Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Wilson wird sich jetzt wohl keiner mehr schönreden, das war halt nix, aber immerhin nicht teuer. Schade halt für den Burschen. Malone ähnlich, nur halt sehr teuer. Wird wohl auch nix mehr werden. Aiwu dito, also ganz aus der schuld nehmen darf man AS da auch nicht, wenngleich er halt neben seinen Fehlgriffen immer wieder Jahrhundertspieler wie Ras, Mika etc aus dem Hut zauberte. 

Was aber die Idee bei Kayombo ist, da werde ich nicht schlau draus. Der hat in der Vorbereitung eine gute halbe Halbzeit gespielt und seitdem wird er gefordert. Spielt er dann gewohnt miserabeln, dann kommt sowas wie "war halt verletzt", aber das zählt halt auch nicht mehr nach so langer Zeit. Er ist seit Monaten nicht mehr verletzt und sollte topfit sein, und obwohl Grgic und Beganovic verletzt sind, kommt sogar noch Malone vor Kayombo dran, obwohl der seit Ewigkeiten in einer absoluten Unform ist. 

Und FI ist schon der zweite Trainer, der ihn nur sporadisch spielen lässt, obwohl ich dachte, dass er eine offensive Option auch auf der Kite/Mama/Rozbua Position ist und da vermehrt zu Einsätzen kommt. Er hat ja auch in der Schweiz meist LA gespielt, da wäre er besser aufgehoben. Aber zum Zug kommt er nicht. 

Ein Kayombo in Form, wäre genau das was man aktuell brauchen würde .. hat grundsätzlich andere Qualitäten als die aktuellen 4 offensivspieler - das is halt wirklich bitter, weils ergo einfach keine Optionen mehr gibt zur Zeit 

PS Mayulu war leider auch recht teuer, für das was er dann leider nur gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Ein Kayombo in Form, wäre genau das was man aktuell brauchen würde .. hat grundsätzlich andere Qualitäten als die aktuellen 4 offensivspieler - das is halt wirklich bitter, weils ergo einfach keine Optionen mehr gibt zur Zeit 

PS Mayulu war leider auch recht teuer, für das was er dann leider nur gespielt hat 

ich würd echt gern wissen, was das von ingolitsch da gestern sollen hat..
lässt kayombo in der 3. wechselperiode für den wechseln soweit vorbereiten, dass er mit gizi schon beim 4.offiziellen steht, nur um sichs dann doch noch anders zu überlegen und einfach garkeinen 5. wechsel vorzunehmen.. für mich auch eine eigenartige situation gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
17 minutes ago, sent96 said:

lässt kayombo in der 3. wechselperiode für den wechseln soweit vorbereiten, dass er mit gizi schon beim 4.offiziellen steht, nur um sichs dann doch noch anders zu überlegen und einfach garkeinen 5. wechsel vorzunehmen.. für mich auch eine eigenartige situation gewesen..

Auf mich hats so gwirkt wie wenn Jatta sagt, dass er eh noch kann und daraufhin der Wechsel abgeblasen wurde. Habs auch ned ganz verstanden, aber des wär die einzig schlüssige Erklärung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Einen Kayombo in Form habe ich noch nie gesehen. Die hat er auch bisher nur in CH2 gezeigt. Hier beim österreichischen Meister ist das schon ein Schritt für ihn. Ich glaube nicht dass es ein reines Formproblem ist, sondern dass die Qualität zu hoch für ihn ist im Moment und der Sprung halt nicht spurlos an einem vorbei geht (was eh eigenartig ist gemessen an der Qualität der Liga aktuell)

sent96 schrieb vor 23 Minuten:

Glaube der hatte doch kein Wechselfenster mehr? Was nur nochmehr verwirrt eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten:

Auf mich hats so gwirkt wie wenn Jatta sagt, dass er eh noch kann und daraufhin der Wechsel abgeblasen wurde. Habs auch ned ganz verstanden, aber des wär die einzig schlüssige Erklärung für mich.

das mit jatta wird die einzige erklärung sein.. für mich bleibts trotzdem komisch, idk..

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Glaube der hatte doch kein Wechselfenster mehr? Was nur nochmehr verwirrt eigentlich. 

doch, er stand mit gizo beim 4. offiziellen. gizo kam rein, kayombo nicht. danach konnte er ihn wegen der wechselfenster nimmer einwechseln und so hamma nur 4 mal gewechselt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
3 minutes ago, sent96 said:

das mit jatta wird die einzige erklärung sein.. für mich bleibts trotzdem komisch, idk..

Ich bild mir ein gesehen zu haben, dass da Jatta was raus sagt und draraufhin Kayombo abgezogen wird. Komisch wars trotzdem, vor allem weil der Jatta davor keine sichtbare Blessur hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Aiwu dito, also ganz aus der schuld nehmen darf man AS da auch nicht, wenngleich er halt neben seinen Fehlgriffen immer wieder Jahrhundertspieler wie Ras, Mika etc aus dem Hut zauberte.

Ich kenne die Kosten nicht, aber ganz verkehrt ist der CL-Spieler auch nicht, denke ich mir. Aber gesamt betrachtet hast schon Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Ein Kayombo in Form, wäre genau das was man aktuell brauchen würde .. 

Wir würden auch einen Malone in der Austria oder Wolfsberg Form brauchen.

Immerhin hat er dort in jeden 3. Spiel getroffen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 19 Minuten:

Wir würden auch einen Malone in der Austria oder Wolfsberg Form brauchen.

Immerhin hat er dort in jeden 3. Spiel getroffen…

Stimmt, das vergisst man schnell, 50% Scorer/90 Minuten oder so, seine Verpflichtung war eigentlich ein No-Brainer. Mir völlig schleierhaft, warum es bei uns gar nicht klappt, wo doch die Liga insgesamt sicher nicht stärker ist als vor 2 oder 3 Jahren. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt, das vergisst man schnell, 50% Scorer/90 Minuten oder so, seine Verpflichtung war eigentlich ein No-Brainer. Mir völlig schleierhaft, warum es bei uns gar nicht klappt, wo doch die Liga insgesamt sicher nicht stärker ist als vor 2 oder 3 Jahren. 

Es war ein no brainer, aber dass er floppen wird... man darf einfach keinen 25 jährigen Spieler für das Geld holen, der dazu Technisch nix drauf hat und bei der Austria am Anfang an der Saison, im August 0,0 Leistung gebracht hat 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Malone's Name wurde genannt. Damit steigt die offizielle ASB-Ablösesumme auf 5.000.000 (nach dem Gesetz,cdass die Ablöse bei jeder Erwähnung 100.000 € höher wird) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Es war ein no brainer, aber dass er floppen wird... man darf einfach keinen 25 jährigen Spieler für das Geld holen, der dazu Technisch nix drauf hat und bei der Austria am Anfang an der Saison, im August 0,0 Leistung gebracht hat 

Wenn es halt nur immer so einfach wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Malone war leider ein absoluter Fehlgriff, ich würde sogar sagen, das es eine Panikverpflichtung von Parensen war, erinnert mich an die Pavlov Geschichte 2011 od12, dort haben auch viele abgesagt und dann wurde es Pavlov, dumm gelaufen:facepalm:

Man kann wirklich nur hoffen, das Parensen, aus diesen Fehler gelernt hat und nicht wieder bis zum Ende des Transfer Fensters zuwartet um dann eine Hohruckaktion ala Malone zu presentieren :davinci:

Wird auf alle Fälle spannend, was sich im Sturm tut, mMn sollte man im Sturm bis auf Beganovic, Grgic und Jatta:) die Personalien von Malone, Wloda, Camara an den Mann bringen, Wilson zurückschicken und Kayombo verleihen, dafür werde ich jetzt sicher gesteinigt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Man kann wirklich nur hoffen, das Parensen, aus diesen Fehler gelernt hat und nicht wieder bis zum Ende des Transfer Fensters zuwartet um dann eine Hohruckaktion ala Malone zu presentieren :davinci:

Joa, die Stürmer, die Parensen bisher geholt hat, waren Mayulu, der nach seinem Wechsel in Winter zu Amadou Dante und Arouca da weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat und bisher sagenhafte zwei Einsätze zu je einer ganzen Minute hatte, Malone, Kayombo und Rory. Das passt halt vorne und hinten nicht.

Malone und Mayulu sind eh vergleichbar. Nicht nur optisch, sondern beide haben bei einem Wiener Verein ganz gut gespielt und sind dann zu einem besseren Klub gegangen, wo beide auf einmal viel zu schlecht sind. Wenns neben Fischer Mandi oder Sollbauer Michl gut kickst, mag das gut ausschauen, bedeutet aber am Ende nix. Wobei man das ehrlicherweise beim Eurowilli auch sagen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag