Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2020 Klang interessant... ich lese Linden und schau gar nimmer weiter... Der lässt sich auch immer was einfallen um Aufmerksamkeit zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Selbst wenn Otar gegen eine gute Ablöse wechselt, dann sollte man schon gar nicht einen wohl teuren Auslandsrückkehrer gegen Ablöse wiederum verpflichten. Bei den Verhaltenskreationen der Regierung ist es leider absolut denkmöglich, dass man bald vor gar keinen Zusehern mehr spielt. Und für diesen Fall sollte der Verein Rücklagen bilden. In weiterer Linie wäre ein Neuzugang im Mittelfeld nicht unbedingt nötig, da man mit Jantscher, Ljubic, Zettl, Jäger, Koch, Hierländer sechs Spieler für vier Positionen hat. Das muss in diesen Zeiten reichen. bearbeitet 25. September 2020 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2020 Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten: In weiterer Linie wäre ein Neuzugang im Mittelfeld nicht unbedingt nötig, da man mit Jantscher, Ljubic, Zettl, Jäger, Koch, Hierländer sechs Spieler für vier Positionen hat. Das muss in diesen Zeiten reichen. Shabanhaxhaj hast vergessen, aber prinzipiell richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2020 Warum sollte Ritzmeir zu Sturm wollen? Glaub nicht, dass es keineAngebote aus Championship oder D2 für ihn gäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Klang interessant... ich lese Linden und schau gar nimmer weiter... Der lässt sich auch immer was einfallen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Vor allem ist er grammatikalisch und orthografisch für einen Ex-Journalisten extrem wild unterwegs. Die Lektoren bei der Krone müssen eine wilde Party gefeiert haben, als er in die Pensn gegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2020 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Die Lektoren bei der Krone müssen eine wilde Party gefeiert haben, als er in die Pensn gegangen ist. Eine Abschiedsparty, weils dann ein paar weniger von ihnen gebraucht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2020 Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. Eine ganz schlechte. 1. Die Art seines Abgangs. 2. Seine Trefferquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Eine ganz schlechte. 1. Die Art seines Abgangs. 2. Seine Trefferquote. Um zweiteres mache ich mir wenig Sorgen. Der trifft schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Um zweiteres mache ich mir wenig Sorgen. Der trifft schon wieder Kann sein. Aber bitte nicht für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Kann sein. Aber bitte nicht für uns. Das ist anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. allein schon weil man rapid mit seiner verpflichtung einen gefallen machen würde, denkt hoffentlich niemand ernsthaft darüber nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. Willst etwa mit einem Spieler weniger am Feld stehen? Außerdem ist der Alar alles andere als ein schneller Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: allein schon weil man rapid mit seiner verpflichtung einen gefallen machen würde, denkt hoffentlich niemand ernsthaft darüber nach. Das bei aller Liebe wäre mir Brunz Wurscht ob wir Rapid irgendwo einen gefallen tun wenn uns ein Spieler weiter bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: wenn uns ein Spieler weiter bringt. was bei alar aber nicht der fall wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts