prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2021 14 minutes ago, soulbro82 said: Vielleicht sollten wir einfach ein paar Klone vom Mario ansetzen... 12 minutes ago, sanktpetri said: Der hat seine DNA eh schon ein paarmal weitergegeben. Dann eher Klonen, denn der klassische Weg ist nicht zwangsweise von Erfolg gekrönt, siehe Toni Vastic und Jahunderttalent Sandro Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2021 Kanns sein, dass wir an dem dran sind? hat heute im Laufe des Tages irgendwann mal die Sturm-Insta Page geliked - Zufall? https://www.transfermarkt.at/christoph-klarer/profil/spieler/346849 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) finchi schrieb vor 2 Minuten: Kanns sein, dass wir an dem dran sind? hat heute im Laufe des Tages irgendwann mal die Sturm-Insta Page geliked - Zufall? https://www.transfermarkt.at/christoph-klarer/profil/spieler/346849 Macht Sinn, dann lesen die Leute bei Sturm also meine Vorschläge. bearbeitet 27. Mai 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 finchi schrieb vor 19 Minuten: Kanns sein, dass wir an dem dran sind? hat heute im Laufe des Tages irgendwann mal die Sturm-Insta Page geliked - Zufall? https://www.transfermarkt.at/christoph-klarer/profil/spieler/346849 Gabriel Neto ist auch Fußballer (in Brasilien), 20 Jahre. Er hat Sturm auch vor kurzem abonniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Macht Sinn, dann lesen die Leute bei Sturm also meine Vorschläge. Suni schrieb am 22.3.2021 um 09:57 : Kann gut sein. Das Problem ist der ö. Abläufermarkt. Interessant ist vom Profil (ohne das ich ihn weiter kenne) nur Prass. Danach kommt da Manfred Fischer. Damit ist eh schon alles gesagt. What should i say 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Gabriel Neto ist auch Fußballer (in Brasilien), 20 Jahre. Er hat Sturm auch vor kurzem abonniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Ds hab ich auch schon gsehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 finchi schrieb vor einer Stunde: Kanns sein, dass wir an dem dran sind? hat heute im Laufe des Tages irgendwann mal die Sturm-Insta Page geliked - Zufall? https://www.transfermarkt.at/christoph-klarer/profil/spieler/346849 Kann ich mir net vorstellen. War in seinen wenigen Auftritten stark. Hatte aber das Problem, dass mit Danso der wohl beste IV der zweiten Liga vor ihm war. Wenn ich aber einen Fortunen empfehlen dürfte, Luka Krajnc. Sehr stark defensiv, gutes Kopfballspiel, linksfuß, kann auch LV spielen. War nur geliehen aus Italien. Fortuna verhandelt noch, will aber die AK (wohl im höheren 6 stelligen Bereich) nicht zahlen. Und würde bestimmt gut mit Jon harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ds hab ich auch schon gsehn. Jetzt bin ich bei der Hälfte des Videos, und hab außer dem versenkten Elfer nur vergebene Torchancen gesehen. Vermutlich ist eher nur ein Fan von uns. bearbeitet 27. Mai 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Gabriel Neto ist auch Fußballer (in Brasilien), 20 Jahre. Er hat Sturm auch vor kurzem abonniert. ein gewisser neymar hat auch heute sturm abonniert. Leider nur der berühmte Left winger von kafue celtic under 16. bearbeitet 27. Mai 2021 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Gabriel Neto ist auch Fußballer (in Brasilien), 20 Jahre. Er hat Sturm auch vor kurzem abonniert. Netto oder brutto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Gibt es irgendein Gerücht, zu diesem Kicker? bearbeitet 27. Mai 2021 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Mai 2021 Douglas schrieb vor 12 Minuten: Gibts irgendein Gerücht zu diesem Kicker! Du musst deine Zeichensetzung etwas überdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Du musst deine Zeichensetzung etwas überdenken Besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2021 Bin gespannt wann Demaku offiziell verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts