Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Halbgott
2plus2is1909 schrieb Gerade eben:

Da gibts sehr enge freundschaftliche Verbindungen mit der Famillie Jauk, ja.

Da können wir uns ja alle Freuen. Das wird Parensen ganz sicher ein ruhiges ordentliches arbeiten erlauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2plus2is1909 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung warum das irgendwer besser als Schunk finden könnte.

Bissi lächerlich Schunk wegen Praktikanten, LinkedIn-Posts und einer geringen physischen Präsenz zu stanzen. Scheinbar san a paar Mitarbeiter einfach verbittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2plus2is1909 schrieb vor 2 Minuten:

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Da können wir uns ja alle Freuen. Das wird Parensen ganz sicher ein ruhiges ordentliches arbeiten erlauben...

Miene Güte man kanns auch übertreiben. Hier wird Jauk ja dargestellt als würde er auf Biegen und Brechen alle Geschicke des Vereins lenken wollen. Jauk könnte das theoretisch und trotzdem engagiert er ein großes, kompetentes Team an Leuten dafür. 

Sittsam hat eine ausgezeichnete Ausbildung für diese Position, wenn es denn ein Naheverhältnis zur Fa. Jauk gibt, was ich heute zum ersten mal höre, dann hat das sicher geholfen, disqualifiziert ihn aber nicht automatisch für seine Rolle im Verein. 

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum das irgendwer besser als Schunk finden könnte.

Bissi lächerlich Schunk wegen Praktikanten, LinkedIn-Posts und einer geringen physischen Präsenz zu stanzen. Scheinbar san a paar Mitarbeiter einfach verbittert.

glaub bitte nicht alles was im ASB steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Miene Güte man kanns auch übertreiben. Hier wird Jauk ja dargestellt als würde er auf Biegen und Brechen alle Geschicke des Vereins lenken wollen. Jauk könnte das theoretisch und trotzdem engagiert er ein großes, kompetentes Team an Leuten dafür. 

Sittsam hat eine ausgezeichnete Ausbildung für diese Position, wenn es denn ein Naheverhältnis zur Fa. Jauk gibt, was ich heute zum ersten mal höre, dann hat das sicher geholfen, disqualifiziert ihn aber nicht automatisch für seine Rolle im Verein. 

Ich kann dir über Sittsams Ausbildung nix sagen und es geht mir eigentlich nicht um ihn als Person. Aber stell dir vor du wirst in deiner Arbeit einen dir unterstellten der mit dem Chef sehr eng ist endlich los nur um einige Monate drauf den nächsten dieser Kandidaten hingesetzt zu bekommen. Da würdest dich an irgendeinem Punkt auch massiv gepflanzt fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
No.11 schrieb vor 4 Stunden:

Heutige Printausgabe der KLZ - Karic und Aiwu trainieren nicht mit, da für beide Lösungen gesucht werden. Die Leihspieler bekommen eine Chance sich zu zeigen. Ouedraogo sei im Moment kein Thema. Neuer Stürmer kommt erst sobald ein Stürmer geht.

Gott bewahre, bitte kein Pfeifer als 1 er LAV 

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Allerdings dürfte man bei Sturm, was die Kaderplanung der Zukunft angeht, hierbei auch in eine etwas neue Richtung tendieren. So sollen sich die bereits lange kursierenden Abgangsgerüchte rund um den von Parensen geholten Technischen Direktor, Benjamin Schunk , bald tatsächlich bewahrheiten.

So jetzt kann ich es bestätigen, ich werde der Nachfolger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der16er schrieb vor 14 Stunden:

Lavalee wird's auch "billig" machen, ist glaub ich besser als vereinslos, bessere Angebote als Sturm wird er aktuell kaum haben......was man mit ihm vorhat, weiß ich nicht......

puhh.. wenn du dich da mal nicht irrst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

puhh.. wenn du dich da mal nicht irrst :davinci:

Sieht so aus, ist aber nach heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das bedeutet wohl, dass einer von unseren Zehnern geht. Ich hoffe nur nicht, dass es ER ist... 

Wieso? Keiner sagt, dass er weiß, wie viel Karic verdient. Aber er kam aus der Bundesliga als gestandener Spieler zu Sturm, da kann man schon davon ausgehen, dass er sich weiter oben auf der Payroll befindet. Oder glaubst du etwa er verdient wenig? 

Wenn ein User schreibt, dass Karic max 1/3 seines Gehalts verdienen sollte, dann soll derjenige auch Summen nennen. Sonst ist so eine Behauptung einfach nur sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Sollte alles so eintreten, dann wird MP irgendwann auch mal das Weite suchen; selbst wen ihm sicher bei der Einstellung schon klar war, dass der Präsi immer wieder mal mitreden wird (Stichwort: Säumel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Passt für uns eh besser wenn Dimi hart bleibt und so siehts ja nach den neuesten Zeitungsmeldungen von heute Früh eh aus :clap:

Ich bin zwar kein grosser fan, aber dass wir so dringend loswerden wollen macht mich bissl sprachlos. Der kerl is doch ein wichtiger teil der meister und doublesaion gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag