Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Ich brauch eh keinen IV mehr, das passt schon. Aber dadurch, dass es ein Österreicher sein müsste, gibts da ja wirklich nur mehr sehr wenige sinnvolle Alternativen. Auf so dumme Ideen wie etwa einen Schösswendter als IV #4 wird ja hoffentlich niemand kommen.

Da gibt es eventuell noch den Behounek von Wattens. Ist sehr gut in der Spieleröffnung und hat auch immer sehr gute Zweikampfwerte (gestern 80%). Mir wäre aber trotzdem lieber, wenn wir auf die vorhandene IV setzen. Wüthrich sollte sich aber möglichst nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Da gibt es eventuell noch den Behounek von Wattens. Ist sehr gut in der Spieleröffnung und hat auch immer sehr gute Zweikampfwerte (gestern 80%). Mir wäre aber trotzdem lieber, wenn wir auf die vorhandene IV setzen. Wüthrich sollte sich aber möglichst nicht verletzen.

Was denkt die Mehrheit hier im Forum eigentlich über Dominik Baumgartner? Gefällt mir sehr gut weil er bei einem mäßigen WAC meist gut hervorsticht zudem physisch eine Kampfsau und sehr Kopfballstark! Wäre für mich auch ein IV Transfer für den Kampf um Position 3/4 in der IV! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmfan7 schrieb vor 7 Minuten:

Was denkt die Mehrheit hier im Forum eigentlich über Dominik Baumgartner? Gefällt mir sehr gut weil er bei einem mäßigen WAC meist gut hervorsticht zudem physisch eine Kampfsau und sehr Kopfballstark! Wäre für mich auch ein IV Transfer für den Kampf um Position 3/4 in der IV! 

fänd ich passend, aber wäre mmn finanziell nicht passend für iv nr. 3/4

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmfan7 schrieb vor 6 Minuten:

Was denkt die Mehrheit hier im Forum eigentlich über Dominik Baumgartner? Gefällt mir sehr gut weil er bei einem mäßigen WAC meist gut hervorsticht zudem physisch eine Kampfsau und sehr Kopfballstark! Wäre für mich auch ein IV Transfer für den Kampf um Position 3/4 in der IV! 

Geh na

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sturmfan7 schrieb vor 5 Minuten:

Was denkt die Mehrheit hier im Forum eigentlich über Dominik Baumgartner? Gefällt mir sehr gut weil er bei einem mäßigen WAC meist gut hervorsticht zudem physisch eine Kampfsau und sehr Kopfballstark! Wäre für mich auch ein IV Transfer für den Kampf um Position 3/4 in der IV! 

Hätte mir zu Beginn der letzten Saison noch zugesagt, aber mir kommt vor, dass er kontinuierlich abbaut. Und beim WAC aktuell hervorzustechen ist, bei allem Respekt, nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Prinzip könnte man aber auch einen jungen Ausländer als IV Nummer 4 und Hilfe bei den AMAS holen. Realistisch gesehen würde der IV 4 sowieso nur in den Kader rücken wen mit Wüthrich oder Gorenc-Stankovic Legionäre ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloB schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip könnte man aber auch einen jungen Ausländer als IV Nummer 4 und Hilfe bei den AMAS holen. Realistisch gesehen würde der IV 4 sowieso nur in den Kader rücken wen mit Wüthrich oder Gorenc-Stankovic Legionäre ausfallen.

Da musst erstmal wen finden, der dann auch noch gut genug wäre und praktisch ein Jahr Entwicklung in den Wind schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Da musst erstmal wen finden, der dann auch noch gut genug wäre und praktisch ein Jahr Entwicklung in den Wind schießt...

ich denke man hat wohl auch ausländische talente für die amas im visier, sonst hätte man nicht den insta-brasilianer getestet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

ich denke man hat wohl auch ausländische talente für die amas im visier, sonst hätte man nicht den insta-brasilianer getestet 

der sich nur selbst ins spiel gebracht hat und von dem zumindest ich nicht vernommen hätte dass er auch nur ein training bei uns absolviert hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 43 Minuten:

Da musst erstmal wen finden, der dann auch noch gut genug wäre und praktisch ein Jahr Entwicklung in den Wind schießt...

Bei Dante hat das ja insgesamt nicht schlecht funktioniert. Aber klar, sofort weiterhelfen würde uns so jemand wohl nicht.

Ist halt irgendwie ein Dilemma mit einem weiteren IV, egal wie man es macht, es ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloB schrieb vor 1 Minute:

Bei Dante hat das ja insgesamt nicht schlecht funktioniert. Aber klar, sofort weiterhelfen würde uns so jemand wohl nicht.

Ist halt irgendwie ein Dilemma mit einem weiteren IV, egal wie man es macht, es ist falsch.

Zur Not haust den Jäger oder Ljubic hinten rein. Bin aber kein Fans, wenn man einen Spieler für 3 Positionen braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht füllt Schicker die Kriegskasse. Man stelle sich vor man verpflichtet Aiwu oder Nemeth fix. Dann jammert man net mehr über die Leihe eines Stürmers, der in Belgien 5 Türl gemacht hat und in Ö 7. 

Wennst vorne 2 Wirbler reinhaust, dann setzt viele Verteidigungsketten in Ö unter Druck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturmfan7 schrieb vor 10 Stunden:

Was denkt die Mehrheit hier im Forum eigentlich über Dominik Baumgartner? Gefällt mir sehr gut weil er bei einem mäßigen WAC meist gut hervorsticht zudem physisch eine Kampfsau und sehr Kopfballstark! Wäre für mich auch ein IV Transfer für den Kampf um Position 3/4 in der IV! 

Von den aktuell in Österreich spielenden österreichischen IV gefällt mir Baumgartner und Aiwu am besten, wobei ich Baumgartner sogar bevorzugen würde. Ich habe in deswegen im oberen Beitrag nicht erwähnt, da eine Verpflichtung für diese Saison wohl unrealistisch ist. Aber wenn er ablösefrei wâre und zu Sturm will, würde ich den sofort holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 13 Minuten:

Von den aktuell in Österreich spielenden österreichischen IV gefällt mir Baumgartner und Aiwu am besten, wobei ich Baumgartner sogar bevorzugen würde. Ich habe in deswegen im oberen Beitrag nicht erwähnt, da eine Verpflichtung für diese Saison wohl unrealistisch ist. Aber wenn er ablösefrei wâre und zu Sturm will, würde ich den sofort holen.

I find des is so a patscherter Holzfäller. Mir gfallt der Innentackler in Lustenau. Teilt ein und hat a gute Lufthoheit. Den beobacht i weiter ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube als IV kommt noch Nemeth und das nicht auf Leihbasis. ;)

Bei Mainz sieht er anscheinend kein Land, war im Cup gegen einen Regionalligisten nicht einmal im Kader. Wenn die mit ihm planen würden, dann wäre er zumindest auf der Bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten