Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruechte--baumgartner-im-winter-zu-sturm-graz-/

Ich brauch ihn nach wie vor nicht. Aber österr. Pass ist halt verlockend. Schlecht is er net, vom Hocker haut er mich aber auch nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruechte--baumgartner-im-winter-zu-sturm-graz-/

Ich brauch ihn nach wie vor nicht. Aber österr. Pass ist halt verlockend. Schlecht is er net, vom Hocker haut er mich aber auch nicht.

Im Beitrag wird eh nur spekuliert, aber anstelle von Oroz kannst schon einen Baumgartner holen, falls finanziell vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
6 minutes ago, killver said:

laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruechte--baumgartner-im-winter-zu-sturm-graz-/

Ich brauch ihn nach wie vor nicht. Aber österr. Pass ist halt verlockend. Schlecht is er net, vom Hocker haut er mich aber auch nicht.

Noch schnell einen klassischen Sommerloch-Artikel raushauen, bevor morgen offiziell der Herbst beginnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Baumgartner muss nicht sein. Vor allem wenn wir sowieso auf den Ö-Topf verzichten, brauchen wir nicht für einen Österreicher draufuahlen.

Kann halt gut sein dass wir nur jetzt drauf verzichten wollen. Aber im Grunde kannst als Backup auch Borkovic dann verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wozu im Winter? Die Belastung wird im Frühjahr viel geringer sein, weil weniger englische Wochen. Da zahle ich doch keine Ablöse, wenn er im Sommer sowieso frei zu haben ist. 

Ganz abgesehen davon, dass ich generell auf ihn verzichten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mir schon vorstellen, dass man ihn als wüthrich ersatz sieht, dem man einen wechsel im nächsten sommer "versprochen" hat.. dann ist baumgartner halt der erfahrene IV hinten drin. und im winter holen, damit er unsere spielweise kennen lernt und ab sommer sofort helfen kann.. :ratlos:

schicker hat ja eigentlich schon gezeigt, dass er gern vorausschauend handeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sent96 schrieb vor 1 Minute:

kann mir schon vorstellen, dass man ihn als wüthrich ersatz sieht, dem man einen wechsel im nächsten sommer "versprochen" hat.. dann ist baumgartner halt der erfahrene IV hinten drin. und im winter holen, damit er unsere spielweise kennen lernt und ab sommer sofort helfen kann.. :ratlos:

schicker hat ja eigentlich schon gezeigt, dass er gern vorausschauend handeln möchte.

Das wäre halt ein wirklich ordentliches Downgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Wozu im Winter? Die Belastung wird im Frühjahr viel geringer sein, weil weniger englische Wochen. Da zahle ich doch keine Ablöse, wenn er im Sommer sowieso frei zu haben ist.

Relativ simpel, weil es im Sommer sclicht einige Konkurrenten mehr geben würde, als im Winter. Ungeachtet davon, ob es Sinn oder nicht machen würde.

Mir würde Borkovic auch wesentlich besser gefallen, sofern die fixe Ablöse ok wäre. Da weiß man einfach was man hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre halt ein wirklich ordentliches Downgrade.

baumgartner in seiner jetzigen form, definitiv ja.
baumgartner in seiner glanzzeit von vor 2 jahren whs immernoch einen ticken schwächer, aber von ordentliches downgrade auch weit entfernt. noch so ein kaliber wie wüthrich wird man derzeit vlt nicht am radar haben, dann kann ich mir baumgartner schon vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

kann mir schon vorstellen, dass man ihn als wüthrich ersatz sieht, dem man einen wechsel im nächsten sommer "versprochen" hat.. dann ist baumgartner halt der erfahrene IV hinten drin.

Spätestens im Sommer brauchen wir einen wie Baumgartner, Borko könnte man dann auch fixieren. Das mit Gregi würde ich verstehen, Affi wird auch höheres im Sinn haben und auch viel Kohle bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Baumgartner muss nicht sein. Vor allem wenn wir sowieso auf den Ö-Topf verzichten, brauchen wir nicht für einen Österreicher draufzahlen.

Soll ja kein Dauerzustand sein

sent96 schrieb vor 5 Stunden:

baumgartner in seiner jetzigen form, definitiv ja.
baumgartner in seiner glanzzeit von vor 2 jahren whs immernoch einen ticken schwächer, aber von ordentliches downgrade auch weit entfernt. noch so ein kaliber wie wüthrich wird man derzeit vlt nicht am radar haben, dann kann ich mir baumgartner schon vorstellen..

Wüthrich ist über jeden Zweifel erhaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online