Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also nicht das ich ihn zwingend bräuchte aber Leute die mit 20 schon 78 Bundesligasoiele haben gibts jetzt auch nicht so wahnsinnig viele.

Das ist richtig. Und dennoch seh ich da eindeutig Parallelen zu zB Sukuta-Pasu: Sehr früh körperlich sehr weit, geniale Stats als sehr junger Spieler und dann halt verharren auf einem gewissen Niveau, welches dem Hype absolut nicht entspricht.

Aber abgesehen davon, dass Aiwu für unser Börsel schon viel zu prominent ist und zu 99% finanziell bessere Angebote haben wird sehe ich nicht ein, für so einen Spieler 1+ Mille hinzulegen. Solide IVs - und mehr ist er mMn nicht - gibt's viel günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Das ist richtig. Und dennoch seh ich da eindeutig Parallelen zu zB Sukuta-Pasu: Sehr früh körperlich sehr weit, geniale Stats als sehr junger Spieler und dann halt verharren auf einem gewissen Niveau, welches dem Hype absolut nicht entspricht.

Aber abgesehen davon, dass Aiwu für unser Börsel schon viel zu prominent ist und zu 99% finanziell bessere Angebote haben wird sehe ich nicht ein, für so einen Spieler 1+ Mille hinzulegen. Solide IVs - und mehr ist er mMn nicht - gibt's viel günstiger

Da bin ich bei dir ist nicht leistbar für uns. Hat sicher bessere Angebote.

Hmm also den Vergleich mit Sukuta Pasu seh ich nicht alleine sein Verhalten am Platz hat Qualität. Der gehört definitiv zu den Führungsspielern der Admira. Das ist in dem Alter auch dort nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Da bin ich bei dir ist nicht leistbar für uns. Hat sicher bessere Angebote.

Hmm also den Vergleich mit Sukuta Pasu seh ich nicht alleine sein Verhalten am Platz hat Qualität. Der gehört definitiv zu den Führungsspielern der Admira. Das ist in dem Alter auch dort nicht selbstverständlich.

Das war ein Lackner teilweise auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

Von Huspek hört man auch nichts mehr…

Man hört prinzipiell nichts über Transfervorhaben, das finde ich sehr gut! Mir wird jetzt noch speiübel wenn ich an die Kreuzer Jelavic Geschichte denk od. an den Gruselglatz der zuerst immer die Presse kontaktierte und da gibts noch viele andere Geschichten, GsD sind diese Zeiten vorbei!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Oder Hartberg schießt in der Panik noch mehr Spermbooster-Geld für ein verbessertes Angebot raus.

Kann ich mir nicht vorstellen. Man hat in mittlerweile mit Belakovic, Niemann und Paintsil 3 Spieler für den Flügel verpflichtet. Da wird sich, sofern nichts außergewöhnliches passiert, nichts mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Schreibt Klimkeit heute. Ob der da schon mehr weiß?

Was soll da intern auch passieren? Krienzer oder Lang können damit ja (noch) nicht gemeint sein. Sarkaria und Jantscher zählen ja sowieso als Stürmer...

Das is wohl ein kompletter Schuss ins Blaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Was soll da intern auch passieren? Krienzer oder Lang können damit ja (noch) nicht gemeint sein. Sarkaria und Jantscher zählen ja sowieso als Stürmer...

Das is wohl ein kompletter Schuss ins Blaue

Ich interpretiere das so, dass es bald interne Konkurrenz durch einen Transfer gibt.

StunningSteve schrieb vor 9 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Man hat in mittlerweile mit Belakovic, Niemann und Paintsil 3 Spieler für den Flügel verpflichtet. Da wird sich, sofern nichts außergewöhnliches passiert, nichts mehr tun.

Wobei der Belakovic nicht mehr im Kader aufscheint, vielleicht ist da was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Schreibt Klimkeit heute. Ob der da schon mehr weiß?

Ich glaub, da kommt wer. Vielleicht wartens ab ob EL oder CL und welche Kohle kommt. Es wird sehr seriös gearbeitet und das find i super.

Yeboah war auf jeden Fall a Goldgriff. Striker is er halt keiner und es sollt noch einen echten 9er neben geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es hat doch eh schon Schicker quasi bestätigt, dass noch wer kommt, und Jantscher hat letzte Woche im Sky-Podcast dasselbe gesagt.

Kann mir vorstellen, dass man bis zum Ende der Transferzeit wartet, ob da noch ein ganz besonderes "Filetstück" übrig ist. Ob EL oder ECL wird keinen Ausschlag geben, das wäre unseriös und wenig nachhaltig, zumal die Unterschiede bzgl. Prämien nicht so groß sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.