Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Eh schön, davon haben wir dann halt recht wenig. 

Wenigstens diesmal nicht der Vergleich mit dem Uni-Viertel...

Auf meine Frage bist nicht eingegangen... wer schwebt dir als günstiger Ersatz unter einer Million von der besser ist als Teix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Auf meine Frage bist nicht eingegangen... wer schwebt dir als günstiger Ersatz unter einer Million von der besser ist als Teix?

Ich bin zwar nicht gemeint, aber Christoph Lang :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Als Teix Ersatz am besten einen holen der bei seinem Team im Herbst so richtig gescored hat. Mindestens 13 Scorer Punkte.

Der muss dann bei uns funktionieren. Geht gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DanBue schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin zwar nicht gemeint, aber Christoph Lang :v:

Der hat Vertrag bei Hartberg bis Sommer. Hätt gerne noch Ooks Vorschlag gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Der bessere Ersatz hat bei Sturm gespielt - wurde aber gegangen: Jakob Jantscher. Dürfte sich nicht schlecht machen dort drüben.

Ewig schade in meinen Augen. Sarkaria hat ja auch seine Höhen und Tiefen im Herbst, teils auch verletzt, da wäre Jantscher einfach die optimale Ergänzung gewesen.

Mit unseren 9ern braucht man Teixeira nicht vergleichen, weil er einfach keiner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Also du meinst jemanden, der weniger als eine Million Euro kostet (ich glaube, bei Teixeira waren es sogar knapp 1,5 Millionen) und gleichzeitig mehr als ein Tor schießt in einem Jahr? 

Solche Spieler gibt es wohl wie Sand am Meer, aber neben dem genannten Lang würde man aus der zweiten Liga um einen Bruchteil des Geldes Grosse aus Ried oder Hausjell aus Horn bekommen. Vom Ausland ganz zu schweigen, aber da wird Schicker hoffentlich genug Spieler auf der Liste haben, ohne dass ich jetzt zum googlen beginne.

Ich verstehe schon, dass du zu Teixeira offenbar ein besonderes Verhältnis hast, eventuell aufgrund deiner Nähe zu Lustenau, aber objektiv betrachtet ist er bisher ein teurer Flop und konnte der Mannschaft in keinerlei Hinsicht helfen. Falls es noch was wird, bin ich der erste, der sich darüber freut - ich habe ja nichts persönlich gegen ihn -, aber es gibt leider wesentlich mehr Beispiele von Spielern, denen der Knopf nicht mehr aufgeht als jene, die dann nach so einer langen Phase endlich zünden. 

Bei allem Welpenschutz (er ist mittlerweile aber auch schon 23), aber in einem Leistungssport wie Profifußball muss Kritik auch erlaubt sein, wenn ein Spieler so gar nicht abliefert und bisher ein ordentliches Minusgeschäft für den Verein war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Also du meinst jemanden, der weniger als eine Million Euro kostet (ich glaube, bei Teixeira waren es sogar knapp 1,5 Millionen) und gleichzeitig mehr als ein Tor schießt in einem Jahr? 

Solche Spieler gibt es wohl wie Sand am Meer, aber neben dem genannten Lang würde man aus der zweiten Liga um einen Bruchteil des Geldes Grosse aus Ried oder Hausjell aus Horn bekommen. Vom Ausland ganz zu schweigen, aber da wird Schicker hoffentlich genug Spieler auf der Liste haben, ohne dass ich jetzt zum googlen beginne.

Ich verstehe schon, dass du zu Teixeira offenbar ein besonderes Verhältnis hast, eventuell aufgrund deiner Nähe zu Lustenau, aber objektiv betrachtet ist er bisher ein teurer Flop und konnte der Mannschaft in keinerlei Hinsicht helfen. Falls es noch was wird, bin ich der erste, der sich darüber freut - ich habe ja nichts persönlich gegen ihn -, aber es gibt leider wesentlich mehr Beispiele von Spielern, denen der Knopf nicht mehr aufgeht als jene, die dann nach so einer langen Phase endlich zünden. 

Bei allem Welpenschutz (er ist mittlerweile aber auch schon 23), aber in einem Leistungssport wie Profifußball muss Kritik auch erlaubt sein, wenn ein Spieler so gar nicht abliefert und bisher ein ordentliches Minusgeschäft für den Verein war. 

Na ich erkenne bei ihm Qualitäten, die Ilzer und Schicker auch erkennen. 2 24 jährige Zweitligabomber zu nennen ist ne Verhöhnung. 

Aber du antwortest wenigstens und das rechne ich dir an.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein jeder Transfer kann halt nicht (sofort - ich gebe die Hoffnung nicht auf) aufgehen.

Egal ob 100.000, 1 Mio, 5 Mio oder mehr Ablöse.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Ilzer sollte man ebenfalls endlich entfernen.

Schicker sowieso.

OoK_PS schrieb am 10.6.2020 um 22:51 :

Schicker :facepalm: 

"Ich bin nach wie vor von Nestor überzeugt"

Komplette Fehlbesetzung als Sportdirektor. 

Tja, man hätte damals schon auf ihn hören soll, dann wären wir jetzt nicht in dieser Dreckssituation!!!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 40 Minuten:

Ein jeder Transfer kann halt nicht (sofort - ich gebe die Hoffnung nicht auf) aufgehen.

Egal ob 100.000, 1 Mio, 5 Mio oder mehr Ablöse.

Wie viel hat Manchester United für Anthony und Sancho bezahlt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag