Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Rapid einen Prass wirklich will wird es dennoch schwer siehe Ljubicic den wollten wir auch haben und er hat sich dann für Rapid entschieden. Den Vorteil den er bei uns halt haben würde ist das er sicher mehr Spielzeit bekommen würde man muss sich ja nur ansehen was Kühbauer mit Demir macht die haben dort vlt. das größte Talent seit Jahrzehnten und er lässt ihn fast nie von Anfang an spielen bzw immer nur Kurzeinsätze glaub ja auch nicht das so eine Strategie den Wert von einem Spieler steigert von daher würde ich mir dann als junger Spieler schon genau überlegen ob ich zu Rapid gehen würde, was halt auch klar ist wenn die viel mehr an Gehalt zahlen dann entscheiden sich dennoch 90% der Spieler für das Geld was man eigentlich auch fast keinem übel nehmen kann bzw. auch irgendwie verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Also das hat er sicher nicht gesagt ;)

Aber du kannst mir das Wort sicher erklären?

kleinere, meist bebilderte Schrift (in Form eines Faltblattes o. Ä.), die der Information und Werbung dient
BEISPIELE
  • ein kostenloser Prospekt
  • Prospekte über Elektrogeräte
  • ein Prospekt von Berlin

 

www.duden.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 35 Minuten:
kleinere, meist bebilderte Schrift (in Form eines Faltblattes o. Ä.), die der Information und Werbung dient
BEISPIELE
  • ein kostenloser Prospekt
  • Prospekte über Elektrogeräte
  • ein Prospekt von Berlin

 

www.duden.de

Auf die Gefahr hin schwul zu klingen: Ich liebe dich und deinen Humor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Also das hat er sicher nicht gesagt ;)

Aber du kannst mir das Wort sicher erklären?

Du meinst das eh nicht ernst oder? Aber Prospects würde ich jetzt mit aufstrebenden Spielern vergleichen, die nicht sofort zum Stammpersonal zählen. Entwicklungsfähig quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Du meinst das eh nicht ernst oder? Aber Prospects würde ich jetzt mit aufstrebenden Spielern vergleichen, die nicht sofort zum Stammpersonal zählen. Entwicklungsfähig quasi.

Nein, das Wort kenne/kannte ich tatsächlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Nein, das Wort kenne/kannte ich tatsächlich nicht.

Ok dachte das war ein Spaß. Ist zumindest für jeden der irgendeinen amerikanischen Sport verfolgt (NBA, NFL, NHL) ein gängiger Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

 von daher würde ich mir dann als junger Spieler schon genau überlegen ob ich zu Rapid gehen würde.

Objektive Meinung: jeder Spieler, egal wie alt, der zu Rapid geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.