lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 Bin schon gespannt, wo es Emegha hinzieht. Italien würde sich anbieten, da sollten wir jetzt ja einen guten Ruf haben, und die Liga würde aus meiner Sicht auch besser zu ihm passen als etwa England oder Spanien. Die Deutschen nehme ich jetzt einmal aus, weil ich nicht glaube, dass ein deutscher Verein für einen Spieler von uns eine zweistellige Millionensumme zahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Einen EEE Abgang kann man eigentlich nur begrüßen, wenn sich die Ablöse echt richtung 15M bewegt. EEE hat super Anlagen, ist sauschnell, aber er ist halt ein Stolperkönig vor dem Herrn und hat keinen guten Abschluss. Ich hatte gehofft, dass er nach der Vorbereitung explodiert, aber auch gegen Mura zB hat ja enttäuscht. Was nicht heißt, dass er schlecht ist, immerhin hat er immer wieder Verteidiger abseits des Balls beschäftigt, hat gute Laufwege gemacht und sich eine Menge Chancen erarbeietet. Ich bezweifel nicht, dass der Junge irgendwann richtig gut wird, aber es kann halt auch nach hinten los gehen nach einer starken Saison (wie man es bei Yeboah in Genua gesehen hat). Wenn sich wer findet, der dir 15m bezahlt und du den Polen holen kannst um 3m, dann ist das ein no brainer. Emegha um 15 Mio zu verkaufen wäre ein Wahnsinn, dann hätte man einfach das 10-fache raus geholt. Generell muss man mit >10 Mio aber schon zufrieden sein, wobei man sagen muss, dass es ihm sicher noch besser tun würde, sich bei uns so richtig durchzusetzen. Sollte es tatsächlich Sbg werden, dürfen die gerne nochmal einen Konkurrenz-Aufschlag zahlen. bearbeitet 6. Juli 2023 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Emegha um 15 Mio zu verkaufen wäre ein Wahnsinn, dann hätte man einfach das 10-fache raus geholt. Generell muss man mit >10 Mio aber schon zufrieden sein, wobei man sagen muss, dass es ihm sicher noch besser tun würde, sich bei uns so richtig durchzusetzen. Ein weiteres Jahr würde Emegha bei Sturm guttun, leider spielen da aber auch andere Faktoren (Manager etc.) eine Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten: Ich hatte gehofft, dass er nach der Vorbereitung explodiert, aber auch gegen Mura zB hat ja enttäuscht. Wirklich schade, dass die Vorbereitung ja schon wieder vorbei ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Emegha um 15 Mio zu verkaufen wäre ein Wahnsinn, dann hätte man einfach das 10-fache raus geholt. Generell muss man mit >10 Mio aber schon zufrieden sein, wobei man sagen muss, dass es ihm sicher noch besser tun würde, sich bei uns so richtig durchzusetzen. Sollte es tatsächlich Sbg werden, dürfen die gerne nochmal einen Konkurrenz-Aufschlag zahlen. Jop. Auch 10m wären super. Die Krone hat ja jedenfalls von einem zweistelligen Millionenbetrag gesprochen. Salzburg denke ich nicht. Das wurde ja bereits dementiert. Passt auch nicht ins Beuteschema der Salzburger. Außerdem würde Schicker EEE nur dann nach RBS verkaufen, wenn die ein unmoralisches Angebot machen. Immerhin werden die unser größter Konkurrent sein. Wenn die 30m bezahlen fahr ich ihn persönlich nach Wals Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 Bei einem zweistelligen Millionenbetrag wäre es natürlich dumm von uns, Emegha nicht abzugeben. Aber es schaut eh so aus, als ob sich diese Frage bald nicht mehr stellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Dagobert Trump schrieb Gerade eben: Wirklich schade, dass die Vorbereitung ja schon wieder vorbei ist. Wo steht das denn? Ich habe geschrieben dass ich gehofft hatte, dass er in der Vorbereitung explodiert und gegen Mura enttäuscht hat. Aber sicher, er wird in zwei Wochen den kompletten Turnaround schaffen und nächstes Jahr Jankos Rekord brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2023 Ich sehe die 15 Mio bei Emegha halt NOCH nicht. Alles über 10 würde ich momentan machen. Mit guter Wvb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Wenn sich wer findet, der dir 15m bezahlt und du den Polen holen kannst um 3m, dann ist das ein no brainer. Ein "no brainer" (wortwörtlich aber dieses Mal zu verstehen) ist es von "no brainer(n)" zu schreiben, wenn man absolut keinen Tau hat wie "der Pole" (A.d.R Szymon Wlodarczyk) überhaupt spielt und was er kann. Der Großteil hat "den Polen" noch nie spielen gesehen (die 5-minütigen Highlight-Videos lass ich nicht gelten), überhaupt nicht gekannt und kann noch nicht einmal den Namen schreiben. (ob sich Letzteres jemals ändern wird, bezweifle ich übrigens^^) Lange Rede kein Sinn: Den möglichen Emegha-Abgang würde ich derzeit nur wirtschaftlich betrachten. Bei 15 Mille, aber auch 10 Mille würde ich sagen, da brauch ma ned lange reden... das wäre ein Wahnsinnsgeschäft für uns. Wäre interessant zu wissen, ob Royal Antwerpen damals eine Klausel eingebaut hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe die 15 Mio bei Emegha halt NOCH nicht. Alles über 10 würde ich momentan machen. Mit guter Wvb Ich hab damals bei Rasmus bei dem 9M Angebot auch gemeint, das MUSS man annehmen. Paar Tage später geht er für 17M. Ich glaub, dass AS beim Verkaufen genau so nervig ist, wie beim Verkaufen. Kann mir gut vorstellen, dass er da wirklich 15-20M rausholt, aber wenns nur 12 sind, bin ich auch happy. vor allem weil wir für 3m einen neuen Stürmer bekommen und ich speziell bei Stürmern immer (e)mega gehyped bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Sollte es EEE werden, dann war es spätestens nach der Golden Boy Liste zu erwarten. Damit war er selbst für den unfähigsten Sportdirektor mit einem Scouting von Wish nicht zu übersehen. Solange das Geld passt läuft alles nach Plan. Ich mach mir nur ein wenig Sorgen über diesen Plan. Weil nur Spieler holen um sie nach 1 Jahr für viel Geld zu verkaufen wird auf Dauer schwierig. Weil erfolgreich sind wir vor allem durch die Stabilität der "Achse" - Wütherich, JGS,... .D.h. Spieler die auch länger als 2 Jahre bleiben. Die Mischung macht es halt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ein "no brainer" (wortwörtlich aber dieses Mal zu verstehen) ist es von "no brainer(n)" zu schreiben, wenn man absolut keinen Tau hat wie "der Pole" (A.d.R Szymon Wlodarczyk) überhaupt spielt und was er kann. Der Großteil hat "den Polen" noch nie spielen gesehen (die 5-minütigen Highlight-Videos lass ich nicht gelten), überhaupt nicht gekannt und kann noch nicht einmal den Namen schreiben. (ob sich Letzteres jemals ändern wird, bezweifle ich übrigens^^) Lange Rede kein Sinn: Den möglichen Emegha-Abgang würde ich derzeit nur wirtschaftlich betrachten. Bei 15 Mille, aber auch 10 Mille würde ich sagen, da brauch ma ned lange reden... das wäre ein Wahnsinnsgeschäft für uns. Wäre interessant zu wissen, ob Royal Antwerpen damals eine Klausel eingebaut hat. Naja man kann ja seine Stats einsehen, die lesen sich ganz gut, der hat in jedem Wettbewerb ordentlich Tore gemacht, damit ist er Emegha und sogar Rasmus einiges voraus. Schicker hat bei Stürmern echt noch nie ins Klo gegriffen (Ausnahme vlt Teixl, aber dem geht ja wie wir wissen im nächsten Spiel der Knopf auf). Außerdem hab ich mich schon über Wlodarczyk informiert, Die Ekstraklasa postet Highlightsvideos und man kann sich sogar ganze Spiele anschauen. Der Junge ist wirklich vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Ich hab damals bei Rasmus bei dem 9M Angebot auch gemeint, das MUSS man annehmen. Paar Tage später geht er für 17M. Ich glaub, dass AS beim Verkaufen genau so nervig ist, wie beim Verkaufen. Kann mir gut vorstellen, dass er da wirklich 15-20M rausholt, aber wenns nur 12 sind, bin ich auch happy. vor allem weil wir für 3m einen neuen Stürmer bekommen und ich speziell bei Stürmern immer (e)mega gehyped bin. Ras und Emegha sind halt Stats hin oder her einfach zwei verschiedene Spieler. Du hast schon recht bei Schicker weiß man nie. Allerdings ist Ras für mich einfach der komplettere Spieler. Daher auch mehr "wert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Das Malone Gerücht wird vergessen. Der hat einen Speed von 33 km/h. Das könnt schon passen. Weder Teix, JJ, Sarkaria... haben dem Speed um Löcher aufzumachen. Das ist das um und auf in unserem System. Und man sieht dich, das es den Vollstrecker braucht. Szymon wirkt bei den Toren so, dass er nicht lange fackelt in der Box. Das ist das was Ajeti nicht erfüllen konnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ras und Emegha sind halt Stats hin oder her einfach zwei verschiedene Spieler. Du hast schon recht bei Schicker weiß man nie. Allerdings ist Ras für mich einfach der komplettere Spieler. Daher auch mehr "wert". Klar, aber du kennst ja den Markt. Wenn wer halbwegs rational einkauft, wird er 10m für Emegha bezahlen. Aber wenn irgendein neureicher Saudi Klub (Newcastle zB) ihn unbedingt haben will, dann wird der auch 20 oder 30M dafür zahlen, das zahlt der aus der Portokassa. Aber wennst 10 kriegst, musst alle zehn Finger abschlecken eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts