Shadow Striker

Members
  • Gesamte Inhalte

    942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shadow Striker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.095 Profilaufrufe
  1. Einen 33 oder 34-jährigen Prödl der einen talentierten IV anlernt würd ich schon sehr begrüßen. Prödl könnte genau die gleiche Rolle einnehmen, die Pogatetz aktuell beim LASK ausfüllt.
  2. Es redet ja keiner davon, dass er dann uneingeschränkter Stammspieler sein muss.
  3. Also ist die Aufregung um sonst? ...
  4. Hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann ist Nutz im Gespräch bei uns bzw. Ein ZM
  5. Naja, was sich die Verantwortlichen bei dem Transfer gedacht haben, können halt auch nur eben diese sagen. Vielleicht wollte Vogel Haas nicht und Kreissl hat ihm den nächstbesten (billigen) LV geholt den er gefunden hat. Oder Ferreira war ein Wunschspieler Vogels (hat ja auch die ersten paar Spiele bestritten) Im Nachhinein ist man meistens schlauer. (außer Colli der weiß davor schon alles besser) Im Übrigen denke ich, dass Sabitzer nicht in das System von Mählich passt und man ihn eher nicht holen wird.
  6. Kommt halt auch immer auf die Vorstellungen des Trainers drauf an, ob ein Spieler auch ins System passt. Bringt nämlich auch nix, wenn ein Spieler vielleicht jung und talentiert ist aber die angedachte Rolle nicht ausfüllen kann.
  7. Mit Leihspielern aus Salzburg.
  8. Avdijaj ist doch eher am linken Flügel daheim oder?
  9. Sind die orangen Trikots nicht aus der Saison 02/03? Da war Fleurquin nimmer bei Sturm. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es Neukirchner ist.
  10. Hat der auch eine Rechtschreibschwäche?
  11. Ja eh logisch. Ganz nach dem Motto: "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich."
  12. Stimmt. Die Spieler / Vereine spielen schließlich nicht um Punkte-Prämien bzw. sportliche Erfolge sondern nur um die Zuschauer zu unterhalten.
  13. Ich schätz mal, dass sich das AW Trikot auch besser verkaufen wird.
  14. Ja wennst die Sponsoren auf den Hosen mitzählst, kommen beim LASK halt auch no welche dazu. Trotzdem nehmen beim LASK die Sponsoren mehr Platz am Heimtrikot ein als bei uns. Ob sie dadurch mehr Sponsoreinnahmen haben als wir bzw. ob sich das auszahlt könn ma beide ned mit Sicherheit sagen.
  15. I würd sagen das LASK-Trikot ist viel mehr bepflastert als unseres. Bei uns sind 3 verschiedene Sponsoren oben (Puntigamer 3 mal) und beim LASK sinds 6.