Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
zuggi68 schrieb vor 10 Minuten:

Vor ein paar Wochen wir angeblich auch. Sicher ein interessanter Spieler auch wenn ich bei ihm eine Art von Déjà-vu habe. Er spielt erst seit 2 Jahren bei Bayer und vorher war er auch nicht das Übertalent plus seine Vita erinnert mich stark an Ervin Omić.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Vor ein paar Wochen wir angeblich auch. Sicher ein interessanter Spieler auch wenn ich bei ihm eine Art von Déjà-vu habe. Er spielt erst seit 2 Jahren bei Bayer und vorher war er auch nicht das Übertalent plus seine Vita erinnert mich stark an Ervin Omić.

Bei uns war er in den Medien doch gar kein Thema sondern es stand "es gibt Interessenten aus AT" und so wurde im ASB spekuliert dass wir das sein könnten oder?

Den Spieler kenn ich zwar nicht aber einen jungen IV statt Affi müssten wir eh holen. Erfahrene haben wir dann eh ein paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns war er in den Medien doch gar kein Thema sondern es stand "es gibt Interessenten aus AT" und so wurde im ASB spekuliert dass wir das sein könnten oder?

Den Spieler kenn ich zwar nicht aber einen jungen IV statt Affi müssten wir eh holen. Erfahrene haben wir dann eh ein paar

Bleibt Geyrhofer gesund, sollte er nächstes Jahr den Platz von Affi übernehmen. Ich glaub bei der Admira gibt es jemanden, der würde besser zu uns passen. Der kann wie Lavalee mindestens 3 Positionen. Aber so eine Chance wie Affi wird ein junger Spieler beim derzeitigen Kader nicht mehr bekommen. Er müsste sich dann über die II hocharbeiten oder er wird verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns war er in den Medien doch gar kein Thema sondern es stand "es gibt Interessenten aus AT" und so wurde im ASB spekuliert dass wir das sein könnten oder?

Den Spieler kenn ich zwar nicht aber einen jungen IV statt Affi müssten wir eh holen. Erfahrene haben wir dann eh ein paar

Genau. Und deshalb habe ich es jetzt gepostet, dass wohl Rapid interessiert ist. Könnten natürlich trotzdem auch noch dran sein, aber unsere Transfers kommen ja gefühlt eher aus dem Nichts :-) (so wie eben mit Chukwuani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Schicker meinte ja mal dass Talente der Kategorie A für Sturm nicht finanzierbar sind und man deshalb auf B schaut, mich würd allgemein einfach nur interessieren welche Spieler zB A Kategorie wären

Ayyoub Bouaddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Schicker meinte ja mal dass Talente der Kategorie A für Sturm nicht finanzierbar sind und man deshalb auf B schaut, mich würd allgemein einfach nur interessieren welche Spieler zB A Kategorie wären

Schau nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Schau nach Salzburg.

Wobei da wohl auch eher mehr die hintere A-Fraktion geholt wird. (Achtung: Eine Voreinschätzung ist nicht gleichbedeutend mit der zu erreichenden Karriere)

Die wirklichen A-Talente gehen zu den Top-Klubs mit Namen/Kohle. Aber wie gesagt, nur weils in die Kategorie B eingestuft werden, heißt's ned automatisch, dass sie auch B-Talente sind. (Bestes Beispiel Ras)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Info am Rande...

Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten:

Info am Rande...

Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln 

Es war auch klar, dass das irgendwann kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 37 Minuten:

Info am Rande...

Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln 

Logisch das RB das irgendwann macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Balotelli45 schrieb vor 40 Minuten:

Info am Rande...

Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln 

Die hobm die hosn gstrichen vui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Balotelli45 schrieb vor 52 Minuten:

Info am Rande...

Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln 

Komplett nachvollziehbar. Und ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten