Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Bezweifel ich, wenn die Vertragslänge stimmt.

Angebot und Nachfrage. Wenn jemand aus der Serie A oder sagen wir Frankreich interessiert ist, wird der ungefähr auf dem Level von Gloukh verkauft. Und wäre immer noch ein guter Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Angebot und Nachfrage. Wenn jemand aus der Serie A oder sagen wir Frankreich interessiert ist, wird der ungefähr auf dem Level von Gloukh verkauft. Und wäre immer noch ein guter Kauf.

Im Sommer könnens schon den ablösefreien Wechsel fixieren, da brauchts dann gar keine Ablöse. Würd mich überraschen, wenn er, ohne zu verlängern, um mehr als 2 Millionen verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb am 13.3.2024 um 22:17 :

https://www.transfermarkt.at/oliver-provstgaard/profil/spieler/644408

Rein spekulativ werfe ich den mal rein für den Sommer, mit Dänen is man bislang gut gefahren, dazu wird man sowieso einen neuen IV brauchen 

Interessanter Spieler! Eher ein Querfeld  Ersatz mEn...

Ist auch bei uns thema im thread

 

 

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ähnlicher Spielertyp.

Würde ins Profil passen bei rapid.

Wieso? Ist er homophob? :davinci:

Na Spaß, aber nur vom Video und scoutingreport? Bin gespannt. Sollte Affi bleiben und Wüthrich, wird man wohl keinen IV brauchen. Das wäre mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Wieso? Ist er homophob? :davinci:

Na Spaß, aber nur vom Video und scoutingreport? Bin gespannt. Sollte Affi bleiben und Wüthrich, wird man wohl keinen IV brauchen. Das wäre mein Wunsch.

Nein,er ist bei den Workshops als chef eingeplant:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Wieso? Ist er homophob? :davinci:

Na Spaß, aber nur vom Video und scoutingreport? Bin gespannt. Sollte Affi bleiben und Wüthrich, wird man wohl keinen IV brauchen. Das wäre mein Wunsch.

Ich glaube, von dem Gedanken muss man sich verabschieden. 

Gleichzeitig eröffnet das aber auch die Möglichkeit sich vielleicht auf der Position noch weiter zu verbessern. 

Im Grunde wäre man mit Wüthrich, Lavalee und Geyrhofer aber auch ganz gut aufgestellt. Borkovic muss man zwar bestimmt noch einige Monate vorgeben, kommt aber irgendwann ja auch wieder retour.

Dennoch, über so ein ganz junges IV-Talent würd ich mich schon sehr freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Im Grunde wäre man mit Wüthrich, Lavalee und Geyrhofer aber auch ganz gut aufgestellt. Borkovic muss man zwar bestimmt noch einige Monate vorgeben, kommt aber irgendwann ja auch wieder retour.

Ich finde das ehrlich gesagt etwas dünn, gerade wenn man die Verletzungshistorie beim Geyr & Borko betrachtet sowie die letzten "Wehwehchen" bei Wüthrich. Man muss zwar nicht immer vom absoluten worst case ausgehen, aber bei dieser Position kann sich ganz schnell eine fürchterliche Eigendynamik entwickeln. Einen Ersatzmann für Affi halte ich nicht für Luxus sondern Pflicht. 

Unter Anbetracht dessen, dass ich einen Ersatz für den ablösefreien Kiti fordere, einen Ersatz für den ablösefreien Affengruber, unter Umständen einen zusätzlichen LV sowie die Option für Lavalee ziehen würde... klingelts bei mir natürlich auch, dass Ostern & Weihnachten selten zusammenfallen und wir noch nicht auf Öl gestoßen sind. ;)

Aber in 4-5 Wochen wissen wir wohl a) was bei den Verlängerungen weitergegangen ist oder eben nicht sowie b) wo wir uns in etwa am Ende des Tages in der Tabelle klassieren werden/könnten. Und ganz auszuschließen ist es sowieso nicht, dass uns so manches Tafelsilber noch Geld in die Kassen spülen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ähnlicher Spielertyp.

Würde ins Profil passen bei rapid.

Echt? Wann hat er das letzte mal bei Rapid gespielt?

toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Im Grunde wäre man mit Wüthrich, Lavalee und Geyrhofer aber auch ganz gut aufgestellt.

Natürlich nicht. Da haperts an der Breite schon gewaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
toreandreflo schrieb vor 3 Stunden:

Im Grunde wäre man mit Wüthrich, Lavalee und Geyrhofer aber auch ganz gut aufgestellt. Borkovic muss man zwar bestimmt noch einige Monate vorgeben, kommt aber irgendwann ja auch wieder retour.

2 Hauptpositionen IV und sekundär DM

Dann hast 3 Positionen die du immer füllen musst und 4 Leute - Wüthrich, Lavalee, Geyr, JGS. Viel zu wenig. Wenn einer nur ein bisschen ausfällt müssten die anderen 3 zu 100% spielen. Mit Borkovic hast einen Kicker der IV machen könnte, aber der ist lange verletzt und war im Herbst komplett abgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten