Jump to content

Shadow Striker

Members
  • Content Count

    1,764
  • Joined

  • Last visited

About Shadow Striker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,223 profile views
  1. Er hat amal das geschafft, was man sich vor 5 Jahren unter Koller schon erhofft / erwartet hätte.
  2. Jar Jar Binks war der Anfang vom Untergang. Nur durch ihn ist Palpatine überhaupt an die Macht gekommen. (Macht im Sinne von "Politische Macht")
  3. Racing Club Red Bull würde sich aber besser anhören als z.B. Rasenball
  4. Er wird halt das (für ihn) beste Angebot angenommen haben. Welche Prioritäten er dabei gesetzt hat bleibt ja eh ihm überlassen. Da is es völlig unerheblich, ob in Lettland gut gezahlt wird oder ob er bei Hartberg oder Klagenfurt mehr verdient hätte. Das hat absolut nix mit "Schönreden" zu tun.
  5. Bringt dir das Nachtreten irgendeine persönliche Befriedigung?
  6. Wär eine gute Fm-Challenge: Nur racing teams trainieren
  7. Man kann denke ich auch ohne "Herausgabe eines Saisonziels" sagen was die Ziele für diese Saison sein werden. In ECL/EL eine gute Figur abgeben Im Cup möglichst weit kommen Ins OPO kommen Um einen internationalen Starplatz mitspielen Spieler sowie die Spielidee weiterentwickeln Da braucht man sich nicht hinstellen und sagen "Unser Ziel ist es wieder 3. zu werden". Nur damit dann der Sky-Typ am Ende der Saison mglw. was zum "deppad frogn" hat, wenn man vielleicht nur 4. wird.
  8. Im Prinzip gebe ich dir Recht, wobei ein Platzierungsziel ja nicht von Grund auf schlecht ist. Kommt mMn immer darauf an wie und wem gegenüber man es kommuniziert. Wenn man z.B. öffentlich vom "Minimalziel" 3. Platz spricht, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Fans und Medien nach Konsequenzen fragen, wenn man nur 4. wird.
  9. Ganz ehrlich : Wie willst gegen so einen Gegner gut aussehen? Die haben von Beginn weg auf X gespielt. Pandev ist teilweise als offensivster Mazedonier 10m hinter der Mittellinie gestanden. Was man vorhalten kann ist das Slapstick Gegentor und das geringe Tempo im Angriff. Und dass man es am 16er zu oft durch die Mitte versucht hat, statt über die Seite.
  10. Mach Dir keine Sorgen. Franggo wird Europameister und steigt endgültig zur lebenden Trainerlegende auf.
  11. Die negativen Bemerkungen zu Geyrhofer müssen an mir vorüber gegangen sein.
  12. Des wär natürlich taktisch ned sonderlich klug vom WAC wenn der jetzt ablösefrei wechselt.
  13. Egal ob man an Affengruber jetzt wirklich dran ist find ichs gut, dass wir uns mittlerweile bei Salzburg bzw. Liefering umschauen. Ich glaube, dass die Spieler, die dort ausgebildet werden einfach sehr gut in das System von Ilzer passen. Außerdem können sie nicht jedes Jahr 10 Spieler hochziehen.
  14. Wenn ich ned fix schon einen besseren Partner an der Hand habe, würde ich genau dasselbe sagen.
×
×
  • Create New...