Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ja wohl offensichtlich nicht ernstgemeint, das sind die CL Gegner von Ajax im 1. Tweet, gegen die sie aufgestiegen sind und dann halt wir, alles "Shijtclubs" :lol:

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
froehlix schrieb Gerade eben:

Das ist ja wohl offensichtlich nicht ernstgemeint, das sind die CL Gegner von Ajax im 1. Tweet, gegen die sie aufgestiegen sind und dann halt wir, alles "Shijtclubs" :lol:

Bitte editiere den Twitter-Post raus. Beim Zitat fängt das ganze immer zum Zittern an. Danke :).

markusma2 schrieb Gerade eben:

Das ist ein interessanter Tweet aber aktuell nicht nachvollziehbar. Oder es kommt der Maresic Abgang noch diese Woche 

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bitte editiere den Twitter-Post raus. Beim Zitat fängt das ganze immer zum Zittern an. Danke :).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss immer wieder schauen, wenn sie ein was wurde aus von der U Nationalmannschaft bringen. Prödels Jahrgang war a Traum. Bei anderen Jahrgängen spielen ehemalige Teamspieler in Bad Brunzbach. Auch bei den Bullen spielen viele ehemalige in der Sbg. Landesliga. Die Sichtweise mancher ist zwar romantisch und wünschenswert, aber auch komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einen Maresic hätte auch nie jemand spielen lassen, wenn es andere Optionen gegeben hätte. Da hätten wir jetzt wohl die gleichen Diskussionen. "Der kann ja nix. Der sticht nichtmal bei den Amateuren raus. Wenn er was könnte würde er nicht bis jetzt noch bei den Amateuren spielen."

Ein Prödl ebenso wenig wenn der Franggo seine Wünsche erfüllt bekommen hätte.

Es fehlt einfach komplett der Mut bei uns. Leute wie Schrammel oder Pink darf man nie extern als Backup dazu holen, das ist ja einfach nur irre.

Aber dann wieder wundern, wenn Leute die bei uns als unbrauchbar eingestuft werden anderswo die Chance bekommen zu spielen und auf einmal doch was können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Passt ja absolut nicht ins derzeitige Beuteschema! :=

 

EDIT: ich finds halt immer lustig, wie die ganzen Tweeteranten auf Sturm kommen, wenn Sie ihre Gerüchte streuen. Sunjic, Prevot usw

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Passt ja absolut nicht ins derzeitige Beuteschema! :=

 

EDIT: ich finds halt immer lustig, wie die ganzen Tweeteranten auf Sturm kommen, wenn Sie ihre Gerüchte streuen. Sunjic, Prevot usw

Sturm = der Random-Club Europas...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es erwartet hier keiner (zumindest ich nicht), das man aus dem Jugendkader 6-7 Stammspieler rausbekommt. Allerdings hat man in den letzten Jahren soviel unnötige Spieler geholt, wo man sich fragen muss, kann ich das nicht intern lösen? Denn mit den da frei werdenden Geldmitteln hätte ich für die wirklichen Stammspieler, wie Maresic, Kiteishvili, Lema usw. mehr Geld zur Verfügung und könnte in der Stammelf auf mehr Qualität setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

kann ich das nicht intern lösen? 

die dafür zuständigen personen müssen die frage in vielen fällen offensichtlich mit "nein" beantworten, haben aber selbstverständlich nicht die expertise eines asb-users...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Jaisinho schrieb vor 37 Minuten:

Prödl stach im Nachwuchs schon lange vor der KM raus. Ansonsten informieren, wie das damals nach dem Konkurs lief und wo da damals die Prioritäten lagen.

Ja mir ist klar, dass man damals gezwungen war, auf diese Spieler zu setzen. Es gibt zumindest zwei bis drei Spieler, die jetzt bei den Amateuren spielen und sich in der KM so entwickeln, dass sie Stammspieler werden. Die Kunst ist einfach, das zu erkennen bzw. mit Einsätzen zu fördern. Nur leider (oder eigentich zum Glück) ist es momentan so, dass man diesen Zwang von damals nicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.