Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Für Wlodarczyk und Teixeira werden weiterhin Abnehmer gesucht. Q: Kleine, Print, 01.07.2025 Schade - gerade Wloda hätte ich gerne noch einmal gesehen. Hat ja wirklich sehr gut gestartet in der Saison 2023 und erst 22 Jahre alt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Gerade im MF sehe ich das gar nicht. In welcher Saison hatten wir je die Möglichkeit einen Spieler wie Hödl oder Rozga von der Bank zu bringen. Meistens hatten wir einen guten Spieler auf der Bank, sofern sich keiner verletzte. Jetzt sind es 2. Beide mit der Fähigkeit ein Spiel mit einem Solo, einem genialen Pass oder einem Tor zu entscheiden. Leverkusen hat heuer im Sommer 5 IV verpflichtet. Alle 22 und jünger. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Oermann länger verliehen wird. Auf der 10 sehe ich kein Problem, eher auf der Acht. Tomi, Hierli, Beck und Hödl. Vielleicht Tochi. Hierli ist halt leider wirklich keine große Verstärkung mehr. Hödl wird seine Rolle spielen, aber wie gesagt vermutlich keine allzu tragende. Beck habe ich noch nie spielen sehen. bleibt auch abzuwarten. Auch wenn Hödl und Beck performen, sind vier Spieler auf zwei Positionen mmn nicht genug, wir tanzen auf drei Hochzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Auf der 10 sehe ich kein Problem, eher auf der Acht. Tomi, Hierli, Beck und Hödl. Vielleicht Tochi. Hierli ist halt leider wirklich keine große Verstärkung mehr. Hödl wird seine Rolle spielen, aber wie gesagt vermutlich keine allzu tragende. Beck habe ich noch nie spielen sehen. bleibt auch abzuwarten. Auch wenn Hödl und Beck performen, sind vier Spieler auf zwei Positionen mmn nicht genug, wir tanzen auf drei Hochzeiten. Wenn Stanko fit ist spielt Tochi sicher hauptsächlich 8er. Rozga wird auch meistens 8er spielen wenn Kiti bleibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Auf der 10 sehe ich kein Problem, eher auf der Acht. Tomi, Hierli, Beck und Hödl. Vielleicht Tochi. Hierli ist halt leider wirklich keine große Verstärkung mehr. Hödl wird seine Rolle spielen, aber wie gesagt vermutlich keine allzu tragende. Beck habe ich noch nie spielen sehen. bleibt auch abzuwarten. Auch wenn Hödl und Beck performen, sind vier Spieler auf zwei Positionen mmn nicht genug, wir tanzen auf drei Hochzeiten. Starter werden wohl Tochi und Tomi auf der 8 sein. Hödl und Rozga werden dann Tomi und Kite ersetzen, Beck vielleicht Tochi. Das sollte eigentlich reichen. Und ist qualitativ besser als was wir die letzten Jahre hatten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Nach den ersten Minuten würde ich davon ausgehen, dass Rozga Stammspieler auf der 8 wird, und der zweite 8er wird dann sehr hart umkämpft werden mit Horvat, Hödl und Beck (bei Chukwuani hoffe ich weiterhin auf mehr Einsätze auf der 6). bearbeitet vor 19 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Laut Parensen in der Krone stehen noch vier/fünf Namen auf der Liste für einen möglichen neuen Stürmer. Und wie eh schon angenommen wird kein weiterer IV von Leverkusen geliehen... Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Nein, denn am wahrscheinlichsten ist zurzeit, dass man sich einen Stürmer leiht. Unter der Einbezugnahme, dass man mehrere offensive Rohdiamanten bereits in der Hinterhand hat (was kein zu unterschätzendes Investment darstellt aber gut gestreut wurde), könnte ich mit der Strategie durchaus leben. Nichtsdestotrotz sollte der gemietete Mister X dann hoffentlich auch ein absoluter Banger Knaller werden. Und da fällt mir zufällig jemand aus Hoffenheim ein... Wer sammelt mit mir den Yardimci-Euro? Ps.: Bewusst kontroverser Take für die gute Stimmung am Dienstagmorgen! bearbeitet vor 19 Stunden von Vöslauer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Wer sammelt mit mir den Yardimci-Euro? Ps.: Bewusst kontroverser Take für die gute Stimmung am Dienstagmorgen! Geeeh, muss des sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Ps.: Bewusst kontroverser Take für die gute Stimmung am Dienstagmorgen! Im Mittelfeld ist die Qualitätsdichte schon recht hoch. Wie bereits geschrieben, ein Stürmer kommt mMn nur wenn Boeving wechselt oder wir wirklich CL spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Im Mittelfeld ist die Qualitätsdichte schon recht hoch. Wie bereits geschrieben, ein Stürmer kommt mMn nur wenn Boeving wechselt oder wir wirklich CL spielen. So ist es, fürs MF haben wir defensiv, offensiv, außen so viele gute Optionen wie nie. Weiterer Stürmer kommt aber mMn nur wenn wir in die CL kommen oder sich einer der aktuell 4 früh und längerfristiger verletzt oder verkauft wird. Der wahrscheinliche Böving-Abgang wurde schon quantitativ kompensiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten: Wenn Stanko fit ist spielt Tochi sicher hauptsächlich 8er. Rozga wird auch meistens 8er spielen wenn Kiti bleibt. graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Starter werden wohl Tochi und Tomi auf der 8 sein. Hödl und Rozga werden dann Tomi und Kite ersetzen, Beck vielleicht Tochi. Das sollte eigentlich reichen. Und ist qualitativ besser als was wir die letzten Jahre hatten. Da habt ihr schon recht. Ich seh Tochi doch lieber auf der Sechs, weil wir da auch "nur" Stanko haben, und Rozga auf der 10, aber das bleibt noch abzuwarten. Qualitativ besser aber sicher nicht, allein schon weil Yalcouye weg ist, wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Da habt ihr schon recht. Ich seh Tochi doch lieber auf der Sechs, weil wir da auch "nur" Stanko haben, und Rozga auf der 10, aber das bleibt noch abzuwarten. Qualitativ besser aber sicher nicht, allein schon weil Yalcouye weg ist, wenn du mich fragst. Rozga traue ich sehr viel zu. Vielleicht nicht sofort, aber der hat das Potential von einem Yalcouye. Läuferisch top und die Ballführung ein Traum. Das sieht so leicht bei ihm aus, obwohl er eigentlich nur den linken Fuß benutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Sei ma net bös, aber dann würdest 3 Mio abschreiben. Ich würde sie verleihen und dann hoffen. Wloda ist noch immer U Teamspieler in Polen, da sollte schon a bissi was gehen. Teixi is schade... Falsch! Die sind schon zur Hälfte verdaut. Weil afa immer über Vertragslaufzeit. Heisst beide um 600k weg ist wohl bissl weniger als der Restbuchwert. Und wenn man sich die leistung der beide in den letzten 18 Monaten anschaut, bist eh gut bedient, wennst bist zu 1,5 für beide kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Vöslauer schrieb vor 39 Minuten: Unter der Einbezugnahme, dass man mehrere offensive Rohdiamanten bereits in der Hinterhand hat (was kein zu unterschätzendes Investment darstellt aber gut gestreut wurde), könnte ich mit der Strategie durchaus leben. Nichtsdestotrotz sollte der gemietete Mister X dann hoffentlich auch ein absoluter Banger Knaller werden. Und da fällt mir zufällig jemand aus Hoffenheim ein... Wer sammelt mit mir den Yardimci-Euro? Ps.: Bewusst kontroverser Take für die gute Stimmung am Dienstagmorgen! Du willst es hier wohl wirklich brennen sehen Gerade im Sturm brauchen wir nicht noch mehr Tiefe, da muss es einer sein, der klar besser als der Rest ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Es kommt noch ein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Du willst es hier wohl wirklich brennen sehen Gerade im Sturm brauchen wir nicht noch mehr Tiefe, da muss es einer sein, der klar besser als der Rest ist. Dann sollte aber auch noch jemand weg, der nicht entspricht (zusätzlich zu Wlodarczyk und Teixeira). Man kann ja nicht einfach immer mehr und mehr Leute holen, irgendwann geht der Platz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts