Shadow Striker

Members
  • Gesamte Inhalte

    895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shadow Striker

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.969 Profilaufrufe
  1. Wir in Weiz hatten einen eigenen
  2. Also ich bin ja jetzt Jugendlicher mehr aber als ich als junger Bursch Mal fix ka Interesse an einem Regionalliga Club gehabt und heutzutage interessieren sich die jüngeren sogar schon für Sturm eher weniger.
  3. Potzmann geht uns momentan am wenigsten ab. Wir haben mit Hierländer sogar einen besseren Allrounder im Kader.
  4. Die Aufstellung liest sich ein bissl nach dem Gludovatz'schen 3-3-3-1
  5. Sie wollen einen kopfballstarken Stürmer und Kalajdzic ist 2m groß. Verbindung hergestellt.
  6. Einfach unser Budget überziehen und auf EL/CL Einnahmen hoffen
  7. Also zu mir hat sie was anderes gesagt
  8. Integration ist ja keine Einbahnstraße. Es müssen immer beide Seiten aufeinander zugehen. Es ist einfach zu sagen"Spieler XY ist ein ruhiger Typ, deswegen hats nicht hingehauen". Vielleicht hätte man sich mehr bemühen müssen - Vielleicht hätten sich Ferreira & Ovenstad mehr einbringen müssen ins Team. Aber grundsätzlich muss man sagen, dass sich bei Sturm Kicker aus Ex-Jugoslawien immer irgendwie leichter getan haben, als andere Legionäre.
  9. Das Integrationsproblem hatten wir ja auch mit Ovenstad wenn ich mich nicht täusche, oder?
  10. Könnte an der Nationalität des Trainers liegen.
  11. Sondern?
  12. Bezüglich Mensah (quasi als Anti-Mr. Coll): Falls Sturm eine KO hat ( und das ist ja gar nicht soo ausgeschlossen), dann hat man bei ihm den absolut richtigen Zeitpunkt erwischt ihn zu verpflichten. Also grad noch einen Spieler vorgesetzt bekommen und jetzt vor allen anderen zugeschlagen. Jetzt braucht er nur noch einschlagen. Und wenn nicht, auch egal, dann geht er hält zurück nach Salzburg.
  13. @Alkonymus & @Juran Was seidsn glei so patzig? Das war weder provokant no sonst was.
  14. und fernsehn gibts a kans
  15. Tzz Ich hab bei meiner Football Manager Karriere im ersten Halbjahr Ajax und Fenerbahce besiegt und bin in die CL eingezogen. Leider waren dort Man Utd. & Real Madrid doch zu starke Gegner. Aber zu Hause hat immerhin ein X gegen Real rausgeschaut.