Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das Rapid-Spiel noch viel mehr. Gegen einen Verein, für den es noch um alles geht, ist das gleich eine ganz andere Geschichte.

Das ist natürlich Schwachsinn. Da ging es für die Zweier noch um was, wo er eher gebraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ranftl kannst auch ohne weiteres als Stamm-RV bringen, hat aber noch Vertrag 

 

lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Einen Ranftl braucht man ja nun wirklich nicht. Da sollten anständige Talente her auf der Position.

Ranftl passt so gar nicht in unser Beuteschema. Außer wir hoffen nächste Saison auf den Ö-Topf, aber das geht sich auch mit Ranftl nicht aus. 

Einzig positiv wär die Reaktion der Austria Fans, wenn auf einmal deren Leistungsträger nach Graz gehen, um sich auf die Bank zu setzen. 

 

OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Ja, der wird im September 19. Entweder man setzt jetzt komplett auf ihn oder man lässt ihn gehen. Alles andere wäre dem Spieler gegenüber mmn. nicht korrekt.

Das Spiel gegen den LASK war halt auch wieder eine verschenkte Möglichkeit, dem Nachwuchs Spielzeit zu geben...

Verlängern und verleihen wäre die beste Option. Soll er in Hartberg Minuten sammeln. Dann sieht man, ob er seinem Ruf gerecht wird. Wenn er sich durchsetzt kann er gern bei uns auch um sein Leiberl kämpfen, wenn nicht, wird er halt innerhalb der Liga verkauft.. Aber ihn auszubilden und mit 19 ziehen zu lassen wär halt dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kolleg ist jetzt alle 30min eine Runde ums Stadion gegangen und es gibt nix "Verdächtiges". Keine Fotoshootings, zumindest im sichtbaren Bereich des Stadions.. Nix unübliches. Vielleicht wird Serrano aber auch beim Marcher in der Lagergasse vorgestellt, das würde ich jedenfalls ganz witzig finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung worauf das Ranftl Gerücht basiert, aber das kann ich mir aus mehreren Günden absolut nicht vorstellen:

- Passt vom Alter her absolut nicht in unser Beuteschema

- Kostet Ablöse, ist aber am Zenit und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr gewinnbringend verkauft werden können

- Ist bei der Austria Stammspieler - Warum sollte er sich in Graz auf die Bank setzen?

- Als 1er RV (falls Gazi geht) haben wir zur Zeit wohl höhere Ansprüche, auch wenn er mir von der Persölichkeit relativ sympatisch ist. Das allein reicht halt leider nicht.

Ich glaub der wird wohl bei der Austria bleiben und das dürfte auch für alle Seiten die beste Lösung sein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ranftl-vor-schalke-aus--bleibt-er-austria-wien-erhalten-/

Bei Wels sollte man eine Leihe zu einem UPO Klub in Erwägung ziehen. Wäre wichtig dass er Spielzeit bekommt. Verkaufen würd ich ihn nicht, ist wahrscheinlich vom eigenen Nachwuchs derjenige mit dem höchsten Potential. Würde einen Fixabgang extrem schade finden - aber, naja, Fußball Business eben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub bei Wels werden einfach paar Gerüchte aus seinem Umfeld gestreut damit man den Verein bisschen unter Druck setzen kann. Was auch in Ordnung ist er sollte schon nicht vergessen werden. Nur weiß ich nicht was in Bologna oder bei Hertha besser sein sollte? Da hat er die nächsten 2 Jahre gar keine Chance auf KM Einsätze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereine wirklich Schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 1 Minute:

- Ist bei der Austria Stammspieler - Warum sollte er sich in Graz auf die Bank setzen?

Verstehe die Frage nicht 

JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub bei Wels werden einfach paar Gerüchte aus seinem Umfeld gestreut damit man den Verein bisschen unter Druck setzen kann. Was auch in Ordnung ist er sollte schon nicht vergessen werden. Nur weiß ich nicht was in Bologna oder bei Hertha besser sein sollte? Da hat er die nächsten 2 Jahre gar keine Chance auf KM Einsätze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereine wirklich Schlange stehen.

Hertha bitte nicht. Die verheizen laufend junge Talente. Alles nur das nicht. Absoluter Chaosklub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub bei Wels werden einfach paar Gerüchte aus seinem Umfeld gestreut damit man den Verein bisschen unter Druck setzen kann. 

Wels wird unzufrieden sein, um Druck aufzubauen wird sein Management halt Gerüchte streuen, keiner weiß, ob diese überhaupt stimmen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das Rapid-Spiel noch viel mehr. Gegen einen Verein, für den es noch um alles geht, ist das gleich eine ganz andere Geschichte.

Beim Rapid Spiel war es schon verständlich dass Wels woanders gebraucht wurde. Grgic hätte man aber halt einsetzen können weil der saß sowieso auf der Bank und der Spielstand hätte die Einwechslung auch gerechtfertigt.

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

.

Das Spiel gegen den LASK war halt auch wieder eine verschenkte Möglichkeit, dem Nachwuchs Spielzeit zu geben...

Und das ist einfach dass was ich mit der Mentalität im Verein meine, welche im übrigen mittlerweile auch vielen Fans in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Es wird nicht auf eigene Junge gesetzt. Selbst wenn es die Umstände locker ermöglichen würden. Das hat mit Foda begonnen und hat sich seitdem nicht mehr geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.