Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wo hat er das gesagt? Einer von den Zwillingen?

Im Stadion Beisl damals. Da war CI a dabei. Deswegen hab ich die beiden Zwillinge nie aus dem Kopf bekommen. 18 sind sie nun. Aber natürlich kann sich viel ändern. Nur so schlecht find ich auch die Werte der beiden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 12 Minuten:

Ranftl als Backup würde ich auch holen, da machst nix falsch. 

Kommt auf seine Gehaltsvorstellungen an.. Er hat immerhin Bundesliga Erfahrung und kann den Jungspunden bei uns sicher viel beibringen und ist off the pitch vielleicht eine wichtige Führungsperson. Aber sportlich würde ich trotzdem auf einen jungen, talentierten Legionär setzen. Vor allem sollte Ranftl halt kein Ersatz für Gazi sein. Hoffe, Gazi bleibt oder wird im Fall der Fälle gleichwertig ersetzt. (Max Johnston wär mir übrigens lieber als Ranftl)

 

Verweigerer schrieb vor 5 Minuten:

Wo is er jetzt, in Carles Puyol sei Bua? I woart auf Vollzug. :D

Danke. Ab jetzt werd ich das nie mehr aus dem Kopf bekommen. Die schauen sich halt echt ähnlich.. Ob Wüthrich seine Nummer 5 behalten darf? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Juran schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe aber da gibt es bessere als Ranftl für uns, selbst als Backup. 

Der ist mit 31 Jahren einfach schon zu alt. 

Sehe ich auch so. Jedoch muss man sagen vom Spielertyp wäre er genau der Richtige für uns, der die Seite rauf und runter läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/transferkarussell-in-der-bundesliga-in-schwung-von-cvetkovic-ueber-fridrikas-bis-prass/402489299

Hat wer das Abo? Es steht zB dass man bei Johnston keine konkreten Gespräche führt. Weiter kann mans nicht lesen ohne Abo...

Man hat letztes Jahr ein 4 Millionen Angebot für Prass abgelehnt. Stammkräfte werden nur gegen sehr gute Ablöse verkauft, wenn das bei Prass passiert, ist man vorbereitet.

Demaku, Lang und Kronberger sollen erneut verliehen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten