Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Also hoffentlich war der Schunk bisher schon nicht zu gebrauchen und er geht nicht ab, sonst wäre es schon ziemlich fatal, wenn so ein sportlich Verantwortlicher mitten in der Transferzeit geht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Wenn wir für Rozga ein unmoralisch hohes Angebot bekommen würden - was durchaus realistisch wäre bei seinem Profil - und der Bursch von PSV kommt dann Gratulation an Parensen :super:

Agreed, sehe ich auch so, sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Also hoffentlich war der Schunk bisher schon nicht zu gebrauchen und er geht nicht ab, sonst wäre es schon ziemlich fatal, wenn so ein sportlich Verantwortlicher mitten in der Transferzeit geht.

Mag sein, aber es ist halt weiter Unruhe im Staff und das ist nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Glaubst du ist der Präsi schon wieder im Panikmodus? Bald ruft er Schicker an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich beziehe ich mich darauf, dass das der erste nennenswerte Verkauf eines Spielers wäre, den Parensen geholt hat. Dafür gibts Respekt von mir. Wenn er den dann noch mit einem U21-Nationalspieler Belgiens ersetzen kann, der im Nachwuchs von PSV spielt, dann klingt das für mich nach der nächsten hochveranlagten Aktie, und da freute es mich, dass man einerseits die einzig sinnvolle Strategie verfolgt und andererseits die Fähigkeiten hat, solche Leute von Sturm zu überzeugen.

Zum Spieler selbst und seinen Stärken/Schwächen kann ich dir leider nichts konkretes sagen

Das mit dem U21-Nationalteamspieler ist halt auch stark übertrieben. Der wurde in einem Freundschaftsspiel mal für 20min eingesetzt. Beim U19 Spiel gegen Ö vor 2 Jahren hat er 45min gespielt, ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Ö hat übrigens 3:0 gewonnen, nur so zur Einschätzung wie gut das Nationalteam von Belgien in dem Alter war. Unser Pirker bekam in der Partie auch ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

Ist das eher deine Interpretation oder wurde das relativ deutlich "gedruckt"? 

Weiß nicht was ich davon halten soll... aber alle öffentlichen Stellungnahmen dazu, waren auch relativ unglücklich. Also wäre es nicht sehr verwunderlich. Guten Morgen Herr Präsident... 

Allerdings dürfte man bei Sturm, was die Kaderplanung der Zukunft angeht, hierbei auch in eine etwas neue Richtung tendieren. So sollen sich die bereits lange kursierenden Abgangsgerüchte rund um den von Parensen geholten Technischen Direktor, Benjamin Schunk , bald tatsächlich bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Du bist hier sehr wertend und doch auch frage ich mich; oehrmann, rozga, fosso, wer die gefunden hat? Klar kann man nun sagen für heil, seidl, gazi leihe, koller und vallci braucht es den herrn schunk nicht. Aber vielleicht braucht ein SP analog von AS schicker jemanden mit den er sicht halt auch abspricht, neben dem trainer usw. Also ja, bevor ich dem herrn als unnötig abstemple, bitte um quellen und fakten, warum das so sein sollte. Ansonsten bist halt wie andere hier, Troll-Message same, Wortwahl eloquenter aber dennoch gehässig und nur auf klickbait aus. Und oftmals hast ja auch - anders als andere die mir hier seit monaten am sender gehen - helle momente! du kannst mehr, brauchst nicht immer die Konfrontation, ich und andere hören dir ja zu weil du, wenn du es sachlich und versuchts zu argumentieren, brauchbare Diskussionen entstehen können.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Glaube da entsteht keine Unruhe, der war bisher gefühlt 5x in Messendorf, lt. einem der fast täglich dort ist und sollts da Hierli machen würds mich freuen, glaube in dem Teich Österr. Bundesliga und ehemalige ÖBuli Spieler kennt sich der Hierli auch ein bissl aus sollt die Position garnicht nachbesetzt werden, werden wir deswegen den Spielbetrieb nicht einstellen.......

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Und woher weißt du was? Erzähl mal bitte.

Schunks Arbeitsnachweis besteht vorallem daran unzählige Praktikanten anzuschleppen, lässige LinkedIn Posts zu schreiben und Flugmeilen zu sammeln. 
In Messendorf wird er quasi nie gesehen, und die Personen die mit ihm zu tun haben sollten wissen auch nicht was er eigentlich macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 53 Minuten:

Wenn wir für Rozga ein unmoralisch hohes Angebot bekommen würden - was durchaus realistisch wäre bei seinem Profil - und der Bursch von PSV kommt dann Gratulation an Parensen :super:

Nur, wie hoch wäre dieses? Bei unter 5 Mio würd mich da zB gar nix interessieren - im Hinblick auf die Summen, die Rapid lukriiert wohl eher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag