froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Ja da war er 15 und es war mehr eine Aktion für den Rekord. Letzte Saison bekam er keine Minute. Nix für ungut, er ist ein toller Spieler, aber eine Leihe ins Ausland und gleich zu einer Mannschaft die sehr viel Wert auf körperliche Spielweise legt, das finde ich einfach nicht sinnvoll. Nur für den Rekord war die Aktion sicher nicht, so etwas macht Arteta nicht. Aber sind uns eh einig, dass ein Spieler wie Nwaneri nicht zu Sturm kommen wird. Zielgruppe für solche Leihen sind nicht Toptalente in erster Reihe am Sprung in den Profifußball. Eher 5 Jahre älter und vom Talent her eine Stufe darunter. Hat für Sturm den Vorteil, dass solche Spieler zwar evtl. weniger talentiert sind, dafür schon weiter in der Entwicklung, "fertig" ausgebildet, reifer... Für die abgebenden Vereine geht es da aus meiner Sicht hauptsächlich darum, den Marktwert zu erhöhen, um den Spieler teurer verkaufen zu kömnen. Da ist Sturm derzeit eine Top Adresse nach den letzten Stürmern und jetzt sogar noch CL. Spieler mit denen die Vereine selbst planen werden eher nach Deutschland (höheres Niveau jede Woche) oder in die Championship verliehen. Und im Alter von Biereth (geb. 8.2.03), der immerhin fast genau gleich alt wie Hojlund (4.2.03) und Emegha (3.2.03), allerdings 1 bzw. 2 Jahre später bei Sturm ist, ist der Zug für eine Karriere bei zB Arsenal mMn schon abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Schicker im „Sturm auf die Hoibe Podcast“: Entscheidung um Kiteishvili und Affi wird noch dauern, ebenso dass der Schnegg-Wechsel offiziell wird. Leihe mit Serrano wird nicht verlängert, Stückler wird wohl wechseln. Jaros wird zum LFC zurückgehen. Biereth führt man Gespräche und Schicker bleibt bei Arsenal lästig. bearbeitet 31. Mai 2024 von faj 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 faj schrieb vor einer Stunde: Schicker im „Sturm auf die Hoibe Podcast“: Entscheidung um Kiteishvili und Affi wird noch dauern, ebenso dass der Schnegg-Wechsel offiziell wird. Leihe mit Serrano wird nicht verlängert, Stückler wird wohl wechseln. Jaros wird zum LFC zurückgehen. Biereth führt man Gespräche und Schicker bleibt bei Arsenal lästig. Stückler wär ein klassischer Hartberg Transfer. Bri Biereth wird man wohl kaum Chancen haben aber dass der Andi lästig sein und 15 mal am Tag anrufen kann ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Bei Biereth wird man wohl kaum Chancen haben aber dass der Andi lästig sein und 15 mal am Tag anrufen kann ist eh bekannt. Wenns eine österreichische Vorwahl sehen, hebens vermutlich gar nicht mehr ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 faj schrieb vor 2 Stunden: Schicker im „Sturm auf die Hoibe Podcast“: Entscheidung um Kiteishvili und Affi wird noch dauern, ebenso dass der Schnegg-Wechsel offiziell wird. Leihe mit Serrano wird nicht verlängert, Stückler wird wohl wechseln. Jaros wird zum LFC zurückgehen. Biereth führt man Gespräche und Schicker bleibt bei Arsenal lästig. Ernüchternd, aber leider realistisch. Dass Kite und/oder Affi bleiben würd ich mittlerweile als sehr unrealistisch einstufen. Vor allem bei einer guten EM von Georgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 faj schrieb vor 3 Stunden: Schicker im „Sturm auf die Hoibe Podcast“: Entscheidung um Kiteishvili und Affi wird noch dauern, ebenso dass der Schnegg-Wechsel offiziell wird. Leihe mit Serrano wird nicht verlängert, Stückler wird wohl wechseln. Jaros wird zum LFC zurückgehen. Biereth führt man Gespräche und Schicker bleibt bei Arsenal lästig. Mit der Deadline für Kite und Affi hat sich Schicker bissl verpokert, was die Berater gecheckt haben. Ändert nicht viel an der Situation, aber verbessert die Verhandlungspositon auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2024 Jetzt muss man halt trotzdem schon die Nachfolger holen, und kann nicht abwarten, ob sich die 2 verpokern und doch noch bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass Kite echt ohne Vertrag zur Euro fährt.. das Risiko wäre brutal! Bei Affi "verstehe" ich es noch.. der hat ja quasi keinen Stress.. Aber eines is Fakt.. Schicker muss hier einfach früher oder später Ersatz suchen.. Gibt es eig eine offiziell kommunizierte Deadline bei den beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2024 Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass Kite echt ohne Vertrag zur Euro fährt.. das Risiko wäre brutal! Bei Affi "verstehe" ich es noch.. der hat ja quasi keinen Stress.. Aber eines is Fakt.. Schicker muss hier einfach früher oder später Ersatz suchen.. Gibt es eig eine offiziell kommunizierte Deadline bei den beiden? Deadline war Ende letzte Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 MK7 schrieb vor 32 Minuten: Deadline war Ende letzte Woche Da kite ist verlängert alles andere wäre ein ich mach Schluss nach 6 jahren am gemeinsamen Jahrestag! Die warten noch auf die neue Wäsche! otar mit nummer 10 stellt das neue heimtrikot vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 https://sport.ch/fussball/1293455/zuerich-zieht-kaufoption-nicht Kaufoption von Dante wird nicht gezogen. Spannend, deckt sich nicht mit zuletzt getätigten Aussagen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: https://sport.ch/fussball/1293455/zuerich-zieht-kaufoption-nicht Kaufoption von Dante wird nicht gezogen. Spannend, deckt sich nicht mit zuletzt getätigten Aussagen.. Soll schlimmeres passieren. Dann wird pfeiffer wohl ned kommen oder man traut es dem duo dante/pfeiffer zu und zur not lavalle (für die cl)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2024 markymushroom schrieb vor 24 Minuten: Da kite ist verlängert alles andere wäre ein ich mach Schluss nach 6 jahren am gemeinsamen Jahrestag! Die warten noch auf die neue Wäsche! otar mit nummer 10 stellt das neue heimtrikot vor. Wissen oder Prinzip Hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2024 Dante wird sicher nicht bleiben, auch wenn er nicht nach Zürich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 markymushroom schrieb vor 28 Minuten: Da kite ist verlängert alles andere wäre ein ich mach Schluss nach 6 jahren am gemeinsamen Jahrestag! Die warten noch auf die neue Wäsche! otar mit nummer 10 stellt das neue heimtrikot vor. Inklusive Meisterteller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts