Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 22 Minuten:

Dann halt anders:

Warum sollen wir jetzt viel Geld für einen direkten Kiti Ersatz in die Hand nehmen? Wir haben mit Tomi und Boeving schon 2 Spieler die ihn  ersetzen können und verfügen über Toptalente die auf erste Einsätze in der Kampfmannschaft brennen.

So oder so wird sich im Mittelfeld einiges tun müssen. 8er kommen keine nach, die man sofort hochziehen könnte, Prass wird weg sein, Horvat kann nicht 8er und 10er gleichzeitig spielen, Hierländer hat am Feld nichts mehr verloren, da müssen mindestens 2 neue Spieler kommen, die sofort Stamm spielen können. Ob man jetzt 8er oder 10er holt ist da auch schon egal, und ändert nur, wo man dann Horvat oder Böving hinsetzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 7 Minuten:

Sucht man jetzt jemanden, der das grundsätzliche "Kiteishvili-Potential" eventuell mitbringt, aber noch ordentlich geschliffen gehört, wie Kiteishvili selbst im 18er Jahr, dann sind wir eher einer Meinung.

Zwar nicht unbedingt ganz so wie Kite damals, aber ansonsten wird man genau so jemanden dann auch holen.

soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt anders:

Warum sollen wir jetzt viel Geld für einen direkten Kiti Ersatz in die Hand nehmen? Wir haben mit Tomi und Boeving schon 2 Spieler die ihn  ersetzen können und verfügen über Toptalente die auf erste Einsätze in der Kampfmannschaft brennen.

Bøving ist bei Ilzer genauso viel 10er wie Stanko IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß einen Österreicher in der Ligue 1, der sich auf dem Abstiegsplatz befindet. Der würde auch sehr gut passen und Ülzer könnten ihn wieder ins Team bringen. Meine Idee hätte glaub Cham...

glaubst echt dass einer mit 6 Mio Marktwert, mit 26 Spielen in der Ligue 1 zu uns kommen würde? Mir würde der auch sehr gefallen, nur is das sehr unrealistisch .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb am 16.3.2024 um 16:28 :

Jetzt ist auch klar, wie es zu dem Gerücht kam. Der hat den gleichen Manager wie der Demir und versucht ihn im Sommer möglichst teuer anzubringen. Hat angeblich Angebote aus der Serie A laut seinem Berater :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten:

glaubst echt dass einer mit 6 Mio Marktwert, mit 26 Spielen in der Ligue 1 zu uns kommen würde? Mir würde der auch sehr gefallen, nur is das sehr unrealistisch .. 

@Suni du weißt, dassd verloren hast, wenn dich der @RasmusHojlund berichtigt und damit voll ins Schwarze trifft 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

glaubst echt dass einer mit 6 Mio Marktwert, mit 26 Spielen in der Ligue 1 zu uns kommen würde? Mir würde der auch sehr gefallen, nur is das sehr unrealistisch .. 

Abgesehen vom Marktwert, spielt der nicht Flügel, also eine Position die bei uns nicht so wirklich gefragt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls uns Kite und/oder Horvat verlassen sollten, dann würde ich mir Igor Miladinović vom FK Čukarički wünschen. Er ähnelt ihnen vom Spielstil sehr und wird im Sommer erst 21 Jahre alt. Vertrag läuft laut Transfermarkt bis Dezember 24. Spielt eine sehr gute Saison in Serbien und hat auch internationale Erfahrung (trotz einem 0er in der Conference League) sammeln können.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

@Suni du weißt, dassd verloren hast, wenn dich der @RasmusHojlund berichtigt und damit voll ins Schwarze trifft 😅

Weiß ich nicht. Wenn du ansteigst, hast das picken. Frag nach beim Peter Zulj. Der wurde schon verurteilt, als er angekommen ist. Ich weiß nicht was die Nachzügler im Frankreich zahlen. Von dem wirds abhängen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich nicht. Wenn du ansteigst, hast das picken. Frag nach beim Peter Zulj. Der wurde schon verurteilt, als er angekommen ist. Ich weiß nicht was die Nachzügler im Frankreich zahlen. Von dem wirds abhängen...

 

Ich gehe stark davon aus dass sogar Ein Verein wie Clermont mit dem ähnlichen MW wie wir, um einiges mehr bezahlen kann ..

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich gehe stark davon aus dass sogar Ein Verein wie Clermont mit dem ähnlichen MW wie wir, um einiges mehr bezahlen kann ..

Jodel Dossou gefällt das https://www.transfermarkt.at/jodel-dossou/profil/spieler/221151

RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich gehe stark davon aus dass sogar Ein Verein wie Clermont mit dem ähnlichen MW wie wir, um einiges mehr bezahlen kann ..

Jodel Dossou gefällt das https://www.transfermarkt.at/jodel-dossou/profil/spieler/221151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 45 Minuten:

Falls uns Kite und/oder Horvat verlassen sollten, dann würde ich mir Igor Miladinović vom FK Čukarički wünschen. Er ähnelt ihnen vom Spielstil sehr und wird im Sommer erst 21 Jahre alt. Vertrag läuft laut Transfermarkt bis Dezember 24. Spielt eine sehr gute Saison in Serbien und hat auch internationale Erfahrung (trotz einem 0er in der Conference League) sammeln können.

Link

Klasse Fund. Absoluter Volltreffer. Nur leider ein Jahr zu spät. Der wird im Sommer für 7-8 Mill in eine höhere Liga gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

 

Ich gehe stark davon aus dass sogar Ein Verein wie Clermont mit dem ähnlichen MW wie wir, um einiges mehr bezahlen kann ..

Hab jetzt a bissi gegoogelt. Natürlich mit Vorsicht zu genießen https://www.statista.com/statistics/675528/average-ligue-1-salary-by-team/

https://www.capology.com/club/clermont/salaries/

Ich glaube Sturm könnte ihn zahlen, aber da wird natürlich a größerer Fisch zubeissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten