Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Shadow Striker

Members
  • Content Count

    1,400
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Shadow Striker

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,786 profile views
  1. Damals waren sich auch relativ alle einig, dass das gut war.
  2. Außerdem ist es auch fürs Mannschaftsklima ned so förderlich, wennst einen Spieler mitschleppst, den du eigentlich nicht dabei haben willst - Für beide Seiten.
  3. Ich frag mich ob heut auch wieder a paar halblustige Austrianer daherkommen und uns zu unserem Trainer gratulieren.
  4. Falls die sportliche Führung bereits entschieden hat, dass Balaj und Friesenbichler keine Zukunft im Sturm-Dress haben, wäre mMn gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Stürmer. Dieser kann sich dann schon in die Mannschaft einfügen und im Sommer machen sich Lema, Krienzer, Mwepu & Bacher um das 2. Fixleiberl. Amoah wird denke ich vielleicht eher zum RV umgeschult. Zumindest hätte ich im Kopf, dass er das in den Testspielen mal gespielt hat.
  5. Ich glaub, wenn an auf Eze sitzen bleibt ist es am wenigsten tragisch. Er hat kaum Ablöse gekostet und ich denke auch, dass er von den Aussortierten am wenigsten das Gehaltsbudget belastet.
  6. Dass die anderen Situationen nicht spielentscheidend waren, weißt du von deiner Glaskugel oder wie? Wärst wenn umgekehrt gewesen wär auch in unseren Channel zur "Diskussion" gekommen?
  7. Wennst a objektive Diskussion willst, warum kommst dann mit der einzigen Situation daher, wo der Schiri vermeintlich gegen euch entschieden hat? Wieso sieht demir nicht gelb für ein taktisches Foul? Wieso ist es ein Foul von Balaj, wenn Hofmann ihn auflaufen lässt?
  8. Gutes Spiel heute - leider ist uns dann die Kraft ausgegangen. Wenn mA den Sack früher zu machen, wär die fehlende Kraft kein Problem gewesen. Auf diese Leistung können wir aufbauen. Rapid hatte heut leider mal wieder Schiri und das Glück auf ihrer Seite. Aus Fan-Sicht darf man schon sagen, dass ma heut nix kritisieren muss.
  9. Wieso kriegt demir jetzt nicht gelb? Gleiche Situation wie bei Kiteishvili davor
  10. Oder man wechselt einen 2. Stürmer ein weil man den Sieg will?
  11. Ja ich weiß schon was du meinst. Ich wollte nur mal hervorheben, dass wir das grad stark machen, anstatt zu schreiben, was der Gegner grade schlecht macht.
  12. Hat ned der @Hank Schrader versichert, dass Friesenbichler fix spielt?
×
×
  • Create New...