Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Einen Spieler mit so einem Profil können wir sicher brauchen (wie gut Serano ist, lässt sich in ein paar Minuten Best-Of-Videos eher schwer beurteilen) , mit Perspektive auf Systemwechsel, die CI zwar nie in der Grundaufstellung ersichtlich, aber doch in manchen Spielen und Spielphasen vornimmt. Priorität bei externen Zugängen hat vermutlich. mögliche Abgänge von RV und LV zu ersetzen. 

Ich meinte ja in meinem Post zuvor (ohne es zu schreiben), daß Serrano Stankovic entlasten und auch einen Prass Abgang abfangen könnte.

Aber was wissen wir schon. Serrano ist erst fix, wenn sein Radl in Graz gesichtet ist. Und wahrscheinlich kommt sowieso ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gewei schrieb vor 26 Minuten:

Und wahrscheinlich kommt sowieso ein anderer.

War schon fix aber weils kein geheimnis mehr war holt schicker aus trotz wen anders :eviltongue::davinci:

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gewei schrieb vor 46 Minuten:

Ich meinte ja in meinem Post zuvor (ohne es zu schreiben), daß Serrano Stankovic entlasten und auch einen Prass Abgang abfangen könnte.

Stanko entlasten ganz sicher. Prass eher nicht soweit ich vom Schinken gelesen/gesehen habe. Wenn der kommt und individuell so gut ist, wird CI einfach einen Platz für ihn finden. Es wurde z. B.auch Stanko als IV (das spielte er immer in Huddersfield) geholt, spielte das bei uns aber praktisch nie, weil eh schon wissen. 

Von den  3 wahrscheinlichsten Abgängen (Prass, Gazi, Dante) ist Prass allerdings meiner Meinung nach am leichtesten mit den vorhandenen Spielermaterial halbwegs zu ersetzen. Klar, dass keiner gleich 1:1 so spielen würde wie Prass, nicht mal ein Neuzugang, es würde in jedem Fall das System am Platz anders werden. Ist aber auch kein Problem, rechts spielt Hierli komplett was anderes als Prass links, Horvat dort wiederum komplett was anderes als Hierli, etc. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Als defensiv veranlagter Spieler könnte der evtl. auch mal Hierländer als defensive 8er-Option ersetzen. Da würde er dann auf der 6 und 8 schon genug Spielzeit bekommen.

Und Stankovic hat ja auch deswegen so viele Spiele gemacht, weil es keinen adäquaten Ersatz gab, da wird sicher auch öfter rotiert werden, wenn da jemand kommt, der was draufhat (und den Solo-6er auch spielen kann). 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 21 Stunden:

Aber was wissen wir schon. Serrano ist erst fix, wenn sein Radl in Graz gesichtet ist. Und wahrscheinlich kommt sowieso ein anderer.

Also die Quelle (4 Emojis von einem User), auf deren Basis wir uns jetzt tagelang auf Serrano gefreut haben, hat GELOGEN? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gewei schrieb vor 22 Stunden:

Aber was wissen wir schon. Serrano ist erst fix, wenn sein Radl in Graz gesichtet ist. Und wahrscheinlich kommt sowieso ein anderer.

Aber schön langsam mal ein bisschen was wäre schon nett … so lange ist es nicht mehr bis es wieder los geht und die Konkurrenz hat schon einige medial Topstars mit kaum Schwächen verpflichtet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Der Ex-Altacher Tibidi kommt bei Troyes überhaupt nicht in die Gänge, hat mir aber bei seinem Gastspiel sehr gefallen:

https://www.transfermarkt.at/alexis-tibidi/profil/spieler/750886

Da hab ich letztens auch wieder mal geschaut wie es dem so geht. Hätt einige feine Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Mir würde der Altach Goalie Jungdal gut gefallen. Keine Ahnung ob den Milan hergeben würde. Vom Profil her würde er passen. 

Der soll irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben und deswegen hat Altach nicht die KO gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht jemand für uns? Luan Simnica, 19, DM, ablösefrei von Köln.

Köln hätte ihn gern gehalten, aber er wollte nicht verlängern. Stuttgart sowie Erstligisten aus Österreich und der Schweiz sollen interessiert sein.

https://www.fussballtransfers.com/a3896720263575497522-abloesefrei-vfb-will-in-koeln-zuschlagen

https://www.transfermarkt.de/luan-simnica/profil/spieler/795909

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten