Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. August 2019 Ah wir holen also Messi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Also Gut ein Spieler kommt aus Kirgisistan bearbeitet 29. August 2019 von Joe Black 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2019 Vielleicht ist es wieder ein Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. August 2019 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht ist es wieder ein Spanier! vielleicht auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Oder auch ein Nicht-Spanier aus der Primera Division. bearbeitet 29. August 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Mah ein Offensivmann mit der Ballbehandlung von Dominguez wär schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 Fix da Prödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Ich hoff mal da kommen entwicklungsfähige Spieler... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Krone: "Sturm feilt an 2 Top-Transfers" "Ein Insider verrät: Ein möglicher Zugang kommt aus einer Top-Liga" Lasset die Spekulationen beginnen.. Unrealistisch, aber auf der Abschussliste von Leipzig ? https://www.transfermarkt.at/marcelo-saracchi/profil/spieler/373916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 https://www.transfermarkt.de/seydou-doumbia/profil/spieler/75287 Des wäre ein ich kauf ein Dress Transfer. Der würd die Liga zerschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Oder auch ein Nicht-Spanier aus der Primera Division. Jo der Deutsche von Celta Vigo. Falls es der wird, will ich viele Likes, hab den als ersten hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2019 Harnik wäre universell einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2019 Harnik und Prödl incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2019 MK7 schrieb vor 25 Minuten: Harnik und Prödl incoming Sk Altersheim Sturm Graz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. August 2019 Also gegen Harnik hätte ich nichts einzuwenden bei prödl bin ich mir nicht ganz sicher, der hat mmn schon kräftig abgebaut in letzter zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts