Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
Torment schrieb vor 20 Minuten:

Prass wäre sicher eine gute Verpflichtung, bin etwas verwundert das er kein Angebot von RB erhalten hat. Wie es aussieht sind die Rapidler auch an ihm dran, hoffe doch das er bei euch landet, wobei das Ausland sicher auch eine Option für ihn wäre.

Ich vermute mal das es in trockenem Tüchern ist, sonst würde Schicker kein Kommentar abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 51 Minuten:

Prass wäre sicher eine gute Verpflichtung, bin etwas verwundert das er kein Angebot von RB erhalten hat. Wie es aussieht sind die Rapidler auch an ihm dran, hoffe doch das er bei euch landet, wobei das Ausland sicher auch eine Option für ihn wäre.

Will er verdienen od. will er spielen, beim ersteren wird Sturm sicher nicht in Frage kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Will er verdienen od. will er spielen, beim ersteren wird Sturm sicher nicht in Frage kommen!

Das kann man zb aus der Sicht des WAC auch sagen! Die Konkurrenz ist bei euch ungleich größer als dort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man zb aus der Sicht des WAC auch sagen! Die Konkurrenz ist bei euch ungleich größer als dort! 

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte durchaus von Interesse sprechen. 

Glaub halt das beim WAC ohne Europacup nächstes Jahr der Gürtel auch nicht mehr ganz so locker sitzt ... 

Prassl wäre auf jeden Fall ein klassischer Schicker Transfer und würde gut passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

prass wäre genau das anforderungsprofil, das man sucht, würde ideal reinpassen in den kader, sicher auch viel spielen unter ilzer.

ich denke nicht, dass der wac oder rapid das auch bieten können.

so ein talentierter wie er, der sicher das potential hat, mal später ins ausland zu wechseln, verdient, braucht nach seiner zeit bei einem sehr guten zweitligaclub einsätze auf hohem niveau, vorerst in österreich.

bei rapid, eventuell sogar dem wac, könnte er eventuell mehr verdienen, wobei nicht mal das sicher ist, hätte es dort aber ungleich schwerer fuss zu fassen als unter ilzer. man braucht sich ja nur anzusehen, wie schnell ein gazi, den er ja gut kennen wird, weil er wie prass auch die salzburgschule intus hat, bei uns zum stamm gehörte, sich durchsetzte, perfekt zu sturms spielsystem passt.

ich denke, prass wird bei uns unterschreiben, wenn er es nicht eh schon getan hat. dagegen könnte aus meiner sicht nur (s)ein gieriger berater sprechen. ich hoffe aber sehr, dass der junge mann bereits eigene entscheidungen trifft.

irgendwie schade finde ich, dass nichts aus emreli wurde, obwohl ich nur seine videos und die scorerwerte kenne, aber da sprach schon im winter letztlich wohl einiges dagegen, weshalb man zum glück vorzeitig yeboah und nun auch noch sarkaria holte, die das mehr als abfedern werden.

gespannt bin ich, ob ausser prass oder einem ähnlichgelagerten spieler, noch wer kommt.

angedeutet hats schicker ja, dass sich wohl noch was tun wird, ich frage mich nur auf welcher position.

ginge es nach mir, würde ich ausser den genannten neuzugängen nur noch dann nachrüsten, wenn der neue mehr als nur ein ergänzungsspieler ist und selbst auch nur dann, wenn uns ein stammspieler verlässt und wir fix in eine gruppenphase einziehen, im herbst mit vielen spielen mehr, somit qualitativ etwas breiter aufgestellt wären.

potentielle abgänge, die sich zumindest finanziell lohnen würden, sind für mich: dante, ljubic, kiti, stanko - lieber wäre mir der verbleib aller, dazu eine verlängerung kitis und wüthrichs.

ich hoffe und denke, im bestcase könnte das alles klappen, da ja zusätzliches europacupgeld hereinkommen wird, realistisch gesehen aber wird uns wohl zumindest einer schon im sommer verlassen.

muss nemeth im sommer nach mainz zurück, wäre das wirklich extrem bitter, weil der so richtig eingeschlagen hat dieses jahr, seinen durchbruch hatte. er wird aber auch selbst wissen, dass ihn eine noch zweite bestätigungssaison auf diesmal sogar noch höheren niveau bei uns noch ein riesiges stück weiter bringen würde in seiner karriere. in nemeth sehe ich übrigens auch den baldigen paradeinnenvertiediger für unser nationalteam, der hat eine große karriere vor sich.

diesen jungen mann aus dem unmittelbaren, eigenen nachwuchs zu ersetzen wäre fast ein meisterwerk ilzers und die wohl größte überraschung für die nächste saison - zuzutrauen wäre es ilzer aber, einen nelson oder komposch dorthin zu führen. besser wäre es für mich aber, nemeth nicht jetzt schon zu verlieren, die beiden noch ein jahr, wie bisher, behutsam näher heranzuführen oder leihtechnsich dort spielen zu lassen, wo sie ähnlich gealgert wie bei sturm spielen und sich auf höherem niveau entscheidend weiterentwickeln können, bis uns nemeth definitiv abhanden kommt.

    

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ja nicht, dass Rapid mit Sturm Graz momentan finanziell mithalten kann, außerdem braut sich bei uns finanziell einiges zusammen, das mich an die Zeit vor 20 Jahren erinnert ... Immerhin haben wir für Yeboah Ablöse bezahlt und letzten Sommer so viele neue Spieler geholt, während Rapid nur einen 3er Goali holen konnte :( Da kann doch echt was nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Also ich glaube ja nicht, dass Rapid mit Sturm Graz momentan finanziell mithalten kann, außerdem braut sich bei uns finanziell einiges zusammen, das mich an die Zeit vor 20 Jahren erinnert ... Immerhin haben wir für Yeboah Ablöse bezahlt und letzten Sommer so viele neue Spieler geholt, während Rapid nur einen 3er Goali holen konnte :( Da kann doch echt was nicht stimmen

Super, dein Post werden mit Sicherheit einige nicht verstehen! 

Fünf Sterne von mir 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb Gerade eben:

Super, dein Post werden mit Sicherheit Einige nicht verstehen! 

Fünf Sterne von mir 

Warum verstehst du nicht, dass ich in ernster Sorge um Sturm bin? Normalerweise müsste man bei Sturm das Finanzamt hinschicken, vielleicht kann man so das schlimmste noch verhindern... Und mit der Finanz auch gleich die Wega, ich glaube dass Sturm den Yeboah aus Wattens gekidnappt hat, ich mein wer geht freiwillig wo anders hin, wenn ein Toptrainer wie Didi Kühbauer dich haben will? Klar ist Rapid ein armer Verein, der fast ohne öffentliche Hilfe alles alleine schaffen muss und dem ich ernsthaft was spenden würde bei einem Aufruf, aber dass Sturm echt mehr Geld als Rapid ausgibt ist einfach so abnormal und gefährlich, wir haben ja nicht mal so einen strategischen Partner wie die Austria :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

wama schrieb vor einer Stunde:

angedeutet hats schicker ja, dass sich wohl noch was tun wird, ich frage mich nur auf welcher position.

 

Frag ich mich auch.

Wahrscheinlich ein IV, weil Nemeth eh nur geliehen ist und Stanko auf die 6 passt. Wenn Sarkaria links in der Raute spielt, eventuell noch ein Stürmer wobei das bedeuten würde dass unser Topscorer Jantscher auf die Bank rückt, also naja.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

 

Frag ich mich auch.

Wahrscheinlich ein IV, weil Nemeth eh nur geliehen ist und Stanko auf die 6 passt. Wenn Sarkaria links in der Raute spielt, eventuell noch ein Stürmer wobei das bedeuten würde dass unser Topscorer Jantscher auf die Bank rückt, also naja.

Er sagte, dass er junge Prospects holen will. A Jantscherverdränger muss so einer erst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online