Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Schade. Aber dann sollte man nicht warten. Mit Wüthrich/Geyrhofer in die Saison starten und dahinter hat man Stankovic und Nelson oder Komposch. Das reicht.

Das ist mir zu dünn, gerade mit den vielen englischen Wochen die es unabhängig davon geben wird, ob man Zweiter oder Dritter wird. 

Stankovic ist im Mittelfeld zu wertvoll als dass man ihn regelmäßig nach hinten ziehen sollte. Bin mir ziemlich sicher, dass Schicker noch jemanden holt, wenn es mit Nemeth wirklich nichts wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das ist mir zu dünn, gerade mit den vielen englischen Wochen die es unabhängig davon geben wird, ob man Zweiter oder Dritter wird. 

Stankovic ist im Mittelfeld zu wertvoll als dass man ihn regelmäßig nach hinten ziehen sollte. Bin mir ziemlich sicher, dass Schicker noch jemanden holt, wenn es mit Nemeth wirklich nichts wird. 

Da sollte man die Legionärsplätze im Blickfeld haben. Wieviele sind zur neuen Saison noch frei? Können wir eventuell auf einen neuen Legionär im Sturm für die Innenverteidigung verzichten?

Viele österreichische Alternativen sehe ich da nämlich nicht. Vielleicht der von @lovehateheRo angesprochene Klarer, wobei ich den nur als Leihe mit Kaufoption verpflichten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich würde wirklich gerne Geyrhofer in die Rolle von Nemeth reinwachsen sehen. Dass er das Zeug dazu hat, das hat er heuer in meinen Augen noch einmal bewiesen (hat am Anfang Wüthrich rausgespielt und sich nach seiner Erholung sehr schnell wieder etabliert).

Nichtsdestotrotz wird man um einen weiteren IV nicht rumkommen. Ljubic ist von dieser Position endgültig weg und Jäger als Back-Up ist dünn. Stankovic, wie @OoK_PS richtig anmerkt, ist im Mittelfeld viel, viel zu wertvoll.

Meiner Ansicht nach ist der geschickteste Ersatz nun jemand, der in erster Linie ein solider Back-Up (mit Potenzial) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Stankovic ist im Mittelfeld wertvoll, ja. 

Aber wir werden es schon überleben, wenn er dort mal nicht spielt.

In der Liga? Ja.

In der CLQuali / ELQuali? Nein. Dort ist Stankovic unser Trumpf-Ass als 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Schade. Aber dann sollte man nicht warten. Mit Wüthrich/Geyrhofer in die Saison starten und dahinter hat man Stankovic und Nelson oder Komposch. Das reicht.

Ich seh das ähnlich. Dazu gibts zur Not auch noch Jäger und Trummer, die schon mal IV gespielt haben.

Wenns denn unbedingt ein Neuer sein muss, wär ich für Celic, der ist Linksfuß und kann auch 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das ähnlich. Dazu gibts zur Not auch noch Jäger und Trummer, die schon mal IV gespielt haben.

Wenns denn unbedingt ein Neuer sein muss, wär ich für Celic, der ist Linksfuß und kann auch 6er.

Celic ist viel mehr 6er als IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wäre ablösefrei und spielt was ich so gesehen hab eine gute Saison bei den Tirolern. 
https://www.transfermarkt.at/david-gugganig/profil/spieler/223960

 

Vertragssituation keine Ahnung aber hat auch schon etwas Erfahrung in der BuLi und der 2ten Liga.  
https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Celic ist viel mehr 6er als IV. 

Denk der würd das da hinten auch gut machen. Passqualität im Spielaufbau erinnert schon an Nemeth.

Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

In der Liga? Ja.

In der CLQuali / ELQuali? Nein. Dort ist Stankovic unser Trumpf-Ass als 6er.

Für 2 fixe Spiele XXX k ausgeben? Wär ein harter Gamble, da ist mir die finanzielle Stabilität gerade jetzt schon wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch mit Geyr Wüthrich als Stamm IV ist man gut aufgestellt, dahinter wird man aber wohl jemanden brauchen am besten wär natürlich ein "junges" Talent am besten Österreicher. 

Celic wär natürlich geil weil er ein "Allround" Joker sein könnte.

Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

Denk der würd das da hinten auch gut machen. Passqualität im Spielaufbau erinnert schon an Nemeth.

Für 2 fixe Spiele XXX k ausgeben? Wär ein harter Gamble, da ist mir die finanzielle Stabilität gerade jetzt schon wichtiger.

Es sind immer mindestens 6 fixe Spiele egal ob man 3er oder 2er wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Minuten:

Für 2 fixe Spiele XXX k ausgeben? Wär ein harter Gamble, da ist mir die finanzielle Stabilität gerade jetzt schon wichtiger.

Das hab ich so nicht gesagt ;)

Ich wollte damit die Bedeutung von Stankovic als 6er unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das hab ich so nicht gesagt ;)

Ich wollte damit die Bedeutung von Stankovic als 6er unterstreichen.

Tut mir leid, wenn ichs missinterpretiert hab.

Wurscht was kommt, ich hoff das Schicker heuer ähnlich souverän agiert wie letztes Jahr. Wie er die Dinge wirklich einschätzt, werden wir im Lauf des Sommers eh sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss noch einen IV holen wenn man nur mit Geyrhofer/Wüthrich in die Saison geht is das zu dünn wenn dann mal beide IV ausfallen durch sperren oder Verletzungen muss man quasi alles umbauen und wenn man dann Stankovic in die IV zieht hat man quasi im DM auch wieder ne stelle die für diese Spiele dann schwächer besetzt ist und Schicker hat ja eigentlich auch immer gesagt wenn Nemeth nicht bleibt muss man sich umsehen. Gerade die IV war eines unserer Stärken in dieser Saison obwohl Geyrhofer ja schon gut gespielt hat is er für mich dennoch nicht so gut wie es ein Nemeth ist bzw hab ich immer etwas Bauchschmerzen bei manchen Aktionen die er macht aber ist vlt jetzt nicht ganz objektiv betrachtet aber würde da schon gerne noch einen anderen für die IV sehen.

Was Celic angeht wäre sicher ein guter aber da soll ja Rapid schon sehr weit sein was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

vielleicht plant man ja auch mit Trummer als IV und LV Backup, Quantitativ wäre man dann gleich aufgestellt wie aktuell.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online