Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten:

Gleich realistisch wie momentan jeder Transfer eines Leistungsträgers innerhalb von Österreich: 0,1%

Würd ich so nicht sagen, da wie a möglich Sbg Klausel nicht kennen... ich weiß noch nicht wie ich das Mühlgerücht einordnen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lgrad94 schrieb vor 9 Stunden:

Maric kann man uU verleihen. Bei Schü glaub ich eher, dass er sich in seiner Rolle ganz wohlfühlt. Man braucht eine starke Nummer zwei und ich glaube, dass Schü dafür wirklich nicht schlecht ist. Er ist Sturm durch und durch. Verstehe da Bignetti nicht, Torhüter für die Breite haben wir ohne Ende. Oder Ilzer plant mit Bignetti als Nummer eins. 

Jedenfalls sollte Schü bei uns bleiben, es sei denn er will wirklich wo Nummer eins sein. Aber mal ehrlich, jeden Tag als Keeper entspannt trainieren, Wochenends in den Stadien der Republik auf der Bank sitzen und erste Reihe fußfrei. Dazu vermutlich sicher kein schlechtes Salär. Gibts schlimmeres, zumindest wenn man das mit seinem Ehrgeiz vereinbaren kann.

Gute Folge. BlackFM ist echt ein schöner Podcast, die Folge vom Ballesterer wirklich auch gut. 

Lt. heutiger Kleinen wird er heute ebenfalls verabschiedet, Thema ist also wohl durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chriti12 schrieb vor 9 Stunden:

Wie realistisch ist eine Affengruber-Rückkehr zu Salzburg?

Gar ned mal so unrealistisch. Geht von 0% bis 100% (wenn’s da eine Klausel gibt, wie anfangs mal vermutet)

Einigen wir uns mal auf 50%. Das Mühl Gerücht befeuert aber diese Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor 48 Minuten:

Lt. heutiger Kleinen wird er heute ebenfalls verabschiedet, Thema ist also wohl durch

Eigentlich sollte er sich umschulen zum Scout, Nachwuchstrainer oder sonst was und bei Sturm bleiben. Die große Fußballerkarriere wirds wohl leider nicht mehr werden.

Motivationstrainer wär auch was bei seiner Geschichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich sollte er sich umschulen zum Scout, Nachwuchstrainer oder sonst was und bei Sturm bleiben. Die große Fußballerkarriere wirds wohl leider nicht mehr werden.

Vl braucht der Örli ja einen Lehrbua...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Könnte sicher in Liga 2 wo Stammtorhüter sein. Bin nach wie vor der Meinung er war der perfekte Zweier und wenn es nicht sein Wunsch war, verstehe ich diese Entscheidung nicht. (Kam unter Schicker bislang selten vor und am Ende hat es sich dann aber eh als richtig herausgestellt😉)

1er Torhüter wird mMn die wichtigste Personalie in diesem Sommer. AS will ja dass Sturm überall besser wird, der letzte uneingeschränkt richtig starke Goalie war Esser. Wobei der in einer Zeit bei uns war, wo es noch einfacher war aus einem Team herauszuragen.

Vielleicht steht der 1er ja schon fest und keiner von uns hat je von ihm gehört. Radlinger kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Könnte sicher in Liga 2 wo Stammtorhüter sein. Bin nach wie vor der Meinung er war der perfekte Zweier und wenn es nicht sein Wunsch war, verstehe ich diese Entscheidung nicht. (Kam unter Schicker bislang selten vor und am Ende hat es sich dann aber eh als richtig herausgestellt😉)

1er Torhüter wird mMn die wichtigste Personalie in diesem Sommer. AS will ja dass Sturm überall besser wird, der letzte uneingeschränkt richtig starke Goalie war Esser. Wobei der in einer Zeit bei uns war, wo es noch einfacher war aus einem Team herauszuragen.

Vielleicht steht der 1er ja schon fest und keiner von uns hat je von ihm gehört. Radlinger kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Ah die Hero Taktik aussitzen und wieder ausreiten. Schad das auf @StunningSteve Posting keine Antwort kam von dir. 

Okonkwo hat sich genau einmal angeschaltet gegen Salzburg und dann den Elfer stark gehalten. Was war sonst? Denkt man da Arsenalgoalie, da darf kein Ball mehr ins Tor? 

Bei jedem Feldspieler ist man toleranter. Natürlich isses als Goalie oasch: 1 Fehler - 1 Tor und es kann die Partie gelaufen sein... Esser war natürlich ein Jahrhundertgoalie. Szamo taugte mir auch. De Wilde war für sein Alter Bombe. Kazi auch immer gut. 

Schlimm waren nur Gratzei, Hoffmann und am schlimmsten Radakovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wenn Schützi es wirklich noch mal Wissen will, dann wünsche ich ihm alles, alles Gute. Wenn man ihn als Verein nicht verlängert hat, dann ist es tatäschlich unnötig. Der wird wohl nicht eine Lawine verdienen und ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir jemals ein Fehler bei seinen Auftritten einfällt. 

Von dem her war auch sporadisch ein super Rückhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Verstehe nicht warum es bei Schützenauer nicht reichen sollte, ehrlich gesagt. Das was man gesehen hat, war schon Profi-Niveau und könnte bei kleineren ÖBL Vereinen durchaus reichen, andere Ligen a la Zypern etc sowieso. Hauptargument dagegen wäre eher für mich, dass er von 18-26 2er Goalie war, was für mich unverständlich ist… aber gut,  ein Schlager wechselt auch mit 27 als 2er zu RBS…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe nicht warum es bei Schützenauer nicht reichen sollte, ehrlich gesagt. Das was man gesehen hat, war schon Profi-Niveau und könnte bei kleineren ÖBL Vereinen durchaus reichen, andere Ligen a la Zypern etc sowieso. Hauptargument dagegen wäre eher für mich, dass er von 18-26 2er Goalie war, was für mich unverständlich ist… aber gut,  ein Schlager wechselt auch mit 27 als 2er zu RBS…

Schlager is sicher einser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Sollte Köhn glaub ich das eher nicht. 

Die haben unabhängig von Köhn schon ganz klar gesagt, dass Schlager nicht 1er wird.

https://twitter.com/ChriboEn/status/1663514640863690752

Zitat

Salzburg-Sportdirektor C. Freund: "Wir wollen in Zukunft weiterhin mit einem jungen, talentierten Torhüter spielen. Alex soll eine wichtige Rolle im Tormann-Team einnehmen und die jungen Torhüter im Training unterstützen & pushen. Wenn einmal etwas passiert, ist Alex immer da."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Malone wurde damals schon mal intern diskutiert. Der will natürlich in die deutsche Buli und will auch verdienen wie in der deutschen Buli. Deswegen war er angeblich kein Thema mehr. Wäre natürlich top. Der ist beim wac richtig stark und der (Haupt-)Grund oder zumindest ein großer Mitgrund für den Baribo-Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag