Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Banklwärmer

Nix gegen Tochi aber wen das Gerücht wirklich war weden sollte bin ich doch sehr froh 

Mochte seine Spielweise heuer überhaupt nicht ob das an Säumel und seinen Anweisungen oder an ihm lag kann ich nicht beurteilen.

Vorallem Defensiv war er teilweise Katastrophal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Ernsthaft? Welche Leistungen hast du den im Herbst gesehen, dass er plötzlich mehr wert wurde. Alles über 5 muss man als Erfolg sehen.

Bei seinem Potenzial wäre 5 Mio. verdammt wenig.

Gegen die Rangers hab ich ihn richtig gut gefunden. auch gegen Rapid zuhause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Ernsthaft? Welche Leistungen hast du den im Herbst gesehen, dass er plötzlich mehr wert wurde. Alles über 5 muss man als Erfolg sehen.

• Top-Talent
  • Stammspieler
  • Langer Vertrag
  • Wintertransferzeit-Aufschlag

Das müssen mindestens Nwaiwu-Summen sein, um den jetzt in der Situation abzugeben. Für jeden Eierkicker, der in irgendeiner Wirtshausliga 3 mal gegen den Ball tritt werden inzwischen Mondsummen gefordert, aber bei uns glauben manche, wir sollten ein 1-Euro-Laden sein, der Spieler um Ramsch-Preise verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:
  • Top-Talent
  • Stammspieler
  • Langer Vertrag
  • Wintertransferzeit-Aufschlag

Das müssen mindestens Nwaiwu-Summen sein, um den jetzt in der Situation abzugeben. Für jeden Eierkicker, der in irgendeiner Wirtshausliga 3 mal gegen den Ball tritt werden inzwischen Mondsummen gefordert, aber bei uns glauben manche, wir sollten ein 1-Euro-Laden sein, der Spieler um Ramsch-Preise verscherbelt.

Warst du es nicht, der sich über seine Leistungen aufgeregt hat? Er war nicht ohne Grund nicht mehr Stammspieler und hat selbst in den paar Minuten nach der Einwechslung, total lustlos gespielt. Der Vergleich mit Nwaiwu kann nur ein Witz sein. Der war über 1 Jahr einer der besten IV der Liga, während Tochi bei uns nur voll überzeugt hat, als Stanko verletzt war. Versteh mich nicht falsch, ich halte Tochi auch für ein Talent, der aber diese Summen mit seiner Leistung im Herbst einfach nicht rechtfertigt. Aber wer weiß vielleicht wollen die Schotten ja nur ihn und haben keine Alternativen. Bisher ist es wohl nicht einmal ein richtiges Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markymushroom schrieb vor 43 Minuten:

Ernsthafte frage, hat er die letzten 9 Monate nahe eines MW von 4 oder mehr gespielt? Das glaube ich nicht tim.

Er hat allerdings bereits gezeigt, was er kann und in dem Alter spielt Entwicklungspotential auch noch eine Rolle bei der Bewertung seines Marktwertes und der Ablösesumme. Anders wär es, wäre 28, 29 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Warst du es nicht, der sich über seine Leistungen aufgeregt hat? Er war nicht ohne Grund nicht mehr Stammspieler und hat selbst in den paar Minuten nach der Einwechslung, total lustlos gespielt. Der Vergleich mit Nwaiwu kann nur ein Witz sein. Der war über 1 Jahr einer der besten IV der Liga, während Tochi bei uns nur voll überzeugt hat, als Stanko verletzt war. Versteh mich nicht falsch, ich halte Tochi auch für ein Talent, der aber diese Summen mit seiner Leistung im Herbst einfach nicht rechtfertigt. Aber wer weiß vielleicht wollen die Schotten ja nur ihn und haben keine Alternativen. Bisher ist es wohl nicht einmal ein richtiges Gerücht. 

Ich hab ihn erster Linie gesagt, dass er endlich auf die 6 gehört. 

In der Bundesliga von 17 Runden 14 mal in der Startelf, 1 mal gesperrt, in der CL Quali 2 von 2 mal Startelf, in der EL 5 von 6 mal Startelf (1 mal gesperrt), im Cup 2 von 3 mal Startelf, bitte in welcher Welt ist er kein Stammspieler?

Der Vergleich mit Nwaiwu ist überhaupt kein Witz, der kommt von einem Verein, der viel weniger Hintergrund zum Pokern hat als wir, und sein Vertrag ging nur mehr bis 2027.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na, ich hatte gehofft ihr habt bezüglich Chukwuani mehr Infos, aber scheinbar berichtet bisher nur RangersReview. Deren Leute sind zwar meist gut informiert, aber ich glaube Chukwuani ist nur einer von mehreren Namen und nicht wirklich ernsthaft im Gespräch. Vor allem nicht im Winter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre lächerlich wenig, und wenn Parensen ihn für so eine Summe abgibt, kann er gleich selbst mitgehen

Grundsätzlich finde ich auch dass wir mehr verlangen können aber Tochi für 4 Mio zu verkaufen wäre schon sehr in Ordnung. Fand die Leistung diese Saison sehr enttäuschend von ihm. Potential hat er natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Ernsthafte frage, hat er die letzten 9 Monate nahe eines MW von 4 oder mehr gespielt? Das glaube ich nicht tim.

wir müssen nicht verkaufen

WIR geben den preis vor und nicht der interessent :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich finde ich auch dass wir mehr verlangen können aber Tochi für 4 Mio zu verkaufen wäre schon sehr in Ordnung. Fand die Leistung diese Saison sehr enttäuschend von ihm. Potential hat er natürlich.

wenn die rangers sein potential sehen, dann sollens dafür auch blechen

wäre sehr peinlich, wenn die rangers tochi für nen schleuderpreis bekommen und sich dann im geheimen ins fäustchen lachen können, weils dem "small club" sturm einen guten spieler zum spottpreis abluchsen haben können

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Verlangen können wir was wir wollen. Bei Boving hat man halt leider gesehen dass die anderen trotzdem nur zahlen was es ihnen wert ist.

dann halt einfach nicht abgeben

vertragsbruch wirds wohl keinen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

wenn die rangers sein potential sehen, dann sollens dafür auch blechen

wäre sehr peinlich, wenn die rangers tochi für nen schleuderpreis bekommen und sich dann im geheimen ins fäustchen lachen können, weils dem "small club" sturm einen guten spieler zum spottpreis abluchsen haben können

dann halt einfach nicht abgeben

vertragsbruch wirds wohl keinen geben

Bei welchem Transfer in den letzten Jahren war das der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag