killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: In Köln bleiben bis ein gutes Angebot kommt. Auf so viel Geld verzichtet kein vernünftiger Mensch. Köln ist zur Zeit auch angeblich an keiner Leihe interessiert. Vielleicht 2. Liga wer weiß. Es wird aber nicht leicht ein besseres Angebot kommen als von Sturm. Er ist noch jung, da ist die Karriere nich was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Stunde: Es wird aber nicht leicht ein besseres Angebot kommen als von Sturm. Er ist noch jung, da ist die Karriere nich was wert. Also entweder überschätzt du Sturm maßlos oder unterschätzt Gazi. Der findet schon was in Deutschland oder in der Schweiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Also entweder überschätzt du Sturm maßlos oder unterschätzt Gazi. Der findet schon was in Deutschland oder in der Schweiz. Wenn er in die Schweiz wechselt, kann er genausogut wieder nach Österreich wechseln. So viel ist da nicht um, außer vielleicht finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Also entweder überschätzt du Sturm maßlos oder unterschätzt Gazi. Der findet schon was in Deutschland oder in der Schweiz. Ich glaube du überschätzt was er bei einem Verein wie Köln verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Ich muss ihn ja nicht unbedingt wieder hier haben, aber ich finde die Argumentationen hier schon lustig, als ob er etwas so viel besseres als Sturm wäre. Er hat es trotz Millionenablöse geschafft, sich innerhalb eines halben Jahres dort auf die Tribüne zu spielen, und pendelt jetzt zwischen Bank und Tribüne. Leute mit so einer Vita sind dann eigentlich genau die, die wieder in eine kleinere Liga wechseln, weils für eine Top-Liga offensichtlich nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube du überschätzt was er bei einem Verein wie Köln verdient 2-3 fache sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: 2-3 fache sicher. drücke das mal in absoluten Zahlen aus was du denkst was er dort verdient meine Einschätzung is dass er irgendwo zwischen 500k-1M verdient, ohne dass ich es natürlich weiß jetzt sitzt er auf der Tribüne, der wird nirgendwohin wechseln können wo er mehr verdient als das, außer halt ganz weit weg vll. Bei Sturm würde er schon in die Nähe der 500k kommen (oder lieg ich da ganz daneben), dafür neue Chance sich zu beweisen, er würde fix spielen, und dann wieder wechseln können also ich seh das als einen guten move für ihn wenn er die chance dazu hätte bearbeitet vor 1 Stunde von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts