Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2018 Ich finde das Foto auf Insta übrigens nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich finde das Foto auf Insta übrigens nicht mehr. Ist immer noch in seiner Story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2018 Also Donis wäre sicher nach einer Läuterung sicher nix verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 Ach ?? Bitte lass es wahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Den guten Donis kann sich Sturm nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Den guten Donis kann sich Sturm nicht leisten Ist halt die Frage, welche Optionen er hat. Außer bei Sturm war er nirgends der große Bringer und ist dementsprechend nicht wirklich auf dem Radar vieler Vereine. Zudem schätze ich ihn als einen Spieler ein, der wenn er sich wo wohlfühlt, auch auf einiges verzichten würde. Sportlich würde ich ihn - wenn er die Form von damals bringt - sogar als leichtes Upgrade zu Röcher sehen, weil er einfach technisch und vom Spielwitz um einen Ticken besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2018 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Den guten Donis kann sich Sturm nicht leisten Weißt du was der gute Donis verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Avdijaj war bei Roda Kerkrade, da ist Sturm sicher ein Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Avdijaj war bei Roda Kerkrade, da ist Sturm sicher ein Upgrade Wenn ihn Schalke wieder verleiht und Teile des Gehalts weiterzahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Stunde: Wenn ihn Schalke wieder verleiht und Teile des Gehalts weiterzahlt. lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Leihen bis Vertragsende sind in Deutschland nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juni 2018 Ich brauch erm ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn er auf einiges verzichtet und in unser Gehaltsgefüge passt nur her mit ihm. Die Chance das er bei uns funktioniert ist meiner Meinung nach sehr hoch. bearbeitet 9. Juni 2018 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Ich brauch erm ned Passt schon Roope. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Passt schon Roope. Ich sag immer noch - je nach Spielstil könnte er voll aufgehen & rennen kann er ähnlich schnell wie Edo (nur das er dabei weniger potschert ausschaut)...er hat ja zu Beginn auch bei St.Pölten getroffen - aber natürlich gibt es wohl auch andere Alternativen am Markt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2018 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Ich sag immer noch - je nach Spielstil könnte er voll aufgehen & rennen kann er ähnlich schnell wie Edo (nur das er dabei weniger potschert ausschaut)...er hat ja zu Beginn auch bei St.Pölten getroffen - aber natürlich gibt es wohl auch andere Alternativen am Markt. Mir ging’s eher darum, das er pausenlos eine absolute Wundertüte fordert, aber jemanden der schon bewiesen hat, das er ein Leistungsträger ist, von vornherein ablehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts