Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Pate
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Sollte alles so eintreten, dann wird MP irgendwann auch mal das Weite suchen; selbst wen ihm sicher bei der Einstellung schon klar war, dass der Präsi immer wieder mal mitreden wird (Stichwort: Säumel).

vielleicht is es MP garnicht so unrecht, wenn schunk geht..?
(MP war es nämlich WiE MaN MuNkElT nicht, der den 2er kader so verbockt hat aber jetz als natürlich SD dafür grade stehen muss..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, SturmUndDrang said:

Sittsam hat eine ausgezeichnete Ausbildung für diese Position, wenn es denn ein Naheverhältnis zur Fa. Jauk gibt, was ich heute zum ersten mal höre, dann hat das sicher geholfen, disqualifiziert ihn aber nicht automatisch für seine Rolle im Verein. 

Das kam hier schon bei seiner Einstellung damals als Vertretung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin zwar kein grosser fan, aber dass wir so dringend loswerden wollen macht mich bissl sprachlos. Der kerl is doch ein wichtiger teil der meister und doublesaion gewesen

Warum? Man kann sich auch im Guten und in Dankbarkeit trennen und ich habe bisher in den allermeisten Posts zu diesem Spieler meinen Respekt bekundet. Nur ist halt jetzt ein wirklich guter Zeitpunkt dass man sich trennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

ich will net, dass Rozga geht :/

von verkooijen wirds dann schon auch passende bilder geben, die du dann als profilbild nehmen kannst.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin zwar kein grosser fan, aber dass wir so dringend loswerden wollen macht mich bissl sprachlos. Der kerl is doch ein wichtiger teil der meister und doublesaion gewesen

Wir werden Niemanden dringend los. Der Vertrag endet.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rozga noch in diesem Jahr zu transferieren wäre richtig und auch fatal. Glaub dass der heuer richtig Gas geben wird. Ein Kicker, der alle Anlagen hat und unser Spiel bereichert, siehe Sieg geg Rapid auswärts. Er würde mir auch auf der LAV bzw WB Position gefallen. Mit Hödl und Rozga hätte man zwei spielstarke und schnelle Typen, wobei Rozga zweikampftechnisch schon viel weiter als Hödl ist. 
Wenn Rapid für Jansson 10Mio kassiert, dann brauchma bei unter 5Mio gar net anfangen zu reden. Das wäre ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Rozga noch in diesem Jahr zu transferieren wäre richtig und auch fatal. Glaub dass der heuer richtig Gas geben wird. Ein Kicker, der alle Anlagen hat und unser Spiel bereichert, siehe Sieg geg Rapid auswärts. Er würde mir auch auf der LAV bzw WB Position gefallen. Mit Hödl und Rozga hätte man zwei spielstarke und schnelle Typen, wobei Rozga zweikampftechnisch schon viel weiter als Hödl ist. 
Wenn Rapid für Jansson 10Mio kassiert, dann brauchma bei unter 5Mio gar net anfangen zu reden. Das wäre ein Witz. 

Auch 5,6 Mille wären ein Witz. Der Bursch ist 19, am Sprung ins polnische Nationalteam, hat noch 3 Jahre Vertrag und hat in seiner ersten Saison im Ausland trotz Verletzungen teilweise starke Leistungen gebracht. Sorry, aber wir reden hier von einem richtig, richtig wertvollen Spieler. Wenn ich mir ansehe, was Salzburg für junge IV kassiert wären Summen um die 5 Mille der reinste Steal und völlig irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
52 minutes ago, markymushroom said:

Niemand will ihn dringend loswerden, er hat ein Vertragsangebot vorliegen das ihm anscheinend nicht gut genug ist. Ist dann auch so hinzunehmen. Er ist durchaus ein verdienter Spieler, aber für jeden Preis muss man ihn nicht halten. Oder meinst du mit dem Loswerden manche User hier? Dann einfach ignorieren, ausser Kiti (und eventuell Ras) wurde hier schon ziemlich jeder durchs Dorf getrieben. Welcher User wollte nochmal Emegha für 2 Millionen sogar selbst zu einem anderen Verein hinführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht is es MP garnicht so unrecht, wenn schunk geht..?
(MP war es nämlich WiE MaN MuNkElT nicht, der den 2er kader so verbockt hat aber jetz als natürlich SD dafür grade stehen muss..)

Das kann ich mir auch vorstellen. Ändert nix dran, dass es massiv unzufriedenstellend sein muss permanent hawara vom Präsidenten Managen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 46 Minuten:

Niemand will ihn dringend loswerden, er hat ein Vertragsangebot vorliegen das ihm anscheinend nicht gut genug ist.

Genau das. Wenn ers annimmt, dann bin ich happy, wenn nicht, dann auch. 

wayfarer1501 schrieb vor 59 Minuten:

Denke ich auch, eine volle verletzungsfreie weitere Saison bei uns, Europacup mitnehmen und weiter performen, dann öffnen sich nächsten Sommer sicher gute Wege für ihn (und finanziell für uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach, dass man Schunk stanzt, weil seine Arbeit wirklich nicht gut ist/war und Parensen nicht zufrieden damit ist. Schunks Aufgabe war es nämlich auch ein internationales Netzwerk aufzubauen und das hat er anscheinend auch gemacht + ein gutes Scoutingnetzwerk. Sein Beruf ist es jetzt glaub ich nicht, dass er ständig anwesend ist und dem Vorstand den Bauch krault.

Wenn ich aber lese, dass man in eine andere Richtung gehen will und man das nächste jauksche Freunderl mit 0 Erfahrung in dem Bereich installieren will, dann geb ich Parensen kein Jahr mehr in dem Job. Leider wird Freunderlwirtschaft in Österreich groß geschrieben. Zumindest gibts dann ständig Berichterstattung an den lieben Vorstand. Das ist anscheinend eh das wichtigste.

Eins noch. Wenn seine Herumfliegerei stört, warum wurde ihm das noch nicht gesagt? Warum sollte er es dann weiter so handhaben? Oder störts nur Leuten, die Schopp als Trainer wollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
2plus2is1909 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, klar, steht so in der Kleinen, Print von vorgestern...
Keine Meinung, tatsächliche Berichte, die sich natürlich nicht schriftlich belegen lassen.
Aber jeder der einen Draht nach Messendorf hat wird dir ähnliche Geschichten berichten können, deswegen wird auch schon seit einem Dreivierteljahr nicht darüber gesprochen ob er endlich entlassen wird sondern wann.

Dass man das dann halt in mitten der Transferzeit erst macht wenn es seit einem Dreivierteljahr klar ist, ist halt auch wieder super.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe einfach, dass man Schunk stanzt, weil seine Arbeit wirklich nicht gut ist/war und Parensen nicht zufrieden damit ist. Schunks Aufgabe war es nämlich auch ein internationales Netzwerk aufzubauen und das hat er anscheinend auch gemacht + ein gutes Scoutingnetzwerk. Sein Beruf ist es jetzt glaub ich nicht, dass er ständig anwesend ist und dem Vorstand den Bauch krault.

Wenn ich aber lese, dass man in eine andere Richtung gehen will und man das nächste jauksche Freunderl mit 0 Erfahrung in dem Bereich installieren will, dann geb ich Parensen kein Jahr mehr in dem Job. Leider wird Freunderlwirtschaft in Österreich groß geschrieben. Zumindest gibts dann ständig Berichterstattung an den lieben Vorstand. Das ist anscheinend eh das wichtigste.

Eins noch. Wenn seine Herumfliegerei stört, warum wurde ihm das noch nicht gesagt? Warum sollte er es dann weiter so handhaben? Oder störts nur Leuten, die Schopp als Trainer wollten?

Glaubst du wirklich dass Schunk gestanzt wird wenn Parensen zufrieden mit ihm ist? Also ich kanns bzw. wills mir nicht vorstellen. Weil das würde ja wirklich bedeuten dass Parensen null zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du wirklich dass Schunk gestanzt wird wenn Parensen zufrieden mit ihm ist? Also ich kanns bzw. wills mir nicht vorstellen. Weil das würde ja wirklich bedeuten dass Parensen null zu sagen hat.

Ich hoffe es nicht, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2plus2is1909 schrieb vor 4 Stunden:

Die Entscheidungsträger haben mit Philipp Sittsam seinen designierten Nachfolger (und Maulwurf für den Vorstand) vor einem halben Jahr eingestellt, so is nicht...

Nicht falsch verstehen, die grundsätzliche Geschichte klingt vielleicht insgesamt plausibel, aber wenn in der Aussage schon Kernpunkte gravierend falsch sind, dann lasst mich das an der Glaubwürdig zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag