UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Ein 2:0 ist im EC halt wirklich ein deppertes Ergebnis, wenn die Norweger in Graz ein Tor erzielen muss Sturm 4 schießen, wird mMn ganz ganz schwierig.

Geh bitte, ich verschwende keinen Gedanken an diese Hundstruppe, die werden sich nach heroisch erkämpften 1:1, ihrer Meinung nach, mit Anstand verabschieden :nein:

Aussagen von GK nach dem Spiel........... Die norwegische Liga haben wir in Österreich nicht so um Fokus, jetzt weiss aber ganz Österreich wie stark die Liga dort ist, ich bin stolz auf die Jungs sie haben alles gegeben, in Ö würde Hauunsgesund mit Salzburg um den Titel spielen!

Wir richten nach einer durchwachsenen aber nicht ganz so schlechten EC Saison auf die Liga und werden versuchen 2020/21 Ö wieder würdig International zu vertreten !

Hauunsgesund wird weit kommen und so manchen Top Verein das Fürchten lehren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Ein Duell Schweiz - Österreich ist leider in weite Ferne gerückt... ich hoffe, Basel packt es noch nächste Woche oder Sturm schafft die Wende. Beides wird aber wohl nicht passieren...

Basel kanns auch gegen PSV noch schaffen und falls nicht wird Basel weder mit Sturm noch mit Haugesund große Probleme haben, gleiches gilt für PSV falls Basel doch in der CL Quali das bessere Ende hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber zu behaupten, dass FC Hauunsgesund mit Salzburg um den Titel spielen würde ist wohl schlechter Scherz .. Salzburg würde in Deutschland wohl im oberen Drittel mitspielen können ..

Fakt ist, Sturm spielt halt nur gern in Österreich .. alles andere ist wohl eine Nr. zu groß .. aber mal im ernst welche Ansprüche stellt sich Sturm Graz jedes Jahr? Top 4 um International zu spielen .. aber wofürh? Wenn man dort eh nicht mithalten kann .. leider wieder mal typisch österreichisch .. Wir wollen immer alles und wenn es soweit ist können wir nix und raunzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flojoe schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber zu behaupten, dass FC Hauunsgesund mit Salzburg um den Titel spielen würde ist wohl schlechter Scherz .. Salzburg würde in Deutschland wohl im oberen Drittel mitspielen können ..

die aussage war wohl nicht ganz ernst zu nehmen, man könnte es sarkasmus nennen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das jährliche Versagen von Sturm im EC ist einfach nur mehr extrem peinlich und es wird anscheinend von Jahr zu Jahr schlimmer. Selbst Vereine wie die Admira, Altach etc punkten fleißiger als Sturm.

Allein die EC Heimbilanz ist ja schon ein schlechter Witz. 10 Spiele, 10 Niederlagen!

Kann mir daher nicht vorstellen, dass es irgendwie schaffen das Ding noch zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir sicher das sich Hartberg, Admira und Co keine Niederlage  gestern eingefangen hätten, selbst manche 2. Liga Vereine hätten sich vermutlich besser angestellt !

Unfassbar jedes Jahr diese jämmerlichen, erbärmlichen Auftritte _Sturm_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor allem sprechen wir hier von einem verein der zu seinen glanzzeiten in europa ordentlich umgerührt hat. osim kriegt wahrscheinlich ein magengeschwür wenn er sich den scheiß reinziehen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 6 Stunden:

Sturm :fuckthat: war ja wieder mal so klar. 

Bitte mit Sieg zuhause Ausscheiden, sonst bleibt man Punktelieferant für die direkten Konkurrenten. 

Als ob haugesund gegen einen von beiden etwas reißen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

noch bin ich optimistisch, dass man das noch dreht, aber ein 0:2 ist halt im europacup bereits eine harte nuss. und zuschauerunterstützung gibt's ja auch keine. insofern wäre nicht einmal mehr eine erneute niederlage überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

und zuschauerunterstützung gibt's ja auch keine.

die wäre in der aktuellen situation auch ohne sperre überschaubar bzw. in etwa von der qualität der 0:1-playoff-niederlage gegen rapid gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was das Rückspiel von Sturm Graz anbelangt, natürlich lebt die Chance, und unter normalen Bedingungen würde ich auch sagen, ein 0:2 ist gegen so eine biedere Norwegische Truppe  machbar.

Aber das Stadion wird keinen Heimvorteil in diesem Match bieten.

Und nach wie vor glaube ich, das es machbar sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

noch bin ich optimistisch, dass man das noch dreht, aber ein 0:2 ist halt im europacup bereits eine harte nuss. und zuschauerunterstützung gibt's ja auch keine. insofern wäre nicht einmal mehr eine erneute niederlage überraschend.

Wenn man sich die Vorstellungen von Sturm in den letzten Jahren im Europacup ansieht, gibt es keinen Grund auch nur irgendetwas anderes als eine Niederlage zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

noch bin ich optimistisch, dass man das noch dreht, aber ein 0:2 ist halt im europacup bereits eine harte nuss. und zuschauerunterstützung gibt's ja auch keine. insofern wäre nicht einmal mehr eine erneute niederlage überraschend.

Vergiss es, die einzige Chance wäre eine 3:0 Strafverifizierung falls betrunkene Norweger in Stadion eindringen und den Platz stürmen :davinci:

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.