MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Mai 2021 soulbro82 schrieb vor 47 Minuten: Im Laufhaus kannst auch wandern... Nein, denn dann würds Wanderhaus heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Mai 2021 Gibt es zu Aiwu eigentlich schon konkrete Gerüchte zu Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Gibt es zu Aiwu eigentlich schon konkrete Gerüchte zu Vereinen? Salzburg schwirrt da immer wieder durch den Äther. Bei dem haben wir glaube ich keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Salzburg schwirrt da immer wieder durch den Äther. Bei dem haben wir glaube ich keine Chance. Najo jetzt während Corona wird man schon nachfragen. Jetzt hätten wir bissi was am Konto. Ich bin froh, dass wir Jovelic nicht bekommen haben. Da is ma unser Yeboah mit seinem 4 Jahres Vertrag lieber. Der war gestern super lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Suni schrieb vor 9 Minuten: Najo jetzt während Corona wird man schon nachfragen. Jetzt hätten wir bissi was am Konto. Ich bin froh, dass wir Jovelic nicht bekommen haben. Da is ma unser Yeboah mit seinem 4 Jahres Vertrag lieber. Der war gestern super lästig. Vielleicht will Frankfurt Jovelic nochmals verleihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht will Frankfurt Jovelic nochmals verleihen! Dann hätte ich Interesse Der mit dem Yeboah wäre a Kombi. Nur könnt i ma vorstellen, dass der nach der Saison Begehrlichkeiten weckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden: Ich denke unsere Zugänge werden wiefolgt aussehen sofern uns keiner außer den bereits Bekannten verlässt... Sarkaria Prass Fischer IV (österr.) - Gugganig? Tomka? Stürmer (Legionär) 1-2 Potentialspieler die man sofort weiterverleiht AS hat Mal in einem Interview gesagt, wenn Nemeth geht, wird ein vergleichbarer Ersatz gesucht. Nachdem dieser auch noch Österreicher sein sollte, würde halt wirklich vieles auf Aiwu hindeuten. Nachdem jetzt eine Gruppenphase fix ist, rechne ich auch mit Fischer. Da kann man dann wirklich gut im zm rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde: AS hat Mal in einem Interview gesagt, wenn Nemeth geht, wird ein vergleichbarer Ersatz gesucht. Nachdem dieser auch noch Österreicher sein sollte, würde halt wirklich vieles auf Aiwu hindeuten. Nachdem jetzt eine Gruppenphase fix ist, rechne ich auch mit Fischer. Da kann man dann wirklich gut im zm rotieren. Gab es zu Fischer eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass wir an dem interessiert sind oder kam das von asb? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 rmax1 schrieb vor 28 Minuten: Gab es zu Fischer eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass wir an dem interessiert sind oder kam das von asb? Seriöser als so manche Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 rmax1 schrieb vor 48 Minuten: Gab es zu Fischer eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass wir an dem interessiert sind oder kam das von asb? Hat wer von Interesse gesprochen? Mir gefällt er und Mega Vega mutmaßt wie jede Transferperiode. Mitbekommen tun ma gsd nix mehr (ich zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 Wacker steigt also nicht auf...Könnte Fridrikas was für uns sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Wacker steigt also nicht auf...Könnte Fridrikas was für uns sein? Im Spiel gegen Austria Klagenfurt vor ein paar Wochen hat er mir richtig gut gefallen. Also... vielleicht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 21 Minuten: Wacker steigt also nicht auf...Könnte Fridrikas was für uns sein? Der ist 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2021 War man an dem nicht vor Jahren einmal dran bzw. interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Eigentilch sollte man Felix Strauß von BW Linz holen, 20 Jahre und Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts