quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2024 Am ehesten hätte noch Kite das Potential für Deutschland. Aktuell sehe ich da aber weder ihn noch Wüthrich, noch sonst irgendwen in unserem Kader. Hoffenheim hat da aber sicher ganz andere Möglichkeiten und ist nicht auf weitere Kicker von uns angewiesen. Ich meine die haben Grillitsch aussortiert, einer von Österreichs besten Kickern, der wenn in Form schon sehr gute Klasse hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Am ehesten hätte noch Kite das Potential für Deutschland. Aktuell sehe ich da aber weder ihn noch Wüthrich, noch sonst irgendwen in unserem Kader. Hoffenheim hat da aber sicher ganz andere Möglichkeiten und ist nicht auf weitere Kicker von uns angewiesen. Ich meine die haben Grillitsch aussortiert, einer von Österreichs besten Kickern, der wenn in Form schon sehr gute Klasse hat. Biereth würd ich da noch sehen, aber der wird sehr teuer. Ich mein da lauft ein Tabakovic herum. Grillitsch hat vor paar Wochen noch gemeint, die Jungen sollen laufen er dirigiert im Mittelfeld und so spielt er auch. Mit so einer Aussage wirst halt von Ilzer, Schicker schnell mal aussortiert. Hab auf TM im Hoffenheim Forum bissl nachgelesen, da ist eigentlich jeder dafür, dass Grillitsch abmontiert wird, sonderlich beliebt ist er dort nicht mehr und die Leistungen sind auch nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Biereth würd ich da noch sehen, aber der wird sehr teuer. Ich mein da lauft ein Tabakovic herum. Grillitsch hat vor paar Wochen noch gemeint, die Jungen sollen laufen er dirigiert im Mittelfeld und so spielt er auch. Mit so einer Aussage wirst halt von Ilzer, Schicker schnell mal aussortiert. Hab auf TM im Hoffenheim Forum bissl nachgelesen, da ist eigentlich jeder dafür, dass Grillitsch abmontiert wird, sonderlich beliebt ist er dort nicht mehr und die Leistungen sind auch nicht besonders. Er passt eh nicht ins System. Trotzdem ist er einer der besten Kicker des Landes. Wie sein Vater(?) ihn kurz als Manager betreut hat, wurde ziemlich viel Mist gebaut und er hat sich ein negatives Standing als schwieriger Kicker aufgebaut. Biereth ist noch jung, derzeit ist er aber auch "noch" zu schwach für eine Top 5 Liga. In der CL sieht man ja auch oft das die Verteidiger mit ihm ziemlich leichtes Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2024 faj schrieb vor 12 Minuten: Hasst mich dafür aber ich seh' Gregy irgendwie in Hoffenheim. Könnte wirklich seine letzte Chance auf ein Engagment in der DBL sein, dass ihm Schicker+Ilzer ermöglichen könnte. Nach der letzten Verletzung jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Biereth würd ich da noch sehen, aber der wird sehr teuer. Ich mein da lauft ein Tabakovic herum. Du vergisst die haben mit Yardimci wahrscheinlich den perfekten Spieler für die Rolle. Biereth sehe ich nicht wirklich dort. Und ist auch nicht ihre größte Baustelle. Die brauchen dringend einen Verteidiger, der das Chaos hinten organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du vergisst die haben mit Yardimci wahrscheinlich den perfekten Spieler für die Rolle. Biereth sehe ich nicht wirklich dort. Und ist auch nicht ihre größte Baustelle. Die brauchen dringend einen Verteidiger, der das Chaos hinten organisiert. Stimmt schon ich hab jetzt rein von der Qualität gesprochen und nicht was sie benötigen. Yardimci ist eh genau der den sie dann brauchen, wobei der aktuell mMn in Deutschland noch untergehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. November 2024 pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Nach der letzten Verletzung jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr Man mag mich steinigen, aber ich habe schon länger den Eindruck, dass er seit der Verletzung im Sommer langsamer geworden ist. Er macht vieles mit Erfahrung wett und im Zweikampf ist er immer noch eine Macht, aber sein Stellungsspiel ist nicht mehr so gut wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Wie viele Spieler haben auf Anraten von Schicker eine AK für Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 faj schrieb vor 47 Minuten: Hasst mich dafür aber ich seh' Gregy irgendwie in Hoffenheim. Könnte wirklich seine letzte Chance auf ein Engagment in der DBL sein, dass ihm Schicker+Ilzer ermöglichen könnte. Ich würde dich nie hassen Gregy sehe ich dort ehrlich gesagt nicht. Da hat Hoffenheim andere Möglichkeiten. Am ehesten sehe ich Gazi in Hoffenheim aber da sind wir uns wohl auch alle einig, dass er sich den nächsten Schritt verdient hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Zippo schrieb vor 11 Minuten: Am ehesten sehe ich Gazi in Hoffenheim aber da sind wir uns wohl auch alle einig, dass er sich den nächsten Schritt verdient hat. Aber nicht im Winter. Gazi muss vorher noch für 2 weitere Titel und die ersten CL-Punkte sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Aber nicht im Winter. Gazi muss vorher noch für 2 weitere Titel und die ersten CL-Punkte sorgen. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Wir haben zwar keinen wirklichen Bedarf, aber bevor ihn sich jemand anderer aus der Liga schnappt: Lawrence von der WSG tät mir persönlich, trotz seiner 2 Eigentore heuer, taugen. Ich habe das schon nach den ersten Spielen von ihm geschrieben. Ist sicher ein interessanter Spieler obwohl er mir in den letzten Spielen nicht mehr so gefällt, wie zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2024 Der Lawrence hat stark angefangen, und stark nachgelassen. Aber bevor man den holt, muss man gleich Schopp die Chance geben, der auch alle Anlagen für einen sehr guten IV hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Man mag mich steinigen, aber ich habe schon länger den Eindruck, dass er seit der Verletzung im Sommer langsamer geworden ist. Er macht vieles mit Erfahrung wett und im Zweikampf ist er immer noch eine Macht, aber sein Stellungsspiel ist nicht mehr so gut wie früher. Die gesamte Karriere vom Gregory war ein harter Kampf gegen Verletzungen und blöde Umstände um dahin zu kommen wo er jetzt ist. Das ist ein absoluter Kämpfer und Beisser der wieder stärker denn je zurück kommen wird. Da mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Ich glaube nicht mehr dran, dass Wüthrich in eine Top-Liga wechselt. Die letzte Verletzung wirds wieder um einiges schwerer für ihn gemacht haben, irgendwo unterzukommen, wo man so ein Verletzungsrisiko eingeht. Also entweder weiter Sturm oder irgendwohin zum abkassieren (nicht negativ gemeint). bearbeitet 24. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts