DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/Spiel/2606731/?Stadl-P-ATSV-vs-SC-Austria-Lustenau 2 mit rieder trikot bei euch. Danke Rieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Gloggnitz (2te Landesliga NÖ) grad mit dem Ausgleich gegen St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Lask derzeit X, Mattersburg mit 10, Austria mit 9 Toren, Ronivaldo mit 5 Toren,... da gehts dahin heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2019 Hartberg macht’s spannend gegen die Burschen vom Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Und Hartberg ist schon weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2019 Lustig, dass es ausgerechnet die Erzrivalen Hartberg und Lafnitz erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Sok schrieb vor 13 Stunden: Wann wird die 2. Runde ausgelost? Sofern es nicht noch geändert wird, müsste die Auslosung am Sonntag dem 11. August um 19:15 live in Orf1 stattfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2019 bislang sind 8 amateurvereine in runde 2: ** ASK Ebreichsdorf ATSV Wolfsberg Union Raiffeisen Gurten FC Jerich International Gleisdorf 09 FC Mannsdorf-Großenzersdorf Wiener Viktoria WSC Hertha USV RB Weindorf St. Anna am Aigen ** sofern ich mich nicht verschaut habe es würde dann also jede 2. partie ein duell zweier profivereine sein. die ligaufstockung zeigt wirkung. noch dazukommen könnten aber USV Stein Reinisch Allerheiligen SC Schwaz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: bislang sind 8 amateurvereine in runde 2: ** ASK Ebreichsdorf ATSV Wolfsberg Union Raiffeisen Gurten FC Jerich International Gleisdorf 09 FC Mannsdorf-Großenzersdorf Wiener Viktoria WSC Hertha USV RB Weindorf St. Anna am Aigen ** sofern ich mich nicht verschaut habe es würde dann also jede 2. partie ein duell zweier profivereine sein. die ligaufstockung zeigt wirkung. noch dazukommen könnten aber USV Stein Reinisch Allerheiligen SC Schwaz schaut nicht so aus als würde noch jemand von den amas dazu kommen. kapfenberg führt zur halbzeit. ** ** sofern ich mich nicht verschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: es würde dann also jede 2. partie ein duell zweier profivereine sein. die ligaufstockung zeigt wirkung. Keine Ahnung ob das sarkastisch oder ernst war. Aber dass nur 2 von 26? Bundesligisten in der 1. Runde scheitern dürfte schon recht außergewöhnlich sein. Wenn man dann noch die große Zahl an extrem hohen Siegen berücksichtigt, könnte man das wirklich als Zeichen deuten, dass der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 größer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2019 Sok schrieb am 20.7.2019 um 10:10 : Wann wird die 2. Runde ausgelost? 11 August um 19:15 Uhr auf ORF1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2019 OoK_PS schrieb am 20.7.2019 um 20:34 : Lustig, dass es ausgerechnet die Erzrivalen Hartberg und Lafnitz erwischt. Erzrivalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2019 Auslosung der zweiten Runde ist am 11. August um ca. 19:15 im ORF. Vereine der Landesverbände, also Regionalligisten und Landesligisten, haben bis inkl. 3. Runde Heimrecht und aus einem separaten Topf gelost. Da von den 32 Teams 24 aus den Bundesligen kommen, wird es 8 Profiduelle geben. Eine Wunschpaarung hab ich natürlich: LASK - FC Juniors OÖ 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Auslosung der zweiten Runde ist am 11. August um ca. 19:15 im ORF. Vereine der Landesverbände, also Regionalligisten und Landesligisten, haben bis inkl. 3. Runde Heimrecht und aus einem separaten Topf gelost. Da von den 32 Teams 24 aus den Bundesligen kommen, wird es 8 Profiduelle geben. Eine Wunschpaarung hab ich natürlich: LASK - FC Juniors OÖ Umgekehrt. Damit die LASKkurve in den gaestesektor muss bearbeitet 22. Juli 2019 von oggy4tw 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 23 Minuten: Umgekehrt. Damit die LASKkurve in den gaestesektor muss Als würde der FC Juniors OÖ nicht einer Verlegung zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts