Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass es Ilzer und Schicker echt schaffen, den Spieler zu vermitteln, dass hier was am Entstehen ist!

Jetzt hat man die Floskel "ich bin hier noch nicht fertig" bereits vom Coach, vom Sportdirektor und von Dante gehört. Ich denke wirklich, dass sich einige der Spieler, trotz vorhandener Angebote 2 mal überlegen ob Sie wechseln.

Außerdem darf man einfach nicht vergessen, dass man es geschafft hat die absoluten Säulen zu verlängern - das gibt der gesamten Mannschaft denke ich einfach ein "sicheres" Gefühl, dass man vermutlich im nächsten Jahr, mit der gleiche Truppe wieder International spielen kann.

Es ist schon wirklich sehr beeindruckend was da die letzten 2 Jahre passiert bzw. passiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ein kleinerer Umbruch kommt denke ich erst nächsten Sommer. Da ist der Ilzer dann vielleicht auch weg, wenn für ihn was passendes eintrudelt.

Ich denke, der Umbruch nächsten Sommer wird nicht so klein sei:  Es laufen 15 Verträge ab (darunter allerdings nur 4 von aktuellen Leistungsträgern), ich meine, dass spätestens nach Ende der internationalen Spiele (also vermutlich im Winter...)  zwei bis drei Leistungsträger/Stammspieler verkauft werden (und zu der Zeit keine gleichwertigen verfügbar sind) . Daher wird es in der Liga heuer etwas zacher werden, befürchte ich: Wenn wir daher bloß ohne Troubles ins OPO kommen, bin ich schon zufrieden, was dann dort passiert, you never know.   

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Daher wird es in der Liga heuer etwas zacher werden, befürchte ich: Wenn wir daher bloß ohne Troubles ins OPO kommen, bin ich schon zufrieden, was dann dort passiert, you never know.   

Für meinen Geschmack etwas viel von Demut, Skepsis und "Erwartungshaltung runter schrauben". Wir durften die zwei letzten Jahre eine Entwicklung und Euphorie erleben, die doch positiv stimmen sollte. Wir wurden allmählich richtige "Honigdachse" und dank Ilzer/Schicker scheint die Latte noch nicht erreicht. Die bisher getätigten "Einkäufe" sind Verstärkungen und sicherlich keine reine Kaderergänzungen. Und ein klassischer Schickerüberraschungsspieler wird uns auch noch vom Hocker reißen.

Warum also dieser Pessimismus, blicken wir doch erwartungsvoll in eine neuerlich berauschende Saison. Übrigens: Die Dauerkartenkäufer tun es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verkäufe sind ja ein wichtiger Bestandteil der Gesamtstrategie um den Verein weiter zu entwickeln, aber eben alles zu seiner Zeit. Heuer wird hoffentlich mal sportlich die Ernte eingefahren und dann erst verkauft und in neue Talente investiert.

Ich hab zwar die Vertragslaufzeiten nicht im Kopf aber Schicker handelt sicher vorausschauend und  lässt keine Leistungsträger ablösefrei ziehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.