Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber wenn CI oder AS Dante oder auch er selbst mit seiner Rolle bei uns unzufrieden ist, was ist dann die Alternative zu Verkauf? Wenn die KO, wie vermutet 1 Mio war, und wir laut Medien Pfeiffer haben wollen, der MW 500 hat ergänzt sich das. Wäre doch win-win. Wir kriegen bei Zürich nicht die 1 geld, sonder womöglich nur was drunter. Brauchen dann aber wohl ähnliche Grösse für Pfeiffer. Dann kannst ihn aber auch gleich tauschen;) 

Edit: hab nachgesehen laut TM hat pfeiffer sogar 1 geld.. umso mehr macht das Sinn, wenn wie gesagt AS und CI den einen sowieso wollen und den Anderen womöglich abgeben wollen…

Und Dante selbst hat nichts zu melden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Und Dante selbst hat nichts zu melden? :ratlos:

na no na ned.. menschenhandel, auch wenn der moderne fußball oft dazu tendiert, lehne ich strikt ab.  wenn er stammspieler sein, bei einem verein den er auch kennt, während er bei uns die rolle hätte, die er vor seiner leihe nicht haben wollte, für was würde man sich wohl entscheiden?

und fc zürch sehe ich nicht gerade als upgrade zu hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 42 Minuten:

na no na ned.. menschenhandel, auch wenn der moderne fußball oft dazu tendiert, lehne ich strikt ab.  wenn er stammspieler sein, bei einem verein den er auch kennt, während er bei uns die rolle hätte, die er vor seiner leihe nicht haben wollte, für was würde man sich wohl entscheiden?

Für Zürich, und sollte das nicht funktionieren wird es wohl noch andere Möglichkeiten, außer Hartberg, geben. 
Dante ist kein schlechter und es würde mich sehr wundern sollte er nächste Saison für Hartberg spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Bitte what? Zürich ist natürlich x-mal interessanter als Hartberg, alleine Gehaltstechnisch...

Ich lege mich fest: Wir werden Dante nicht mehr bei Sturm Graz kicken sehen. Der hat auch neben Zürich und Hartberg :lol: viele interessante Chancen wo unterzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
57 minutes ago, Stgr1909 said:

Mir fällt auf, es braucht definitiv wieder Gerüchte :davinci:

Laut irgendwem auf Twitter/X bieten wir 4 Million für Biereth :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stormzy schrieb vor 4 Stunden:

Laut irgendwem auf Twitter/X bieten wir 4 Million für Biereth :v:

Wäre ok, mein gott lieber 2 mio in Mika versenkt als 2-3 in 2 neue spieler.. ich meine damit 4 mio in mika und CL und 15 Türl in der liga rechtfertigen das dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag