Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/onni-valakari/profil/spieler/407663

 

Ist ein OM mit ganz brauchbaren Daten. Würde aber nur Sinn machen, wenn uns wer Kiteishvili wegkauft.

Voriges Jahr war anscheinend Salzburg an ihm dran. Bin gespannt, ob das Gerücht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Glaub nicht dass OM gesucht werden.

Evtl. als Investment? Jetzt 1,5 Mio zahlen, profitieren und übernächste Saison 3 Mio. kassieren…

Kenne den Spieler nicht, liest sich aber tatsächlich net blöd. 
 

Er will jedenfalls unbedingt europäisch spielen. So schreibt es jedenfalls ein polnisches Medium, da auch der polnische Vizemeister Interesse hat.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb am 28.6.2022 um 08:23 :

Das halte ich für einen Trugschluss. Der muss trotzdem erst mal ein neues System verinnerlichen, und wenn dann die Saison schon gestartet ist, mit vielen englischen Wochen, in denen es dann quasi nur mehr Spiele und dazwischen Regeneration gibt, ist das wohl ungleich schwerer als noch in der Vorbereitung.

ich weiß, die idee ist jetzt so dumm, dass sie schon fast wieder plausibel klingt, aber die 2er is nicht international dabei und spiel das gleiche system. wieso also nicht die neuankömmlige, welche erst so spät dazugekommen sind, in der 2er ans system gewöhnen lassen, während die 1er unter der woche ja nur regeneration betreiben kann.. :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessanter Spieler! Aber auf der Position brauchst leider echt keinen mehr.. aber grundsätzlich finde ich, dass der zu 99% ins AS Profil passt! Linksfuss, kommt aus dem Norden und ist jung! 

Vl wird er bei uns Stürmer 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Echt jetzt? xD Ich glaub, seinen Vater hab ich hier mal als Wunschtrainer genannt xD

Bei einer schwachen Tromsöer-Mannschaft eher mäh...aber seine Werte in Zypern sehen ja ganz spannend aus...ein OM, der viele Tore schießen kann...vermutlich auch einer...der den Jantscher-Part übernehmen könnte...der ist übrigens definitiv zu stark für unsere zweite Mannschaft...wenn, dann wird er für die Erste vorgesehen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/onni-valakari/profil/spieler/407663

 

Ist ein OM mit ganz brauchbaren Daten. Würde aber nur Sinn machen, wenn uns wer Kiteishvili wegkauft.

Wenn man sich die Videos der letzten 2 Jahre anschaut, hat der mehr als 5 Elfertore gemacht.

Vom Bildmaterial her hält der sich vor der Box oder in der Box auf und verwertet exzellent.

Der wäre schon ein Striker. Aber ob der schnell ist oder so erkennst in den Videos net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

Würde ich nicht verstehen und auch nicht gut finden.

wurde ohnehin von schicker in einem interview verneint. es sollen immer 12 österreicher am Spielbericht der BuLi stehen (glaub 12 war die grenze :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Gast1909 schrieb vor 3 Minuten:

wurde ohnehin von schicker in einem interview verneint. es sollen immer 12 österreicher am Spielbericht der BuLi stehen (glaub 12 war die grenze :))

Ändert halt nix dran, dass das wohl aktuell eines der größten Talente im finnischen (I know...aber in der finnischen Witzliga hat er auch nie wirklich gespielt) Fussball ist & mit 22 hat er schon 10 Länderspiele und eine EM-Teilnahme am Buckel hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rmax1 schrieb vor 19 Minuten:

Würde ich nicht verstehen und auch nicht gut finden.

Warum?

Es ist im Endeffekt eh nur ein Hemmer für die Liga und die Vereine die wollen können sich damit die Kasse aufbessern. Wenn wir es nicht nötig haben, einfach darauf verzichten!

Dafür bekommen ja auch die kleineren wieder mehr, was mE auch gut so ist.

 

Also immer her mit dem Finnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Interview des Finnen zum möglichen Wechsel zu Rakow:

Raków Częstochowa bereitet sich auf eine große Verstärkung vor. Onni Valakari will im europäischen Pokal spielen
Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler aus Finnland, Onni Vlakari, soll diesen Sommer den Zyprioten Paos FC für Raków Częstochowa ersetzen. Der Spieler hat ein enttäuschendes Jahr hinter sich. Nach der erfolgreichen Euro 2020 wollte er in eine bessere Liga aufsteigen, aber auf Zypern „verschwindet man leicht vom Radar“. Der Umzug nach Raków soll ein Ausstellungsfenster zum Westen werden.

 

Bei uns wärs eindeutig westlicher :augenbrauen:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eins muss schon festgestellt werden, wir sind in neuen Sphären angekommen. Immerhin wollte der AC Milan diesen Omni verpflichten und auch wenn nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, so billig kann/wird die finnische Hoffnung nicht sein.

Immer wieder erstaunlich, wo Schicker aus seinem "Schattenkader" Perspektivenspieler ausgräbt!

Zum Thema Ö-Topf: Hatte gestern das "Vergnügen" die ersten 45 min unserer U19 anzusehen. Scheint in dieser Altersklasse nicht wirklich viel nachzukommen. Die so gehypten Rapidnachwuchskünstler werden auf Sicht wohl keine Gefahr und das ausgerufenen Ziel "2. Macht in Österreich" kaum verwirklichen können. Warum also ein oder zwei Saisonen nicht auf das Geld verzichten, dafür eine stetige Entwicklung in der Mannschaft vorantreiben? EL oder CL bringt finanziell mehr, als Mittelklassefußballern mit aller Gewalt eine Bühne in der UPO zu bieten!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.