Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt. Freitag hätte ich fast vergessen. Wobei mir Eze's körperlicher "Verfall" (a Wampe) erst im Frühjahr aufgefallen ist. Ebenfalls die Unlust.

Ich kann mich noch erinnern, dass da Eze in der Herbstrunde noch ein Interview geführt hat, dass bei in der Sturmzeitung abgedruckt war. Da hat er grad zwei Tore geschossen und es war die Rede von seiner guten Form. So schnell ändert sicht das also :D

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Siebenhandl jetzt noch geht bleibt nur mehr Kreidl von den naheliegenden Lösungen.

Man könnte versuchen Maric von Lillestrøm loszueisen...der gehört nur dummerweise Hoffenheim und wird wohl nicht sonderlich billig.

Edit: Und dürfte wohl auch keinem Österreicher gleichgestellt sein...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte versuchen Maric von Lillestrøm loszueisen...der gehört nur dummerweise Hoffenheim und wird wohl nicht sonderlich billig.

Edit: Und dürfte wohl auch keinem Österreicher gleichgestellt sein...

Genau deshalb würde er billiger sein ... Denk nocht das die TSG, Maric braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael2015 schrieb vor 5 Minuten:

Genau deshalb würde er billiger sein ... Denk nocht das die TSG, Maric braucht

oder wir ziehen unseren Maric hoch, der wäre noch billiger und die, die nach dem eigenen Nachwuchs schreien, wären auch zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke, man wird auf den nächsten Zugang noch etwas warten müssen:
NEM: " Grundsätzlich bin ich der Meinung – und einige sehr große Trainer teilen meine Meinung, einige nicht – dass das Spiel im Offensivdrittel zwar nicht zu hundert Prozent, aber schon brutal abhängig ist von den Fähigkeiten meines Hauptstürmers. Der Mann, der für die Tore sorgen soll. Da ist die erste Frage bei Sturm: Wer ist das? Das kann ich heute noch nicht sagen." Das Interview wurde erst vor einer Woche für den Standard geführt, und Eze z. B. ist je, wenn's wahr ist, seit gestern im Training. Oder noch gar nicht.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Eze wird nie unser Hauptstürmer sein.

Wer weiß? Unabhängig davon - würd es bei Eze ja schon reichen, wenn er wieder in die Spur findet & für die letzten 30 Minuten gebracht werden kann...die zehn Tore traue ich ihm auch auch dann zu. ;)

Spoiler

Ja - ich weiß, ich bin viel zu optimistisch bei Eze...aber besser so...als den eigenen Spielern zu unterstellen, sie würden Krankheiten vortäuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Spielstil von Eze taugt mir, aber es ist ungefähr vergleichbar mit einer strohdummen Sexbombe. Schaut irgendwie super aus, aber es ist net viel dahinter.

Und jetzt ist Eze auch noch im Eck. Körperlich und vom Kopf her. Ich hoff er kriegt die Kurve. Aber auch wenn er sich erfängt, wird er an seiner Torquote (die nicht vorhanden ist) scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir jemand erklären warum man immer liest dass unser Kader zu gross sein sollte? 

Check i nämlich net...

Siebenhandl 
Schützi

Ferrari 
Schrammel 

Avlo 
Spendi
Maresic 

Koch
Sakic

Ljubic
Dominguez 
Lackner
Hierli

Kiteishvili 

Jantscher 
Grozurek 

Huspek
Lema
Filip
Obermair 

Eze
Hosiner
Pink

San 23 Spieler weil Guliani, Ferk, T. Koch Fadinger kannst e net dazu rechnen werden hauptsächlich bei die Amateure kicken schätz i mal. 

Also der Grund dass wir deswegen niemanden holen ist Bullshit. Der Kader wird einfach zu teuer sein für diese Qualität und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir jemand erklären warum man immer liest dass unser Kader zu gross sein sollte? 

Check i nämlich net...

Siebenhandl 
Schützi

Ferrari 
Schrammel 

Avlo 
Spendi
Maresic 

Koch
Sakic

Ljubic
Dominguez 
Lackner
Hierli

Kiteishvili 

Jantscher 
Grozurek 

Huspek
Lema
Filip
Obermair 

Eze
Hosiner
Pink

San 23 Spieler weil Guliani, Ferk, T. Koch Fadinger kannst e net dazu rechnen werden hauptsächlich bei die Amateure kicken schätz i mal. 

Also der Grund dass wir deswegen niemanden holen ist Bullshit. Der Kader wird einfach zu teuer sein für diese Qualität und sonst nix.

+ ... und aus meiner Sicht ist der Kader nach der Verpflichtung eines richtigen Stürmers und eines LV auch schon fertig (Abgänge müssen ggf. nachbesetzt werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag