Shadow Striker

Members
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shadow Striker

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.169 Profilaufrufe
  1. Wäre er ins Ausland gewechselt, glaub ich schon, dass man angefragt hätte. Aber so verliert Sturm als Verein sein Gesicht, wenn man ihn nach letzten Sommer wieder holt.
  2. Vielleicht verlässt uns Dominguez ja auch noch. In Spanien hat die Vorbereitung ja erst begonnen, oder?
  3. Was Fußball anbelangt schon. Dafür unterbrechen dann halt auch die AFL Spiele mittendrin.
  4. Ist ja schön, dass dir der Donis so gefallen hat, aber sei halt mal realistisch und denk nach. Interessiert dürfte man ja gewesen sein. Aber eine Verpflichtung muss halt auch in den finanziellen Rahmen passen. Wennst für einen Spieler (egal welcher) deinen finanziellen Rahmen verlässt, kannst dir vorstellen, wie die Forderungen der restlichen Mannschaft aussehen werden, wenn deren Verträge auslaufen. Da isses dann auch egal, wieviel besser ein Avdijaj im Vergleich zum Rest der Mannschaft ist. Außerdem hat man ja Röcher bereits geholt für die Position. Kann natürlich sein, dass man so noch mal das Gehalt von Avdijaj drücken wollte. Aber wen willst dann auf die Bank stellen? Du hast doch auch immer Lema gefordert, oder? Der würde mit Avdijaj im Kader sicher zu weniger Spielzeit kommen.
  5. Na eh nicht. Es wird aber im Nachhinein gerne so getan, als ob solche Spieler bei ihren jeweiligen Vereinen in der 2. Liga oder sonst wo, alles zerschossen haben oder absolut herausragend waren und Sturm einfach zu blind und blöd war den zu sehen.
  6. Also bevor da Goiginger zum LASK gegangen ist, wäre er mir jetzt ned soooo wirklich aufgefallen.
  7. I würd schon unterschreiben, aber i würd mit da Kritik vom Colli Ned klarkommen.
  8. Erst wenn er sagt: "Ich bin Sturm Graz"
  9. Der Spieler muss halt auch wollen... Aber das Gras ist woanders eben immer grüner. Mich hauen die Namen Sanitär, Müller und Schnegg jetzt nicht vom Hocker und ich bin mir ziemlich sicher, dass wären die zu uns gekommen die Aufregung die gleiche wär.
  10. Es ist heute der 2. Trainingstag. Wenn man Ende dieser Woche weitere Neuzugänge präsentiert ist das immer noch früh genug
  11. Und aus welchem Grund meint der Pucher, dass Malic immer spielen muss?
  12. Ich hatte bei ihm eher das Gefühl, als ob solche Pressekonferenzen ihn "nerven". Der will einfach eine Mannschaft trainieren und verbessern und keine großen Reden halten.
  13. Sie sind jetz immerhin Rekord-Qualifikationsgruppen-Meister!
  14. Bei einem Verein im UPO hat er halt höhere Chancen sich durchzusetzen
  15. 3/10