Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Shadow Striker

Members
  • Content Count

    1,478
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Shadow Striker

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,855 profile views
  1. Was mir auffällt ist, dass Ilzer Mwepu öfter statt dem jeweiligen 10er einwechselt. Gestern statt Ljubic und gegen Ried statt Kuen. Ich glaube er passt noch nicht ganz ins System.
  2. Manche Trainer passen einfach besser zu einem Verein als andere. Ich würde sogar behaupten, dass Nem bei der Austria mehr Erfolg hätte, als bei uns.
  3. Ich finde es schon ein bissl scheinheilig, wenn sich ein Verein wie Rapid, dessen Fans sich so vehement gegen Kommerz und Red Bull positionieren, von einem Milliardär eine Akademie hinstellen lässt. (Ganz unabhängig davon, dass ob es nun gut oder schlecht für den österreichischen Fußball ist. Oder ob das nun eine einmalige Sache ist.)
  4. Grad hier im ASB findest sicher, den ein oder anderen, der des scho immer gwusst hot.
  5. If you like pineapple slices on pizza, I hope you like pineapple slices on your children's graves because you're weak, your bloodline is weak, and you will not survive the winter.
  6. Aus "diversen Gründen"...
  7. Den Aufschrei hätte ich gern gesehen, wenn man nach dem Abgang von Alar, den Kara holt. Oder im vorigen Sommer statt Balaj. Lächerlich das Ganze.
  8. Wenn das Spiel erst nach der Winterpause wiederholt wird, kann man nur hoffen, dass das Spiel nicht entscheidend fürs Playoff ist. Egal für wen.
  9. Ich gehe davon aus, dass die Aufstellung dieselbe wie gegen den LASK sein wird. Man hat zwar verloren, aber dennoch eine gute Leistung gezeigt. Wieso sollte man daran nun was ändern? Gut wäre halt, wenn Mwepu ein paar Minuten mehr macht als zuletzt. Wird aber stark vom Spielverlauf abhängen, denk ich mir.
  10. Und dann wundert man sich, warum das Produkt "österreichische Bundesliga" so wenigen interessiert
  11. Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Wenn man etwas als Beleidigung verwendet, ist es immer zu 100% zugleich eine Abwertung dem gegenüber. Da kannst noch so oft behaupten, dass du das nicht so meinst. Und du ja eigentlich eh voll tolerant bist. Vollkommen egal obs jetzt um "Schwule", "Schwarze", "Kärntner", "Bauern" oder sonst was geht.
  12. Er hat die Wiener Austria und die Strohnach Übernahme gemeint.
  13. Haben wir eigentlich den Vertrag mit den Maestros aufgelöst, oder sind sie nur beurlaubt?
×
×
  • Create New...