Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Wo steht das?

@Prass glaube ich auch, dass der bei uns schon unterschrieben hat. Nicht umsonst hat man über Rapid geschrieben, dass das Interesse an Prass abgeflacht ist :augenbrauen:

Glaub Sky während am WSG Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Wenn uns Nemeth verlässt werden wir mit Sichrheit einen österr. IV kaufen...Einfallen würden mir Aiwu, Handl (ablösefrei), Kobald.

An dem war schon RB dran und die Admira hat abgelehnt, sofern ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten:

Wenn uns Nemeth verlässt werden wir mit Sichrheit einen österr. IV kaufen...Einfallen würden mir Aiwu, Handl (ablösefrei), Kobald.

Der von der Austria ist aber nicht ablösefrei, hat bis 2023 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Johnnie Gunther schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh das ähnlich. Dazu gibts zur Not auch noch Jäger und Trummer, die schon mal IV gespielt haben.

Hat Trummer überhaupt schon mal im Erwachsenbereich IV gespielt? Es ist jetzt scho a Zeiterl her, owa soweit ich mich erinnern kann hat er bei Amateueren auch immer außen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

Hat Trummer überhaupt schon mal im Erwachsenbereich IV gespielt? Es ist jetzt scho a Zeiterl her, owa soweit ich mich erinnern kann hat er bei Amateueren auch immer außen gespielt.

Noch nie so eine offensive LV Variante. Ich glaube da würde sogar kuen eher in Frage kommen.

Meiner Meinung nach wird er entweder IV oder er wird wie Huspek dem System zum Opfer fallen.

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

Hat Trummer überhaupt schon mal im Erwachsenbereich IV gespielt? Es ist jetzt scho a Zeiterl her, owa soweit ich mich erinnern kann hat er bei Amateueren auch immer außen gespielt.

Unter NEM hat er sogar mal den LV vor einer 3er-IV gespielt, und hat das ebenso ordentlich gelöst. Links in der Raute wird man ihn eher nicht einplanen, aber den IV-Backup neben Gregi/Stanko/Geyr kann er vermutlich allemal, er hat schon alleine das Gardemaß dafür. Soll uns/ihm nix schlimmeres passieren, als dass er quasi 3 Positionen kann. LV in einer 4er Abwehr wird wohl seine Erstposition sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OnlyRelax schrieb vor 37 Minuten:

Noch nie so eine offensive LV Variante. Ich glaube da würde sogar kuen eher in Frage kommen.

Meiner Meinung nach wird er entweder IV oder er wird wie Huspek dem System zum Opfer fallen.

Kristensen spielt bei RB auch so eine offensive Variante und der ähnelt Trummer körperlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Joe Black schrieb vor 10 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung fliegt David Nemeth am Montag nach Mainz um mit dem Trainer Gespräche zu führen. Fix is also noch nix schaut aus. :ratlos:

Und wenn die ihn sagen, dass sie fix mit ihm im Kader planen, wird er halt sicher nicht nein sagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.