Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Sturm hat man ja nicht so einen Druck unbedingt jemanden holen zu müssen von daher könnte ich mir auch vorstellen das erst am Ende der Transferzeit dort jemand kommt.

Schicker selbst hat ja schon öfter gesagt das gerade in den letzten 1-2 Wochen der Transferphase sich oft Möglichkeiten auftun die man vorher nicht hat was leihen oder fixe Transfers betrifft von daher kann ich mir gut vorstellen das wir mal so in die Saison gehen und dann im August erst was im Sturm machen.

Klar wenn es Abgänge gibt im Angriff wird man sicher vorher schon was machen aber sonst hat man ja nicht so den Druck wie eben auf anderen Positionen bzw. wird der Stürmer nicht oberste Priorität haben obwohl ich auch ziemlich sicher glaube das jemand für den Sturm kommt aber eben erst etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Es wurde schon in irgendeinem Internet bestätigt, dass man einen Stürmer sucht.

Ich habe eh nur die Frage anstelle von @WegaTheMega  beantwortet, der ja ursprünglich gefragt wurde. Ein Stürmer vom Typ Ajeti braucht man wohl, der fehlt einfach im Kader. Ich denke auch, dass man u.a. einen Stürmer holen wird.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Transferzeit ist Gerüchtezeit! Doch diesmal dürfte doch mehr dahinter stecken. Schon vor einigen Tagen tauchte der Name Javi Serrano im Zusammenhang mit Fußball-Bundesligist Sturm auf. Sportchef Schicker bestätigte nicht. Eine „Krone“-Quelle weiß aber: Serrano ist tatsächlich heißes Thema in Graz!

 

„Serrano, der Schinken?“, fragte Sturm-Sportchef Andreas Schicker meinen „Krone“-Kollegen Burghard Enzinger, als dieser ihn letzte Woche erstmals auf das Gerücht um den spanischen Mittelfeldspieler Javi Serrano angesprochen hat. Klares Dementi folgte damals keines. Glaubt man gut informierten „Krone“-Quellen dürfte der ausgefuchste Kaderplaner dabei aber sein „Pokerface“ aufgesetzt haben.

Denn der 20-jährige Nachwuchsnationalspieler, der letztes Jahr an Zweitligist Ibiza ausgeliehen war und aus dem Nachwuchs von Atlético Madrid kommt, soll sehrwohl ein Thema sein. Ein ganz heißes obendrein. Sechsmal spielte der Spanier im U19-Nationalteam, im März 2022 auch gegen Dänemark und einen gewissen Rasmus Højlund. Das klingt nach einem „Schinken“ ganz nach dem Geschmack der Grazer.

Auch der schottische U21-Nationalspieler Max Johnston wurde zuletzt ins Spiel gebracht. Ein 19-jähriger Rechtsverteidiger, dessen Vertrag bei Motherwell ausgelaufen ist. Klingt spannend. Aber auch Vereine aus größeren Ligen sollen an ihm dran sein...

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt wär halt interessant ob die vier Emojis von gestern (die eigentlich alles losgetreten haben) eine Quelle haben oder das rein spekulativ war.

Für mich ist der Kronebericht relativ nix sagend weil dass er ein heißes Thema sein soll kann schnell mal einer schreiben. Wenn die Kronequellen so gut informiert wären, würden etwas mehr Details hervorkommen.

In einer Woche ist jedenfalls Trainingsstart und bis auf einen Goalie für die 2er is noch garnix passiert (weder Zu- noch namhafte Abgänge) also bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 58 Minuten:

Ein Krone Bericht wie vom ASB abgeschrieben. Wie alle im Dunkeln tappen ist so :heart:, aber auch zum :kopfwand:

Im Ernst, beim Durchlesen dachte ich mir, dass ein guter Journalist sowas allein aus den Spekulationen des ASBs zusammen zimmern könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin ja gespannt, falls der Hawi (oder Javi?) wirklich kommt ob man öfter mit der Doppelseggs also 4-2-2-2 spielt wie man es schon manchmal mit Hierli probiert hat.

Weil der kommt sicher nicht als Ljubic Ersatz zum Bankerl sitzen und Stanko auch nicht. Jedes Spiel wird man, wie man Ilzer kennt, wohl kaum rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Bin ja gespannt, falls der Hawi (oder Javi?) wirklich kommt ob man öfter mit der Doppelseggs also 4-2-2-2 spielt wie man es schon manchmal mit Hierli probiert hat.

Weil der kommt sicher nicht als Ljubic Ersatz zum Bankerl sitzen und Stanko auch nicht. Jedes Spiel wird man, wie man Ilzer kennt, wohl kaum rotieren

Kann mir vorstellen, dass er auch auf der 8 spielen könnte und man wie du sagst und es im Frühjahr öfter gemacht wurde im Spiel auf 4-2-2-2 umstellt. Vorallem im Spielaufbau ist das ja öfter der Fall bei uns. 

 

Zu dem Thema, dass man kaum Gerüchte bezüglich Transfers hört: Langweilig, aber gut so. Unterstreicht die professionelle Arbeitsweise, wenn da nix nach außen dringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus den wenigen Videos von Serrano kann man durchaus sehen, daß er nicht nur eine lästige Gwandlaus sondern auch ein Ballverteiler sein könnte.

Ich sehe da einen DM / ZM Hybrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Aus den wenigen Videos von Serrano kann man durchaus sehen, daß er nicht nur eine lästige Gwandlaus sondern auch ein Ballverteiler sein könnte.

Ich sehe da einen DM / ZM Hybrid.

Einen Spieler mit so einem Profil können wir sicher brauchen (wie gut Serano ist, lässt sich in ein paar Minuten Best-Of-Videos eher schwer beurteilen) , mit Perspektive auf Systemwechsel, die CI zwar nie in der Grundaufstellung ersichtlich, aber doch in manchen Spielen und Spielphasen vornimmt. Priorität bei externen Zugängen hat vermutlich. mögliche Abgänge von RV und LV zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 30 Minuten:

Einen Spieler mit so einem Profil können wir sicher brauchen (wie gut Serano ist, lässt sich in ein paar Minuten Best-Of-Videos eher schwer beurteilen) , mit Perspektive auf Systemwechsel, die CI zwar nie in der Grundaufstellung ersichtlich, aber doch in manchen Spielen und Spielphasen vornimmt. Priorität bei externen Zugängen hat vermutlich. mögliche Abgänge von RV und LV zu ersetzen. 

Da muss man schon zusätzlich Transfermarkt.at inspizieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten