Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

Otars Manager kommt Ende der Woche nach Graz, man wird ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorlegen, Schützenauer hat bereits ein Angebot erhalten, Nemeth bleibt Prio Nr 1, bleibt er nicht wird man sich auf der Position umsehen, Krienzer bekommt seine Chance. Generell hat man die Augen am Transfermarkt immer offen.

Q: Kleine Interview Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Würd mich nicht überraschen, wenn der schon unterschrieben hat. 

Hätte ich nix dagegen für mich klang das von Schicker aber eher so das man ihn schon möchte aber halt warten muss wie sich der Spieler entscheiden wird. Wenn Rapid wirklich stark an ihm interessiert ist wird es halt vermutlich schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich nix dagegen für mich klang das von Schicker aber eher so das man ihn schon möchte aber halt warten muss wie sich der Spieler entscheiden wird. Wenn Rapid wirklich stark an ihm interessiert ist wird es halt vermutlich schwer werden.

Ja sollte Rapid dran sein wird’s vom Spieler wohl eine Entscheidung zwischen Entwicklung und Geld werden.

bei Rapid hat er unter kühbauer definitiv nicht die Möglichkeiten sich zu entwickeln wie er es hier unter Ilzer hätte .. auf der anderen Seite Casht er bei Rapid sicher deutlich mehr.

schauma - ich finde der Kader gehört vor allem in der Breite besser aufgestellt im Hinblick Europacup, dies durch Eigenbauspieler und gezielte „externe“ junge Spieler zu machen scheint mir als der richtige Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir ein Rätsel ist: Für LM/Links in der Raute haben wir fast ein halbes Dutzend möglicher Spieler im 21/22-Kader (und Prass kommt vielleicht auch dazu), für RM hinter Hierli - wenn Hussi uns verlässt - aber nur den 18-jährigen Schendl. Lema würde da als einziger passen, ich hoffe, dass der an 2019 anschließt und sich noch ein Stück steigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 55 Minuten:

Was mir ein Rätsel ist: Für LM/Links in der Raute haben wir fast ein halbes Dutzend möglicher Spieler im 21/22-Kader (und Prass kommt vielleicht auch dazu), für RM hinter Hierli - wenn Hussi uns verlässt - aber nur den 18-jährigen Schendl. Lema würde da als einziger passen, ich hoffe, dass der an 2019 anschließt und sich noch ein Stück steigert. 

Vor allem hätte ich damit gerechnet, dass Dante wieder vorgezogen wird wie zu Beginn der Saison und Trummer hinten seine Chance bekommt. Wobei auch Kuen schon rechts gespielt hat in der Raute, glaub da ist man flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Vor allem hätte ich damit gerechnet, dass Dante wieder vorgezogen wird wie zu Beginn der Saison und Trummer hinten seine Chance bekommt. Wobei auch Kuen schon rechts gespielt hat in der Raute, glaub da ist man flexibel.

Nachdem Kuen sein Zaubertor am Sonntag auch von der rechten Seite erzielt hat, wäre das eine gute Überlegung :super:

Ich selbst bin auch Rechtsfuß und spiele links...eigentlich bin ich sogar beidbeinig...mit beiden gleich schlecht...mein starker Fuß ist der mittlere...ok, ich spiele links, weil rechts die Konkurrenz zu stark ist...eigentlich spiele ich nur, weil ich der Sohn vom Trainer bin... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem Kuen sein Zaubertor am Sonntag auch von der rechten Seite erzielt hat, wäre das eine gute Überlegung :super:

Ich selbst bin auch Rechtsfuß und spiele links...eigentlich bin ich sogar beidbeinig...mit beiden gleich schlecht...mein starker Fuß ist der mittlere...ok, ich spiele links, weil rechts die Konkurrenz zu stark ist...eigentlich spiele ich nur, weil ich der Sohn vom Trainer bin... :davinci:

Beidbeinig bin ich auch. Nur Ball hab ich noch nie einen getroffen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Kuen sein Zaubertor am Sonntag auch von der rechten Seite erzielt hat, wäre das eine gute Überlegung :super:

Ich selbst bin auch Rechtsfuß und spiele links...eigentlich bin ich sogar beidbeinig...mit beiden gleich schlecht...mein starker Fuß ist der mittlere...ok, ich spiele links, weil rechts die Konkurrenz zu stark ist...eigentlich spiele ich nur, weil ich der Sohn vom Trainer bin... :davinci:

Sandro bist du es? :davinci:

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Beidbeinig bin ich auch. Nur Ball hab ich noch nie einen getroffen :lol:

Ein alter Trainer von mir hat immer gesagt:
"Ein guter Fußballer muss dreibeinig sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Mal schauen, wie die Planungen bei Frankfurt laufen. Sonst würde ich mich auch um eine Leihe von Joveljic bemühen. Der könnte mit Yeboah vorne eine explosive Mischung bringen.

Jo, genau das selbe habe ich mir heute auch schon gedacht.

der gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Stunden:

Prass definitiv eine Option laut Schicker.

Prass wäre sicher eine gute Verpflichtung, bin etwas verwundert das er kein Angebot von RB erhalten hat. Wie es aussieht sind die Rapidler auch an ihm dran, hoffe doch das er bei euch landet, wobei das Ausland sicher auch eine Option für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.