Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der Wortlaut heute in der Krone:

Zitat

Wer kommt noch? Die "Krone" erfuhr: Sturm bastelt an zwei Hammer-Transfers für die Offensive und Defensive! Dabei soll es sich um "Kapazunder" handeln, die sofort helfen. Ein Insider: "Einer spielt in einer Top-Liga." Das Problem: Solche Spieler sind nicht billig, das liebe Geld könnte zum Spielverderber werden.

Rennen um Mensah

Ein Comeback von Linksverteidiger Gideon Mensah wird schwer. Salzburgs Bulle steht vor einer Leihe ins Ausland. "Wir sind aber im Rennen", hofft Coach Nestor El Maestro, der bei Transfers auf Qualität setzt. "Wenn noch zwei Spieler kommen, sind wir zufrieden, aber das sollen nicht irgendwelche sein" Wir holen keinen, nur um eine Position zu besetzen oder ide Medien zu beruhigen. Wir suchen die Richtigen - und sonst sind wir kreativ und kommen mit dem aktuellen Kader klar."

Also einer der zwei "Hammer-Transfers" spielt in einer Top-Liga.

 

Hört sich für mich so an, als obs in Sachen LV Mensah oder gar nix heißt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der Wortlaut heute in der Krone:

Also einer der zwei "Hammer-Transfers" spielt in einer Top-Liga.

 

Hört sich für mich so an, als obs in Sachen LV Mensah oder gar nix heißt. :facepalm:

Kann man aber auch so verstehen das die 2 Spieler meinen + Mensah.

Aber ja am Ende wäre es leider Typisch wenn es dann doch am Geld scheitern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb Gerade eben:

Kann man aber auch so verstehen das die 2 Spieler meinen + Mensah.

Aber ja am Ende wäre es leider Typisch wenn es dann doch am Geld scheitern sollte.

Ja sicher meinen die, die 2 + Mensah, aber dann wird wohl keiner der beiden noch ein LV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher meinen die, die 2 + Mensah, aber dann wird wohl keiner der beiden noch ein LV sein.

Achso stimmt wäre aber schon gut ne gute Alternative auf der LV Position zu haben weil ich glaub nicht das es mit Mensah klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn man Mensah Plus einen IV plus einen 2ten Röcher sucht, und der IV oder der 2te Röcher aus einer Topliga ist, dann gehts doch fix für jemanden auf die Bank. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann für Hierländer auf Rechts, Röcher auf Links und Balaj Vorne auf die Bank gehen kann. Dahingehend kann der Topmann nur ein IV sein oder man plant mit Hierländer nicht auf rechts, sodass der Topmann ein Röcher auf rechts wäre.

Sehr kompliziert die krone Aussage zu verstehen.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nur weil ein Spieler aus einer "Top-Liga" kommt, heißt das nicht unbedingt, dass der auch top ist :D 

Das kann auch ein Bankerlwärmer/Tribünensitzer von Dijon FCO sein.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Für mich hört sich das ganz klar danach an, dass die 2 Top-Transfers ein Offensiver und ein IV sind, und es in Sachen LV entweder mit Mensah was wird oder Pech gehabt.

Jop. wirkt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/seydou-doumbia/profil/spieler/75287

Des wäre ein ich kauf ein Dress Transfer. Der würd die Liga zerschiessen.

In den letzten zwei Jahren hat der gerade mal rund 1000 Liga-Minuten gespielt und dabei zwei Tore gemacht. Der dürfte seine besten Zeiten mittlerweile wohl lange hinter sich haben. Mal abgesehen davon, dass er am Foto aussieht wie 48.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Für mich hört sich das ganz klar danach an, dass die 2 Top-Transfers ein Offensiver und ein IV sind, und es in Sachen LV entweder mit Mensah was wird oder Pech gehabt.

wieso diskutieren wir hier über mensah? der ist doch schon fix bei celtic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_fauli_ schrieb vor 17 Minuten:

wieso diskutieren wir hier über mensah? der ist doch schon fix bei celtic...

Irrtum.

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt keine Position auf der ich einen Neuzugang noch weniger verstehen würde als im ZM.

Doch: rechter Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online