Jump to content

Shadow Striker

Members
  • Content Count

    1,558
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Shadow Striker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,988 profile views
  1. Dem würd ich jetzt nicht zustimmen. Ich denke, es gibt Trainer die passen zu gewissen Vereinen und andere nicht. NeM undMählich haben einfach nicht ganz gepasst zu uns.
  2. Adeyemi fällt mir eigentlich immer negativ auf. Beim Hinspiel auch schon. Mit der Körpersprache und dem fehlenden Einsatz hat Marsch da schon recht. Talent allein reicht halt in Salzburg auch nicht aus.
  3. Ich kann mich täuschen, aber mir kommt generell vor, dass wir mit Ljubic auf der 10 stärker sind.
  4. Wenn unsere Schiri bei den taktischen Fouls auch so streng wären... Wobei Drachta heut tatsächlich richtigerweise eine gegeben hat.
  5. Was aber halt auch komplett egal ist, denn laut den letzten Sturmnetz-Umfragen, sind die beliebtesten Design-Varianten das "All-Black" und das "All-White". Und einfarbige Trikots bekommt man bei jedem Ausrüster. Was anderes wär es, wenn man historisch gesehen ein ganz spezielles Design hätte wie z.B. Ajax, Spartak, Monaco
  6. Oder das in der Pause der gestrigen 14:30-Partien zuerst über Rapid gesprochen wurde ...
  7. Ja war klar dass des heut passiert. I probiers mal was: Wofür brauch ma vorn an Brecher-Typ wie den Balaj. Der hat noch nie a Tor für einen Mitspieler aufgelegt.
  8. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber Fußball ist halt mehr als schwarz-weiß. Du redest immer nur von Ergebnissen und Tabellenplätzen, lässt in deiner Prognose halt immer außen vor wie diese zustande gekommen sind. Wenn Sturm hypothetisch alle Partien im OPO knapp verliert, weil man vorne keine Chancen verwertet, aber trotzdem attraktiven Fußball spielt, dann darf man bei einer entsprechenden Offseason schon mal optimistisch in die Zukunft schauen. Und umgekehrt darf ich dich auch dran erinnern, dass ein Mählich trotz erreichen des Minimalziel "EL-Platz erreichen" vollkommen zurecht rausgeschmissen wurde. Da warst du übrigens schon der Meinung dass mehr als nur das zu Ziel erreichen wichtig ist. Du bist halt so a klassisches Fähnchen im Wind, das immer nur das negative sieht und das geht halt den Leuten auf die Eier.
  9. Ja gute Idee Sky. Fangen wir in der HZ mit dem Spiel an, des no ned gestartet hat
  10. Ganz ehrlich. Wofür sollte man einen 2er Goalie holen? Siebenhandl spielt auch ohne Druck eines zweiten Einser sehr gut. Außerdem kann ich mich an keine 10 Spiele erinnern wo er gefehlt hat.
  11. Bei der Toilette hast sicher noch eine halbhohe Wand dabei. Generell hätte ich vom Gefühl her gesagt, dass dir im Innenbereich noch eine tragende Wand fehlt (bin jetzt aber kein Statiker oder Bauexperte). Vom Großen Nutzen einer Wohnraumbelüftung hätte ich jetzt noch nix merklich gespürt. Hab eine in meiner Wohnung. Einzig der jährliche Filtertausch fällt negativ auf . Dennoch wär mir persönlich immer das natürliche Licht lieber.
×
×
  • Create New...