Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2020 Es kommt ja wenn dann ein Backup für Dante & Ingolitsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klein ein Backup-Gehalt verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2020 @Shadow Striker ja, das ist für mich auch derzeit ein schlüssiges Argument gegen FK. Ich vermute aber mal, dass es ein Ö wird. Und da fallen mir keine anderen Spieler als FK ein. FK könnte einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Wo sollte der ansonsten jetzt hin? WAC und LASK wohl kaum. Da bleiben halt nur wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2020 Wenn wirklich ein Klein als Backup kommen würde, sollten die Jungen aus der zweiten Reihe trotzdem zuerst die Chance bekommen. Falls man dann merkt, dass es bei ihnen noch nicht für die BuLi reicht, kann man immer noch den alten Spieler bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. September 2020 Joe52 schrieb vor einer Stunde: @Shadow Striker ja, das ist für mich auch derzeit ein schlüssiges Argument gegen FK. Ich vermute aber mal, dass es ein Ö wird. Und da fallen mir keine anderen Spieler als FK ein. FK könnte einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Wo sollte der ansonsten jetzt hin? WAC und LASK wohl kaum. Da bleiben halt nur wir.... Labber doch nicht soviel Blödsinn, Klein kommt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. September 2020 Bevor ich FK Hol ich den Höller Loisl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. September 2020 Wenn Klein kommt mach ich einen youtube livestream wie ich mich ankotze. aber passiert sowieso nicht, sonst könnte man Schicker sofort wieder stanzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. September 2020 Hat wer die zweite Liga verfolgt gibts da Österreicher die Potential haben könnten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man hier einen Legionärsplatz für den Back UP AV "verschwendet". Ü30 Transfers würd ich nur Höller Lois begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2020 Alkonymus schrieb vor 38 Minuten: Labber Na Du allwissender - wenn klein „sicher nicht“ kommt. Wer wird es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Der Außenverteidiger soll ein absoluter Wunschspieler von Schicker und Ilzer sein. Niemals könnte ein Spieler mit solchen Unleistungen wie Klein zuletzt ein absoluter Wunschspieler sein. Wenn ich mich richtig erinnere hat Wacker Innsbruck ein, zwei interessante Außenverteidiger in jungem Alter. Köchl oder Hupfauf womöglich? bearbeitet 7. September 2020 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2020 Hab gehört dass man Martschinko bei da Austria loswerden will, aber der würde halt nie zu Sturm kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) dohe1912 schrieb vor 3 Minuten: Hab gehört dass man Martschinko bei da Austria loswerden will, aber der würde halt nie zu Sturm kommen. Für was bräuchten wir einen Martschinko? bearbeitet 8. September 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2020 dohe1912 schrieb vor 9 Minuten: Hab gehört dass man Martschinko bei da Austria loswerden will, aber der würde halt nie zu Sturm kommen. Der ist sicher kein Wunschspieler von Ilzer; der hat doch bei der Austria auch nie gespielt. Kann mir auch nur vorstellen, dass es sich bei dem Wunschspieler um einen jungen handelt, der in der 2. Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2020 Klein, Martschinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 Hoff unsere Erwartungen werden durch den Satz "ein absoluter Wunschspieler von mir und meinem BFF Andi S." nicht zu sehr enttäuscht. Aktuell haben wir 7. Legionäre im Kader! - FIX eingeplant sind davon aber "nur" 5! Eze kann/muss man ja leider eh nicht berücksichtigen - und Mwepu wird vorerst vermutlich auch nicht für die 1er spielen! Dadurch im Artikel sogar evtl. von einem weiteren Stürmer die Rede ist, gehe ich sogar davon aus, dass man Mwepu noch in diesem Transferfester verleihen wird! Dann steht man wie bereits oben erwähnt mit 5 Legionären da! - Problem ist halt, dass man weder auf der AV noch im Sturm eine österreichische Lösung finden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2020 Einen jungen ö lv, der auch RV spielen kann kann ich mir auch vorstellen. Nächstes Jahr kommt Trummer retour und Dante könnte die Position von JJ einnehmen, dessen Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts