Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Umfeld hört man deutlich, dass Nemeth absoluter Wunschspieler ist. Würde ich grundsätzlich unterschreiben, wäre halt ein eindeutiges Zeichen an Geyr, den man danach verleihen sollte.

Kooperationsspieler wär Ideal, wird sich aber wohl nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nemeth hatte anscheinend Corona und war deswegen bisher nicht im Kader von Mainz. Die haben inzwischen auch einen anderen IV abgegeben, haben jetzt noch 5 Leute für die Position und spielen mit 3 in ihrer Stammformation, also die werden wohl keinen IV mehr weggeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Umfeld hört man deutlich, dass Nemeth absoluter Wunschspieler ist. Würde ich grundsätzlich unterschreiben, wäre halt ein eindeutiges Zeichen an Geyr, den man danach verleihen sollte.

Spieler mit auslaufenden Verträgen kann man mWn nicht verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Spieler mit auslaufenden Verträgen kann man mWn nicht verleihen.

Doch, in Österreich schon. Gerade bei uns schon öfters passiert.

Aber wenn da jetzt noch einer kommt, der vor Geyrhofer gesetzt wird, dann kann man ihn auch gleich abgeben, Verlängerung ist dann sowieso ausgeschlossen und viel Bock wird der dann auch nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Doch, in Österreich schon. Gerade bei uns schon öfters passiert.

Aber wenn da jetzt noch einer kommt, der vor Geyrhofer gesetzt wird, dann kann man ihn auch gleich abgeben, Verlängerung ist dann sowieso ausgeschlossen und viel Bock wird der dann auch nicht mehr haben.

Wieso sollte das automatisch einen Abgang von Geyrhofer bedeuten? Schon klar, 3 weitere starke IV's, aber selbst wenn er nur jedes 2. Spiel zum Einsatz kommt, weil stark rotiert wird, wären das ca. 15 Einsätze über die Saison. Definitiv kein Beinbruch in Anbetracht seiner bisherigen Einsätze und nächste Saison müsstest ja sowieso die Situation neu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jacobssen schrieb vor 26 Minuten:

Wieso sollte das automatisch einen Abgang von Geyrhofer bedeuten? Schon klar, 3 weitere starke IV's, aber selbst wenn er nur jedes 2. Spiel zum Einsatz kommt, weil stark rotiert wird, wären das ca. 15 Einsätze über die Saison. Definitiv kein Beinbruch in Anbetracht seiner bisherigen Einsätze und nächste Saison müsstest ja sowieso die Situation neu bewerten.

Wenn noch ein starker IV kommt bezweifel ich, dass er jedes 2te Spiel spielt. Man wird nicht immer die komplette IV rotieren.

Verletzungen ausgenommen, aber die können immer vorkommmen..

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt noch ein IV muss Geyer auf die Tribüne- kein gutes zeichen Richtung eigne Jugend. Bin eher für nein, bei Nemeth würde ich aber wohl schwach werden. Der neue muss jedenfalls ein Österreicher sein, sonst haben wir ja zu viel Legionäre? Gazi zählt ja auch nimma lang als Nicht-Ausländer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jacobssen schrieb vor 35 Minuten:

Wieso sollte das automatisch einen Abgang von Geyrhofer bedeuten? Schon klar, 3 weitere starke IV's, aber selbst wenn er nur jedes 2. Spiel zum Einsatz kommt, weil stark rotiert wird, wären das ca. 15 Einsätze über die Saison. Definitiv kein Beinbruch in Anbetracht seiner bisherigen Einsätze und nächste Saison müsstest ja sowieso die Situation neu bewerten.

Als IV #4 muss er bei voller Besetzung schauen, überhaupt in den Kader zu kommen. Und es wird auch nicht jedes 2. Spiel komplett rotiert werden.

Nächste Saison bräuchtest da gar nix mehr bewerten, weil er sicher nicht mehr hier wäre.

Fände einen IV-Transfer auch überhaupt nicht leistungsgerecht, da gäbe es andere Positionen, wo man eher nachrüsten müsste. Geyrhofer macht das gut, und hat sich Vertrauen verdient.

nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Kommt noch ein IV muss Geyer auf die Tribüne- kein gutes zeichen Richtung eigne Jugend. Bin eher für nein, bei Nemeth würde ich aber wohl schwach werden. Der neue muss jedenfalls ein Österreicher sein, sonst haben wir ja zu viel Legionäre? Gazi zählt ja auch nimma lang als Nicht-Ausländer oder?

Gazibegovic fällt nur mehr diese Saison in die Ausnahmeregelung, genau. Da wäre es natürlich ideal, wenn man ihn nach der Saison mit gutem Gewinn verkaufen könnte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Find ich interessant wie hier schon wieder gegen Schickers Kaderplanung argumentiert wird. So schlecht hat er es bisher nicht gemacht, dass wir uns fürchten müssen dass Spieler wie Geyrhofer davon laufen.  Wenn wir diese Woche einen jungen österreichischen IV verpflichten würden und das z.b. Samstag bekannt wird, dann hätt ich sicher kein Problem damit :D

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
StunningSteve schrieb vor 3 Minuten:

Gilt die Ausnahmeregelung für die gesamte Saison oder bis zu seinem Geburtstag im März wo er 22 wird?

Ich glaube da gibt es einen Stichtag pro Saison, vor welchem ein Spieler geboren sein muss um unter die Regelung zu fallen, sollte also für die gesamte Saison gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online