Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

hahaha 

ja ich denke auch dass da was dran ist, das rückrudern ist schon ein bisschen komisch ... denke mir dass GK einfach ein bisschen ruhe haben will und nicht gleich von Journalisten bombardiert werden will deshalb! 

Ausserdem sollten vermutlich auch nicht andere auf die Idee kommen ihn Leihen zu wollen wenn rauskommt dass RBS das vor hat.

Hoffentlich haut Spox nicht gleich einen Artikel raus !

(Falls ihr dies lesen solltet - BITTE NOCH KEINEN ARTIKEL RAUSHAUEN !! )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

hahaha 

ja ich denke auch dass da was dran ist, das rückrudern ist schon ein bisschen komisch ... denke mir dass GK einfach ein bisschen ruhe haben will und nicht gleich von Journalisten bombardiert werden will deshalb! 

Ausserdem sollten vermutlich auch nicht andere auf die Idee kommen ihn Leihen zu wollen wenn rauskommt dass RBS das vor hat.

Wenn da was dran ist/war und es kommt der Deal nicht zustande dann hat der gute Herr Fasching Erklärungsnotstand!:lol: Super, wenn man solche Mitarbeiter hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einundzwanzig schrieb vor 30 Minuten:

Mag net wer zum Temmel a Eis essen gehn und schaun ob da Haaland net scho in da Herrengasse für Fotos posiert, so wie Röcher gestern :laugh:

  Inhalt unsichtbar machen

....das hat mich gestern am meisten verwundert, dass Röcher durch die Innenstadt spaziert und keiner spoilert da was :ratlos:

 

Naja wer außer vielleicht 10.000 Personen erkennt einen Spieler wie Röcher?

Ein normaler Sturm Fan der oft im Fernsehen schaut wahrscheinlich nicht. Hätte ja auch nur eine neue Kollektion sein können oder ähnliches.

Und nach dem es unter der Woche wohl am Vormittag/Mittag war, arbeiten da die meisten.

Viele Sturm Fans sind ja nicht mal aus Graz. Also das wundert mich wirklich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Die Antwort von Salzburg auf den Fasching-Tweet:

:D:D:D 

Also ich glaub fast, da ist doch was dran. ;) 

Wie geil is as bitte? :laugh: denke auch wenn nichts dran wäre dann wäre er erstens nicht auf der Seite von Haland gewesen und zweitens hätte er es einfach ruhen lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Die Antwort von Salzburg auf den Fasching-Tweet:

:D:D:D 

Also ich glaub fast, da ist doch was dran. ;) 

Ein Traum was da abgeht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.