Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Shadow Striker

Members
  • Content Count

    1,243
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Shadow Striker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,638 profile views
  1. Selbst wenn er jetzt nicht entsprechen sollte, finde ich gut, dass man sich die Talente der Regionalligisten genauer anschaut. Dann muss man sich später vielleicht wenigstens ned anhören, "warum man den ned gesehen hat", falls er von Hartberg oder Kapfenberg aus nach Linz oder sonst wo hingeht.
  2. Diese Geilheit aufm LASK hat schon sehr seltsame Züge angenommen. Jetzt wird hier seitenlang diskutiert, ob der neue Trainer vom LASK nun ein guter ist oder nicht, weil er jahrelang das ÖFB-Damen Team coachte. Kann uns doch egal sein. Wenn's klappt ists gut für sie und wir haben dieselbe Situation wie in den vergangenen 2 Saisonen. Wenn's schiefgeht ist der Höhenflug der Linzer vorbei. So oder so, sollten wir auf uns schauen und unsere Hausübungen machen. Das Konzept steht ja lt. PK - nächster Schritt ist jetzt die Trainerbestellung und dann liegt's am ganzen Verein mitsamt den Fans, dass dieses Konzept gelebt wird.
  3. Lovric war halt mMn nur eines: undankbar. Er wurde zwar unter 3 verschiedenen Trainern nicht wirklich eingesetzt. Das wird sicher auch dazu kommen. Aber als dann endlich auf ihn gesetzt wurde und er dann auch ordentliche Leistungen gebracht hatte (Auswärtsspiel in Altach, Colli), hat er gleich geglaubt er wäre zu gut für Sturm. Dass er dann nimmer eingesetzt wird und es dann "nur" Lugano wird, mit dem hat er halt auch nicht gerechnet. Und ganz nebenbei noch gesagt: Ich hoffe an Lovric nimmt man sich ein Beispiel und lässt in Zukunft Bezeichnungen wie "Jahrhunderttalent" sein. Das hat ihm und Sturm nur geschadet.
  4. Apropos Ajibade. Was wurde aus Ajibade Babalade?
  5. Wollen wir dann auch ohne Not den Trainer rausschmeißen, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat? Ich finde es eigentlich letztklassig im Hintergrund mit einem neuen Trainer zu verhandeln und dann gleich mit der Trennung vom alten Trainer den neuen zu verkünden.
  6. Ist vor allem auch mutig, dass der Standard das so schreibt. Das wird sich der Gruber sicher nicht gefallen lassen (ungeachtet dessen ob das nun stimmt oder nicht)
  7. Nein der Roli hat des ernst gemeint, was er gepostet hat. Aber die Hit-Rate ist dieselbe.
  8. Wann erfahren wir wer Sturm Trainer wird
  9. Wie viel soll man deiner Meinung einem U14-Trainer zahlen? (Außerdem möcht ich hier einmal anmerken, dass Sturms Knirpse bei internationalen Turnieren oft sehr gut abgeschnitten haben - irgendwas wird man da anscheinend schon richtig machen) Mein Ansatz ist der, dass man nicht Geld in U-Mannschaften stecken soll, wo man nicht sicher weiß ob nicht 90% von denen 2 Jahre später die Lust verlieren. Wichtiger wärs meiner Meinung nach das man alle Ü16-Jährigen in der Steiermark kennt und die talentiertesten dieser Spieler bei uns sind. Und ab da sollten definitiv die best möglichen Trainer am Werk sein, da geb ich dir Recht.
  10. Liest du eigentlich durch, was andere posten? Ich hab vorhin davon geschrieben, dass man meiner Meinung nach für 14-Jährige Kinder keine grpßartigen Summen für Trainer ausgeben sollte. (14-Jährige deswegen weil Beichler U14-Trainer in Salzburg wird) Und jetzt nocht mal:
  11. Und wie viel stellst da vor das man da zahlen sollte für 14-Jährige, die ihren Traum vom Profi-Fußball in 1-2 Jahren schlechtestenfalls für fortgehen, Moped und Mädls aufgeben?
  12. Du willst dass diese Leute gscheit bezahlt werden - es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt - diese ist dir aber zu wenig (ohne dass du weißt wie hoch diese ist) Also muss es doch ein Gehalt sein, wovon man leben können muss. Sprich Vollzeitstelle.
  13. Ja aber ganz ehrlich: 14-Jährige sind keine Profis, gehen noch zur Schule. Die trainieren keine 5 Mal in der Woche (und selbst wenn, sind das 5 x 1,5 - 2 h Training). Dafür willst jemanden ein Vollzeitgehalt zahlen? Da is es mMn gscheiter wennst des Geld in Scouting steckst oder wie oben schon erwähnt zu schauen, dass es für die Eltern keinen "Selbstbehalt" gibt.
×
×
  • Create New...