Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

"...vor ein paar Jahren..." merkst selber, oder? 

Da war ich im Stadion, deswegen abgeführt, aber es gibt jährlich genug andere Schnitzer von ihm! Merkst selber, oder😂

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 46 Minuten:

Bis es gute alternativen gibt bin ich mitm Jörg mehr als happy. Würds bevorzugen auf einer so wichtigen Position nicht irgendwie herum zu experimentieren

Man kann eh nicht experimentieren, da 7handel bei Torhütern im Kader zur Zeit der Beste ist, deswegen sollte man einen neuen Goalie holen, Konkurrenz hat noch keinem geschadet, ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Da war ich im Stadion, deswegen abgeführt, aber es gibt jährlich genug andere Schnitzer non ihm! Merkst selber, oder😂

Hast gestern den Lazio Keeper gesehen. War der für dich sicher? Ich mein abseits unserer Chancen. Im Auftreten, im dirigieren der Vorderleute. Antwort: Nein, war er nicht

Hast die Champions-League, Euroleague und Conference League Zusammenfassungen in dieser Woche gesehen? Irre viele Torwartfehler.

Das gleiche letzte Wochenende in Deutschland und der Premier League.

Warum ist das so? Kann es mit dem Pressen schon beim Torwartabschlag bzw. Abstoss zu tun haben? Mit dem generell schnelleren, intensiveren, agressiveren Spiel?

Oder ist das alles wurscht und nur das 7handl Bahsing zählt? Weil derzeit ist es nichts anderes.

Und nur zur Einordnung. Ein Wechsel auf der TW-Position muss in min. 2 Jahren passieren. Da bin ich bei euch.

Wer soll deiner Meinung nach Nachfolger werden? Hau raus, einen leistbaren Namen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 10 Minuten:

Hast gestern den Lazio Keeper gesehen. War der für dich sicher? Ich mein abseits unserer Chancen. Im Auftreten, im dirigieren der Vorderleute. Antwort: Nein, war er nicht

Hast die Champions-League, Euroleague und Conference League Zusammenfassungen in dieser Woche gesehen? Irre viele Torwartfehler.

Das gleiche letzte Wochenende in Deutschland und der Premier League.

Warum ist das so? Kann es mit dem Pressen schon beim Torwartabschlag bzw. Abstoss zu tun haben? Mit dem generell schnelleren, intensiveren, agressiveren Spiel?

Oder ist das alles wurscht und nur das 7handl Bahsing zählt? Weil derzeit ist es nichts anderes.

Und nur zur Einordnung. Ein Wechsel auf der TW-Position muss in min. 2 Jahren passieren. Da bin ich bei euch.

Wer soll deiner Meinung nach Nachfolger werden? Hau raus, einen leistbaren Namen.

Hab gar nicht gewusst, das der Lazio Keeper bei uns spielt,…. brauch anscheinend eine neue Brille und ein neues Hörgerät 🧐 Ehrlich gesagt, interessieren mich die Schnitzer der anderen Keeper nicht

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Hab gar nicht gewusst, das der Lazio Keeper bei uns spielt,…. brauch anscheinend eine neue Brille und ein neues Hörgerät 🧐 Ehrlich gesagt, interessieren mich die Schnitzer der anderen Keeper nicht

Ach ja. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Sprichts den 7handel bitte heilig, soll mir auch recht sein!😇

Jörg, ich spreche dich auf Geheiß des Anti-Marrionaud heilig im Sinne der Schnitzerbibel.

Ab jetzt dann bitte "Heiliger Jörg von den sieben Handeln" schreiben.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Da war ich im Stadion, deswegen abgeführt, aber es gibt jährlich genug andere Schnitzer von ihm! Merkst selber, oder😂

gibt jährlich auch genug extrem starke Paraden von ihm...

und wie @gewei schon meinte: ein Name eines besseren und für uns leistbaren Torhüters wäre interessant

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Man kann eh nicht experimentieren, da 7handel bei Torhütern im Kader zur Zeit der Beste ist, deswegen sollte man einen neuen Goalie holen, Konkurrenz hat noch keinem geschadet, ….

Und einen neuen goalie holen ist kein experiment? Spieler die klar besser sind als 7handl spielen in Top 5 ligen und alles andere ist ein Experiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Sprichts den 7handel bitte heilig, soll mir auch recht sein!😇

Geht ja nicht darum ihn heilig zu sprechen aber einen Spieler 5 tage nach einem seiner besten spiele ever und in einer absoluten Hochphase der defensive aussortieren zu wollen ist schon ein bissl respektlos. Und der Lord hat uns ja allen schon gesagt, dass es das schlimmste ist, wenn man respektlos ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 12 Stunden:

Wie meine Mama früher.

Zitat

"Was hast aufn Test?"

"An 3er"

"Und da Thomas?"

"An 2er"

"Wieso schafft er an 2er und du nit!?"

Nächster Test:

"Was hast?"

"An 4er, da Thomas hat an 5er."

"Interessiert mi nit was da Thomas hat, schau auf dich"

Die Diskussion an sich erinnert mich a bissl an Standfest. Da war man ja auch froh, dass er weg war und afaik war dann seine Position eine jahrelange Baustelle.

Man kann und muss kritisch sein, aber nach einem sehr guten Spiel gegen Lazio eine Torhüter-Diskussion anzustarten halte ich für übertrieben. Zumal es viele wsl gar nicht stört, dass diskutiert wird, sondern dass die Negativität -selbst im Erfolgsfall- immer aus einer ähnlichen Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
gewei schrieb vor 12 Stunden:

Jörg, ich spreche dich auf Geheiß des Anti-Marrionaud heilig im Sinne der Schnitzerbibel.

Ab jetzt dann bitte "Heiliger Jörg von den sieben Handeln" schreiben.

Danke.

Find ich unironisch gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag