Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Und wie kommst auf die Idee? Letzte Saison gab es doch schon genau das gleiche Thema. Auch da gab es das Gerücht mit Klagenfurt, auch da haben ihn einige abgeschrieben. 2er spielt er garantiert nicht. Wenn Sturm ihm wieder einen 1 Jahresvertrag anbietet, wäre das für mich okay, vor allem weil uns ein großer Umbruch bevorsteht.

+ Hierli dürfte auch für die Kabine wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hierli hat diese Saison 150min über alle drei Bewerbe gespielt. Nur einmal mehr als 15min. 

Diese paar wenigen Minuten sollte nächste Saison ein Nachwuchsspieler bekommen.

Sportlich wäre da eine Verlängerung für beide Seiten nicht zielführend. Vor allem wenn einige andere Führungspieler wie Kiti, Stanko, etc erhalten bleiben muss das ausreichen.

Ich trau es ihm zu noch 1-3 Jahre in der Bundesliga zu spielen aber eher bei einem Verein wie Klagenfurt. Dann darf er gerne Retour kommen als Scout oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 11 Stunden:

Bei Sturm wird er das wohl nur in der 2er tun können?

Hierländer wird sicher nicht in die 2.Mannschaft von Sturm wechseln. Von dem Gedanken muss man sich endlich mal verabschieden. Für das überschätzt er seine Fähigkeiten noch zu sehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Hierländer wird sicher nicht in die 2.Mannschaft von Sturm wechseln. Von dem Gedanken muss man sich endlich mal verabschieden. Für das überschätzt er seine Fähigkeiten noch zu sehr…

Is jo a a Kärntner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hierli wird die Qual der Wahl haben - bei "seinem" Klub spielen und wohl nur mehr auf der Tribüne Platz nehmen, mit vereinzelten Einsätzen oder noch eine Rolle spielen in Klagenfurt. Finanziell wird er wohl in beiden Fällen Einbußen hinnehmen müssen. 

Oder er machts wie Pinky und gönnt sich noch einen siebenstelligen Betrag für ein Jahr in Saudi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

"Pinky" war nie in "Saudi"

Saudi, China, eh das gleiche wenns um Fußball geht. Alte Ausländer, um den Fußball zu promoten und bisschen Know How mitzunehmen. Wirklich glücklich werden die wenigsten, wenns grad nicht auf der Bank ihre Scheine zählen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

Und wie kommst auf die Idee? Letzte Saison gab es doch schon genau das gleiche Thema. Auch da gab es das Gerücht mit Klagenfurt, auch da haben ihn einige abgeschrieben. 2er spielt er garantiert nicht. Wenn Sturm ihm wieder einen 1 Jahresvertrag anbietet, wäre das für mich okay, vor allem weil uns ein großer Umbruch bevorsteht.

Es klang im Interview einfach so dass er und Sturm da evtl. nicht der selben Meinung sind.

Soll heißen, er würde gerne auch nächstes Jahr für die 1er spielen, Sturm sieht in aber eher in der 2er was er aber nicht möchte.

Ändert eine Partei seine Meinung nicht wird’s wohl ein anderer Verein werden, oder meinst nicht?

Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

Genau so klang es auch im Interview, er will es nicht aber der Verein evtl. schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Warum genau? :ratlos:

Weil er für mich ein Trainer für kleinere Vereine ist. Ich glaube einfach nicht, dass er zu Sturm passen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag