Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Nächsten Sommer wirds sowieso interessant, wird einiges passieren. Wahrscheinlich die Meisterprüfung für Schicker, aber bin optimistisch, dass er das hinbekommt. 

Es wird doch einige geben die den nächsten Schritt machen wollen und wenn das passende Angebot da ist wird man manche auch gehen lassen. 

Denke im Winter wird es recht ruhig bleiben bei uns, was Transfers angeht. Im Sommer könnte es, aber zu einem größeren Umbruch kommen.

 

Stellt sich nur die Frage wer wirklich so weit ist für den nächsten Schritt. Aus den Stammspielern.

Horvat, Bøving, Emegha noch zu kurz da und nicht richtig durchgestartet bis jetzt. JJ und Hierli werden sowieso bleiben. Kite denk ich auch nach so langer Verletzung. 

Sarkaria leider grad im Tief. 

Stanko sehe ich persönlich nicht bei einer stärkeren Liga. Bei uns richtig starker 6er aber in den Topligen ist das evtl zu wenig. Der ist genau da wo er hingehört finde ich.

Prass und Affengruber noch sehr jung und bräuchten noch eine Saison. Vor allem Affengruber.

Am ehesten traue ich es Gazi, Dante und Wüthrich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Stellt sich nur die Frage wer wirklich so weit ist für den nächsten Schritt. Aus den Stammspielern.

Horvat, Bøving, Emegha noch zu kurz da und nicht richtig durchgestartet bis jetzt. JJ und Hierli werden sowieso bleiben. Kite denk ich auch nach so langer Verletzung. 

Sarkaria leider grad im Tief. 

Stanko sehe ich persönlich nicht bei einer stärkeren Liga. Bei uns richtig starker 6er aber in den Topligen ist das evtl zu wenig. Der ist genau da wo er hingehört finde ich.

Prass und Affengruber noch sehr jung und bräuchten noch eine Saison. Vor allem Affengruber.

Am ehesten traue ich es Gazi, Dante und Wüthrich zu.

Najo Böving war schon bei den Spielern der Runde dabei. 2 Tore gegen Lazio nimmt ihm keiner mehr. Einer von den neuen geht gegen Entgelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Stellt sich nur die Frage wer wirklich so weit ist für den nächsten Schritt. Aus den Stammspielern.

Horvat, Bøving, Emegha noch zu kurz da und nicht richtig durchgestartet bis jetzt. JJ und Hierli werden sowieso bleiben. Kite denk ich auch nach so langer Verletzung. 

Sarkaria leider grad im Tief. 

Stanko sehe ich persönlich nicht bei einer stärkeren Liga. Bei uns richtig starker 6er aber in den Topligen ist das evtl zu wenig. Der ist genau da wo er hingehört finde ich.

Prass und Affengruber noch sehr jung und bräuchten noch eine Saison. Vor allem Affengruber.

Am ehesten traue ich es Gazi, Dante und Wüthrich zu.

Gazi, Dante, Wüthrich wie du schon erwähnst. Das sind schon 3/4 unser Stammverteidigung.

Bei Stanko bin ich einer komplett anderen Meinung.

Affengruber seh ich aktuell auch nicht bei einer besseren Mannschaft.

Prass dafür muss fast den nächsten Schritt machen. Bis auf seine Abschlussschwäche kann der in der Deutschen BL locker Stammspieler sein bei einem "kleineren" Verein.

Bei Bøving kanns schnell gehen, wenn er bis Sommer gute Leistungen bringt. Ajeti ist sowieso ein eigenes Thema. 

Das sind schonmal 7 Stammspieler bei denen ein Abgang nicht ganz unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Gazi, Dante, Wüthrich wie du schon erwähnst. Das sind schon 3/4 unser Stammverteidigung.

Bei Stanko bin ich einer komplett anderen Meinung.

Affengruber seh ich aktuell auch nicht bei einer besseren Mannschaft.

Prass dafür muss fast den nächsten Schritt machen. Bis auf seine Abschlussschwäche kann der in der Deutschen BL locker Stammspieler sein bei einem "kleineren" Verein.

Bei Bøving kanns schnell gehen, wenn er bis Sommer gute Leistungen bringt. Ajeti ist sowieso ein eigenes Thema. 

Das sind schonmal 7 Stammspieler bei denen ein Abgang nicht ganz unrealistisch ist.

Da hoffe ich aber auf Schicker dass kein Ausverkauf ala 2018 stattfindet.

Bei erneuter fixer Gruppenphase nächstes Jahr denke ich schon dass man zB Bøving noch bis Winter halten kann. Prass evtl auch, der kann bei Sturm noch lernen und ist jung genug. Verträge habens auch beide noch lang.

Man sieht ja wie es bei zB Nemeth und Yeboah gelaufen ist. Die waren dann in DE bzw. IT kein Thema fürs Stammpersonal und spielen jetzt jeweils 2te Liga. Denen hätte auch noch ein Jahr Sturm gut getan.

Nur eben die Abwehrreihe macht am meisten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Da hoffe ich aber auf Schicker dass kein Ausverkauf ala 2018 stattfindet.

Bei erneuter fixer Gruppenphase nächstes Jahr denke ich schon dass man zB Bøving noch bis Winter halten kann. Prass evtl auch, der kann bei Sturm noch lernen und ist jung genug. Verträge habens auch beide noch lang.

Man sieht ja wie es bei zB Nemeth und Yeboah gelaufen ist. Die waren dann in DE bzw. IT kein Thema fürs Stammpersonal und spielen jetzt jeweils 2te Liga. Denen hätte auch noch ein Jahr Sturm gut getan.

Nur eben die Abwehrreihe macht am meisten Sorgen.

Dann weißt, warum man Baumgartner wollte. Querfeld wäre ma lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 27 Minuten:

Meine subjektive Wahrscheinlichkeitsliste für einen baldigen Abgang:

  1. Wüthrich
  2. Prass
  3. Stankovic
  4. Gazibegovic
  5. Böving

Gazi musst leider, schon aufgrund der Vertragssituation, auf 1 setzen.

Dahinter sicher Prass, Dante und Bøving. Bei Stanko und Würhrich seh ich keinen Wechsel so bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Dann weißt, warum man Baumgartner wollte. Querfeld wäre ma lieber :D

Mir wär lieber Gazi verlängern und Dante vielleicht schon im Winter für gutes Geld abgeben. Dann ähnlich mit einem ganz jungen nachbesetzen und passt. :v: dann hast den Umbruch nicht auf einmal sondern "fließend"..

Bei den AVs wär ja Wunschgedanke für Sturm 2 schon was junges holen und aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Gazi musst leider, schon aufgrund der Vertragssituation, auf 1 setzen.

Dahinter sicher Prass, Dante und Bøving. Bei Stanko und Würhrich seh ich keinen Wechsel so bald.

Um Dante wär mir persönlich am wenigsten schad, deshalb is er net auf der Liste :D

Bleib dabei dass Wüthrich für mich der begehrteste Spieler von anderen Vereinen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wüthrich und Stankovic sind alt genug, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Summe bietet, bei der wir schwach werden.

Gazibegovic natürlich Abgangskandidat #1 bei auslaufendem Vertrag und sicher mehr als genug Interesse, danach gleich Prass, Dante. Böving könnte auch schnell weg sein. Bei Ajeti halte ich es weiterhin für unwahrscheinlich, dass man eine so hohe Kaufoption zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus meiner Sicht:

1. Dante, 2. Gazi, 3. Affi, 4. Prass. Die haben  wohl bescheidene Verträge bei uns, Sturm ist ja deren erste Station. Wüthrich, Stanko hängt davon ab, ob ihnen massig Kohle vor sportlichem Erfolg geht. Und klar, sollten Boving und Emegha groß aufgeigen, wird man sich bei einer Ablöse zwischen  Yeboah und Hojlund nicht verschließen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht:

1. Dante, 2. Gazi, 3. Affi, 4. Prass. Die haben  wohl bescheidene Verträge bei uns, Sturm ist ja deren erste Station. Wüthrich, Stanko hängt davon ab, ob ihnen massig Kohle vor sportlichem Erfolg geht. Und klar, sollten Boving und Emegha groß aufgeigen, wird man sich bei einer Ablöse zwischen  Yeboah und Hojlund nicht verschließen können. 

Is ja nicht so, als könnte man Verträge aufstocken. Prass wurde übrigens erst verlängert, der verdient mit Sicherheit nicht mehr so wenig.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Sturm international überwintert, dann werden natürlich Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt, außerdem wird es sicher schon Anfragen für den einen od. anderen geben! International baut man sich gerade wieder einen Namen auf! Wenn mann sich den Marktwert Sturms anschaut, dann sieht man die tolle für mich fast sensationelle Arbeit Schickers! Diese tolle Arbeit spricht sich herum und bleibt natürlich auch ausländischen Klubs nicht verborgen und viele Klubs im Ausland wissen jetzt, das bei Sturm mit wenig Geld hervorragend gearbeitet wird und Sturm ein Sprungbrett für Talente ist. Sturm hat nicht die finanziellen Möglichkeiten anderer, daher sollten alle Tranfers sitzen. So lange Schicker Sturms Mastermind bleibt, sehe ich, der Zukunft relativ entspannt entgegen,…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten