kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) gewei schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt. Freitag hätte ich fast vergessen. Wobei mir Eze's körperlicher "Verfall" (a Wampe) erst im Frühjahr aufgefallen ist. Ebenfalls die Unlust. Ich kann mich noch erinnern, dass da Eze in der Herbstrunde noch ein Interview geführt hat, dass bei in der Sturmzeitung abgedruckt war. Da hat er grad zwei Tore geschossen und es war die Rede von seiner guten Form. So schnell ändert sicht das also bearbeitet 27. Juni 2019 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2019 Weil er hier immer wieder mal als möglicher Siebenhandl-Nachfolger genannt wurde: Radlinger wechselt zu Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2019 Wenn Siebenhandl jetzt noch geht bleibt nur mehr Kreidl von den naheliegenden Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wenn Siebenhandl jetzt noch geht bleibt nur mehr Kreidl von den naheliegenden Lösungen. Man könnte versuchen Maric von Lillestrøm loszueisen...der gehört nur dummerweise Hoffenheim und wird wohl nicht sonderlich billig. Edit: Und dürfte wohl auch keinem Österreicher gleichgestellt sein... bearbeitet 27. Juni 2019 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Man könnte versuchen Maric von Lillestrøm loszueisen...der gehört nur dummerweise Hoffenheim und wird wohl nicht sonderlich billig. Edit: Und dürfte wohl auch keinem Österreicher gleichgestellt sein... Genau deshalb würde er billiger sein ... Denk nocht das die TSG, Maric braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Genau deshalb würde er billiger sein ... Denk nocht das die TSG, Maric braucht oder wir ziehen unseren Maric hoch, der wäre noch billiger und die, die nach dem eigenen Nachwuchs schreien, wären auch zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 Sollte sich diese Woche nicht viel tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2019 LEXX schrieb vor 1 Minute: Sollte sich diese Woche nicht viel tun? Alex011 schrieb vor 6 Stunden: könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Ich denke, man wird auf den nächsten Zugang noch etwas warten müssen:NEM: " Grundsätzlich bin ich der Meinung – und einige sehr große Trainer teilen meine Meinung, einige nicht – dass das Spiel im Offensivdrittel zwar nicht zu hundert Prozent, aber schon brutal abhängig ist von den Fähigkeiten meines Hauptstürmers. Der Mann, der für die Tore sorgen soll. Da ist die erste Frage bei Sturm: Wer ist das? Das kann ich heute noch nicht sagen." Das Interview wurde erst vor einer Woche für den Standard geführt, und Eze z. B. ist je, wenn's wahr ist, seit gestern im Training. Oder noch gar nicht. bearbeitet 28. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Eze wird nie unser Hauptstürmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juni 2019 gewei schrieb vor 3 Minuten: Eze wird nie unser Hauptstürmer sein. Wer weiß? Unabhängig davon - würd es bei Eze ja schon reichen, wenn er wieder in die Spur findet & für die letzten 30 Minuten gebracht werden kann...die zehn Tore traue ich ihm auch auch dann zu. Spoiler Ja - ich weiß, ich bin viel zu optimistisch bei Eze...aber besser so...als den eigenen Spielern zu unterstellen, sie würden Krankheiten vortäuschen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juni 2019 Es wäre geradezu klischeehaft für Sturm wenn Eze in seinem vorletzten Vertragsjahr eine Topsaison erwischen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Der Spielstil von Eze taugt mir, aber es ist ungefähr vergleichbar mit einer strohdummen Sexbombe. Schaut irgendwie super aus, aber es ist net viel dahinter. Und jetzt ist Eze auch noch im Eck. Körperlich und vom Kopf her. Ich hoff er kriegt die Kurve. Aber auch wenn er sich erfängt, wird er an seiner Torquote (die nicht vorhanden ist) scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Kann mir jemand erklären warum man immer liest dass unser Kader zu gross sein sollte? Check i nämlich net... Siebenhandl Schützi Ferrari Schrammel Avlo Spendi Maresic Koch Sakic Ljubic Dominguez Lackner Hierli Kiteishvili Jantscher Grozurek Huspek Lema Filip Obermair Eze Hosiner Pink San 23 Spieler weil Guliani, Ferk, T. Koch Fadinger kannst e net dazu rechnen werden hauptsächlich bei die Amateure kicken schätz i mal. Also der Grund dass wir deswegen niemanden holen ist Bullshit. Der Kader wird einfach zu teuer sein für diese Qualität und sonst nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Juni 2019 Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand erklären warum man immer liest dass unser Kader zu gross sein sollte? Check i nämlich net... Siebenhandl Schützi Ferrari Schrammel Avlo Spendi Maresic Koch Sakic Ljubic Dominguez Lackner Hierli Kiteishvili Jantscher Grozurek Huspek Lema Filip Obermair Eze Hosiner Pink San 23 Spieler weil Guliani, Ferk, T. Koch Fadinger kannst e net dazu rechnen werden hauptsächlich bei die Amateure kicken schätz i mal. Also der Grund dass wir deswegen niemanden holen ist Bullshit. Der Kader wird einfach zu teuer sein für diese Qualität und sonst nix. + ... und aus meiner Sicht ist der Kader nach der Verpflichtung eines richtigen Stürmers und eines LV auch schon fertig (Abgänge müssen ggf. nachbesetzt werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts