Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ich interpretiere das so, dass es bald interne Konkurrenz durch einen Transfer gibt.

Wobei der Belakovic nicht mehr im Kader aufscheint, vielleicht ist da was im Busch.

Hhhmm. Da ist mir noch nichts bekannt, kann aber schon was dran sein. Bis jetzt hatte er ja noch keine Spielgenehmigung, vlt gibt es da ja Probleme.

Für mich bleibt mittleweile jedoch die wahrscheinlichste Variante das Huspek auch nach diesem Transferfenster Sturm-Spieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
StunningSteve schrieb vor 19 Minuten:

Hhhmm. Da ist mir noch nichts bekannt, kann aber schon was dran sein. Bis jetzt hatte er ja noch keine Spielgenehmigung, vlt gibt es da ja Probleme.

Auf Sky hat ein Kommentator davon geredet, dass es da mit dem lettischen Verein Streitigkeiten bezüglich der Vertragsauflösung gab. Daher hat er auch noch keine Spielgenehmigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Es hat doch eh schon Schicker quasi bestätigt, dass noch wer kommt, und Jantscher hat letzte Woche im Sky-Podcast dasselbe gesagt.

Kann mir vorstellen, dass man bis zum Ende der Transferzeit wartet, ob da noch ein ganz besonderes "Filetstück" übrig ist. Ob EL oder ECL wird keinen Ausschlag geben, das wäre unseriös und wenig nachhaltig, zumal die Unterschiede bzgl. Prämien nicht so groß sind. 

Najo 700 k mehr ist die Yeboahablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Dass einer kommt ist eh ziemlich klar, nur hätte ich das so interpretiert, dass da schon sehr bald etwas kommt.

Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein in die paar Worte.

"Wie sich die Si­tua­ti­on ent­wi­ckelt, wenn ein wei­te­rer An­grei­fer nach Graz kommt, wird man sehen. Schon bald könn­te Ye­boah in­ter­ne Kon­kur­renz er­hal­ten."

Also ich denk du interpretierst da zu viel hinein. Dass noch jemand kommen soll hat Schicker ja selbst schon öfters gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Zuwarten versteh ich auch nicht, der neue braucht sicher eine gewisse Eingewöhnungsphase, außerdem weiß vorher keiner wie es um die Fitness des Spielers bestellt ist, usw.! Schlussendlich, wird Schicker schon wissen, was er tut! 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Das zuwarten versteh ich auch nicht, der neue braucht sicher eine gewisse Eingewöhnungsphase, außerdem weiß vorher keiner wie es um die Fitness des Spielers bestellt ist, usw.! Schlussendlich, wird Schicker schon wissen, was er tut! 

Also an einen Ferreira Gedächnistransfer der mit einem leichtem Wamperl auftaucht glaube ich mal nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
58 minutes ago, OoK_PS said:

Es hat doch eh schon Schicker quasi bestätigt, dass noch wer kommt, und Jantscher hat letzte Woche im Sky-Podcast dasselbe gesagt.

Kann mir vorstellen, dass man bis zum Ende der Transferzeit wartet, ob da noch ein ganz besonderes "Filetstück" übrig ist. Ob EL oder ECL wird keinen Ausschlag geben, das wäre unseriös und wenig nachhaltig, zumal die Unterschiede bzgl. Prämien nicht so groß sind. 

 

20 minutes ago, Douglas said:

Das zuwarten versteh ich auch nicht, der neue braucht sicher eine gewisse Eingewöhnungsphase, außerdem weiß vorher keiner wie es um die Fitness des Spielers bestellt ist, usw.! Schlussendlich, wird Schicker schon wissen, was er tut! 

Das Zuwarten hat durchaus mit der EL/ECL zu tun, allerdings nicht um zu sehen wie viel Kohle wir bekommen. Schicker hat in einem Podcast/Interview gesagt, dass man eher darauf wartet, dass ein Verein ev. unerwartet aus dem internationalen Geschäft rausfliegt oder sich in den später starteten (größeren) Ligen für einen Spieler zeigt, das er mit einem Stammplatz eher wenig zu tun hat um dann mit guten Argumenten (fixe EC-Teilnahme) an einen brauchbaren Spieler für relativ gutes Geld (z.b. "Notverkauf" wegen wegfallenden EC-Einnahmen) zu kommen. 

Auch wenn es vermutlich besser gewesen wäre wenn ein Neuzugang schon die Vorbereitung mitmachen hätte können, ist dass natürlich auch nicht die schlechteste Idee so an ein eventuelles Schnäppchen zu kommen. Ob es ihm so aufgeht wird sich dann halt zeigen, ist natürlich ein Poker.

Sollte es nicht aufgehen, kann man zumindest per Leihe noch versuchen, das oben genannte Filetstück zu bekommen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

 

Das Zuwarten hat durchaus mit der EL/ECL zu tun, allerdings nicht um zu sehen wie viel Kohle wir bekommen. Schicker hat in einem Podcast/Interview gesagt, dass man eher darauf wartet, dass ein Verein ev. unerwartet aus dem internationalen Geschäft rausfliegt oder sich in den später starteten (größeren) Ligen für einen Spieler zeigt, das er mit einem Stammplatz eher wenig zu tun hat um dann mit guten Argumenten (fixe EC-Teilnahme) an einen brauchbaren Spieler für relativ gutes Geld (z.b. "Notverkauf" wegen wegfallenden EC-Einnahmen) zu kommen. 

Auch wenn es vermutlich besser gewesen wäre wenn ein Neuzugang schon die Vorbereitung mitmachen hätte können, ist dass natürlich auch nicht die schlechteste Idee so an ein eventuelles Schnäppchen zu kommen. Ob es ihm so aufgeht wird sich dann halt zeigen, ist natürlich ein Poker.

Sollte es nicht aufgehen, kann man zumindest per Leihe noch versuchen, das oben genannte Filetstück zu bekommen.

Gute Argumentiert!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.