Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

Wann haben wir das gehabt? Fordern vielleicht aber gehabt sicher nicht! Und keiner fordert blind Junge sondern man sagt, dass wir genügend IV haben

Was für eine Mannschaft, die eine fixe Gruppenphase spielt, halt einfach ned stimmt.

Außerdem schreib ich nur vom Fordern und da hatte man in den letzten 10, 15 Jahren schon mehr als genug Beispiele.

Unser Anspruch sollte es sein, einen Stürmer mit zumindest Jantscher Niveau zu holen (oder gerne auch leihen) und als Nr4 dann Lang als Perspektivspieler einbauen. Sakaria seh ich einfach nicht als Stürmer (genauso wenig wie übrigens Jantscher).

Zitat

Mir wäre ein Stürmer lieber aber da gilt das gleiche wie bei den IV eigentlich ist mir ein junger backup lieber und ich finde, dass wir schon einen sehr guten Kader haben. Ich finde das schon immer spannend was viele Leute glauben, "ein richtiger Stürmer neben Yeboah&Jantscher wär schon noch super" genauso sind Geyerhofer&Affengruber schon Bundesligatauglich aber ien erfahrener IV wär schon noch super.

An all die, die sowas schreiben=> wollt ihr dann einen backup oder wollt ihr das die genannten jungen Spieler nicht mehr spielen? Ich mein mit den Gehältern die Sturm zahlt, wird man halt schwer kA einen Oliver Giroux für eine Jokerrolle bekommen und bevor, dass ich eine Granate wie den Friesnbichler auf der Bank hab geb ich lieber einen Krienzer gelegentlich eine Chance weil aus dem könnt werden auch noch was während beim Anderen der Zug abgefahren ist.

Ich will einen Verteidiger, der sofort Stamm spielen kann um das vorhandene Personal zu entlasten. Bei dem Programm, das wir haben kommen beide Jungen sowieso zu genug Spielen.

Aber was machst, wenn sich Wüthrich zB verletzt? (was jetzt nicht weit hergeholt ist)

Dann spielst IM BESTFALL mit Geyrhofer und Affengruber pro Woche 2 mal. Na serwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Da stimm ich zu, nur der kommt dann und setzt sich bei uns hinter Yeboah auf die Bank?

Oder anders gefragt was/wer ist/wäre ein gstandener Stürmer (noch dazu leistbar)? Was ist/war zB Friesnbichler?

JJ wird älter und irgendwann net mehr alle Minuten spielen können. Hat man eh gemerkt wie man sich schreckt, als er am Boden lag. 3 Scorer und 1 Assist. Dann hast noch Sarkaria und dann is fertig.

Friesenbichler war a Witz und i hätt ihn wie auch Hosiner nicht geholt. Wen man holen kann ist natürlich schwer. Ich wäre für Babusco ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der ist seit der Verlängerung von Kiteishvili kein Thema mehr laut AS. Für die Ersatzbank ist der leider auch schon zu alt. Also den Kader bitte nicht unnötig aufblähen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Solange man keine Vertragsdetails kennt ist das ein Grund, aber kein Hindernis :).

Die wollten Aiwu net um 2 Mio hergeben vor am Jahr. Den lassen sie sich (hoffentlich entwickelt der sich so weiter) vergolden.

Wen man im Blick haben sollte ist Saracevic von Lustenau. Der hat a paar Lieferinger hergspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Die wollten Aiwu net um 2 Mio hergeben vor am Jahr. Den lassen sie sich (hoffentlich entwickelt der sich so weiter) vergolden.

 

War eigentlich auf Babuscu bezogen. 

Mit dem Vergolden darf die Admira aber nicht mehr lange warten. Hat nur mehr bis 2022 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

War eigentlich auf Babuscu bezogen. 

Mit dem Vergolden darf die Admira aber nicht mehr lange warten. Hat nur mehr bis 2022 Vertrag.

Ich auch. Wennst Babusco musst teuer zahlen. Hab von Aiwu auf ihn geschlossen ;) Aiwu gibts sicher günstiger. Nur 1 Milli wirst schon in die Hand nehmen müssen. Wäre aber a gutes Investment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch. Wennst Babusco musst teuer zahlen. Hab von Aiwu auf ihn geschlossen ;) Aiwu gibts sicher günstiger. Nur 1 Milli wirst schon in die Hand nehmen müssen. Wäre aber a gutes Investment.

Kann ich nicht sagen, kenne den Vertrag nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten:

Was kann ein Aiwu, das ein Geyrhofer oder Affengruber nicht können?

Aiwu stagniert doch seit langem bzw ist seine Entwicklungskurve, seit er als 16jähriger so gehyped wurde ziemlich flach... :ratlos: 

Also nicht das ich ihn zwingend bräuchte aber Leute die mit 20 schon 78 Bundesligasoiele haben gibts jetzt auch nicht so wahnsinnig viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online